Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

delta

Ghost in the Wire
Führt? Wenn ihr die mit den Kleeblättern meint, dann meint ihr Fürth!

Als alter Clubfan ist das 'ne harte Entscheidung. Fürth is no-go - aber Bayern stinkt noch mehr!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von delta
Führt? Wenn ihr die mit den Kleeblättern meint, dann meint ihr Fürth!

Als alter Clubfan ist das 'ne harte Entscheidung. Fürth is no-go - aber Bayern stinkt noch mehr!

das war auch ein wortspielt :tongue:
 
M

Maxwell89

Guest
Schönes 6:2 - Gottseidank hab ich die erste Halbzeit verpasst, mein Dad war nur am meckern wegen der 1. HZ :omg: Aber 2. war ganz geil :wink: Jetz wird im März Schalke rausgehauen & am Samstag werden wir endlich mal wieder Tabellenführer :super:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Maxwell89
Jetz wird im März Schalke rausgehauen & am Samstag werden wir endlich mal wieder Tabellenführer :super:

Du hast Florenz vergessen. Die wir natürlich 2:0 schlagen werden. :super:
Die Letzten vier Spiele von Florenz haben sie nicht gewonnen. Drei mal verloren und ein mal Unentschieden. :omg:
 

gimli

Elbenfreund
Damit dürfte Bremen ja wieder ziemlich gute Chancen haben über den DFB-Pokal in den Europa-Cup einzuziehen.
Ansonsten ist aber sicherlich Augsburg die Überraschung des Viertelfinals un Köln bekommt gleich 3 rote Karten in einem Spiel (eine für Prinz Poldi). :ugly:
 
M

Maxwell89

Guest
Mein Tipp:

Lev - WOB 2:2

Bayern - Dortmund 3:1 :super:

Endlich wieder Tabellenführung nach 55 Spieltagen :super:
 

DiMaggio

New Member
Original von Maxwell89
Mein Tipp:
Bayern - Dortmund 3:1 :super:


Ich fahr jetzt gleich in die Allianz-Arena, aber nicht um eine Niederlage meines BVB's zu sehen, dein Tipp stimmt heute leider nicht :wink: , der wird eher so aussehen: 1:2. Dazu brauchen wir zwar etwas Glück, doch im Fußball ist zum Glück alles möglich.
 
M

Maxwell89

Guest
Von mir aus könnt ihr die ganzen restlichen Spiele gewinnen - aber heute nicht, die 3 Punkte brauchen wir für die Tabellenführung :super: Ich würd mich höchstens bei ner Leverkusener Niederlage zu nem Unentschieden überreden lassen - vielleicht! :ugly:
 

DiMaggio

New Member
Wenigstens kann man mit dir Handeln :omg: . Leverkusen gewinnt heute nicht, da bin ich mir sicher, nach dem Unentschieden gegen Bochum wird's Zeit das sie nervös werden, so wie sonst auch =).
 
Oben