Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

M

Maxwell89

Guest
@ Wurzelgnom Glaubst du den M*st den der Reif labert? Das war aber beides sowas von regulär! Und selbst wenn, der BVB schafft auch so den Sprung unter die Top-5! Ich bin zwar Bayern-Fan mit Leib & Seele, aber sage die schaffen das unter die Top5 auch wenn ich grad ein sitzen hab :squint: Aber das eine Tor hätte gehen MÜSSEN heute ehrlich, wäre auch verdient gewesen .. Obwohl nach der Ribery & Robben Auswechslung der Druck raus war ... -.-
 
W

Wurzelgnom

Guest
hat nichts damit zu tun, was Reif labert. der typ ist mir mal sowas von egal, aber ich trau halt meinen augen und meinem urteilsvermögen.

und ich gönne es kloppo auch dass sie den 4ten machen, die dortmunder haben ja schließlich ein recht gutes spiel gemacht und waren nur im abschluss zu schwach.

und auf die art wird es sehr schwer vor bremen zu bleiben, da die ihre mini kriese überwunden haben und wieder richtig abgehen
 
M

Maxwell89

Guest
Werder bleibt 100% hinter dem BVB, da hab ich keine Sorge :wink: Wobei ich hoffe das LEV schön Federn lässt bei den Bremern :wink:
 
M

Maxwell89

Guest
eh ich es vergess: @ Leo hab doch gesagt 3:1 :ugly:

Bevor wer meckert: Sorry für Triple, aber ich hab wieder diesen dummen Lag, das ich nicht den letzten Beitrag editieren kann, sondern nur den 3.letzten Beitrag sehe :sad:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Es lebe der Bayerndusel.

Hin und wieder passiert sowas halt einfach mal. Kann man nix machen. Aber wenn man am Ende durch sowas ganz oben steht, da kann man doch nicht stolz drauf sein
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von j.@.c.K
Es lebe der Bayerndusel.

http://666kb.com/i/bgpd22nwsycrlptg4.jpg

Von Dusel kann man hier aber nicht mehr sprechen. :omg:


Bayern München - Borussia M'gladbach 2:1
Juventus Turin - Bayern München 1:4
VfL Bochum - Bayern München 1:5
Bayern München - Hertha BSC 5:2
Bayern München - 1899 Hoffenheim 2:1
Werder Bremen - Bayern München 2:3
Bayern München - FSV Mainz 3:0
Wolfsburg - Bayern München 1:3
Bayern München - Greuther Fürth 6:2
Bayern München - Borussia Dortmund 3:1
 

Q-Euter

Well-Known Member
Na die Bremer sind wieder da. :super:
Aber der Towart von 96 ?? Meine Fresse war der schlecht. :wink:
Barca hat Verloren ( gegen Athletico Madrid ) :super:
 
M

Maxwell89

Guest
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen :ugly:

Lyon - Real 2:2

Milan - Man Utd 2:1

Aber denke Real & ManUtd kommen im Rückspiel locker weiter :wink:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Maxwell89
Original von Kinobesucher
Original von Maxwell89
Original von Kinobesucher
Original von Maxwell89
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen :ugly:

Und damit muss Ich jetzt Leben? :uglygaga:

Fürchte ja, tut mir leid :omg:

Und am Mittwoch verliert Bayern gegen Florenz oder was? :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Hast du gekifft?! :knueppel:

Wollte ich dich gerade auch Fragen. :omg:

Aber nein, dies wird natürlich nicht passieren. *hoff*
 
M

Maxwell89

Guest
:ugly: Aber guck mal Manchester reist glaub ich ohne Vidic,Anderson,Ferdinand (?) nach Mailand und die sind atm ziemlich gut drauf, und bei Madrid war ich noch großzügig, die ham die letzten Jahre in Lyon immer auf den Sack bekommen :uglylol: :super:
 
Oben