Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

M

Maxwell89

Guest
Verdammt, nur 2:1 :squint: Blödes Gegentor, hät nicht sein müssen ..

Aber Contento hat mir richtig gut gefallen, direkt in's kalte Wasser geworfen und dürfte Lell,Görlitz & Co jetzt allemal den Rang abgelaufen haben .. Ok das ist auch nicht Schwer :uglylol:
 
M

Maxwell89

Guest
Das Rückspiel wird auf jeden Fall nen ganz heißer Tanz! Wobei wir wieder im Vorteil sind, weil wir müssen ja nicht kommen wir können schön mit Rib & Rob kontern .. :smile:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Maxwell89


Aber Contento hat mir richtig gut gefallen, direkt in's kalte Wasser geworfen und dürfte Lell,Görlitz & Co jetzt allemal den Rang abgelaufen haben. :uglylol:

Da bin ich mit dir nicht einer Meinung. Ich dachte ich guck nicht richtig wo er den Contento gebracht hat. Und dann lässt er auch noch das 1:1 zu. :headbash:
Ok, war jetzt sein erstes mal aber musste nicht passieren.
Wir hätten aber auch 3:1 gewinnen können. :smile:
Naja beim Rückspiel machen wir das schon. :super: Aber von Contento bin ich immer noch nicht ganz beeindruckt. :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ist mit manchen hier der Realismus durchgegangen, oder wie lassen sich diese hohen Prognosen erklären? Nur weil Robben in einem Interview tönte dass ein 6:0 schön wäre? Oder weil Bayern mal ne Serie hat und Florenz einen Negativtrend?
Das Bayern gewinnt war abzusehen und, ach, oh Wunder, mal wieder ein klares Abseitstor ...
 

Fratos

New Member
Ja aber Prognosen wie 4:0 oder 5:0 abzugeben ist einfach nur krank :uglygaga:

Nichtmal richtige Topklubs wie Barca, ManU oder Inter gewinnen jedes Spiel so hoch wie sollen die die großen kleinen Bayern INTERNATIONAL und ich betone INTERNATIONAL so ein Ergebnis abliefern. Obwohl wenn ich an vorhiges Jahr denke, Benfica... :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
FCB eben:squint:


Auch wenn der Sieg gestern einfach verdient war. Die Art und Weise wie das 2:1 fällt ist halt strittig.
Auf der anderen Seite - warum pfeift der Schiri den Vorteil vorm 1:0 ab und entscheidet auf Elfer? War ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei. So hatten die anderen ja dann ihre Chance das Tor doch noch zu verhindern, dafür ham halt dann die Bayern auch Glück mit 'ner Entscheidung gehabt. That's life.
 
Oben