Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Incubus

Smokin' Ace
Ich fand das sooo geil, das ausgerechnet Dortmund den Schalkern den Titel vermasselt!! Muuahahha!
Jetzt gönne ich Stuttgart den Titel!!
 

gimli

Elbenfreund
Wunderbar, schade nur, dass Dortmund doch nicht im UI - Cup spielt.:heul: . Aber Saisonziel ist erreicht - Schalke die Meisterschaft versaut. :biggrin:
Naja duffy wird sich freuen. Spielen die Hamburger eben halt UI-Cup.
 

Loomi82

High-Def Junkie
HSV hat es auch mehr als verdient wenn man bedenkt wie brutal Hamburg in der kompletten Hinrunde hingerichtet wurde, nicht nur sportlich sondern auch in der Presse etc.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ein so arroganter und eingebildeter Verein, wie diese Schalker und ihre komplette Führung hat es einfach nicht verdient.

Nur den FC Bayern würde ich am Ende einer Saison noch genau so ungern wie Schalke da oben sehen .....
 

Garrett

Meisterdieb
Besonders schön wenn man bedenkt, dass die Mannschaft Meister wurde die wirklich mit jungen Leuten Fussball gespielt hat. Schalke hat sehr oft nur Fussball gearbeitet, nicht mehr als nötig. Geld (Gazprom) kann eben doch keine Titel gewinnen :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Incubus am 13. 3. 2007
Meine Prognose: Hamburg wird NICHT absteigen und Schalke wird (hoffentlich) NICHT Meister, soviel ist sicher! :wink:

Naa Leute, hatte ich Recht oder hatte ich Recht???? :biggrin:

Glückwunsch Stuttgart, ihr habts verdient!!!!!!!!!!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wohoo. Nürnberg ist Pokalsieger!

Schönes Spiel, mit ein paar unschönen Szenen. Die Tätlichkeit von Cacau und das Foul von Meira an Mintal, welcher dann verletzt runter müsste waren nicht gerade ein Aushängeschild für den Fussball, aber der Rest war doch sehr schön anzusehen.

Dafür, dass Stuttgart 90 Minuten in Unterzahl gespielt hat, haben sie noch sehr gut mithalten können.

Aber letztenendes hat Nürnberg verdient gewonnen.

Der Sonntagsschuss von Kristiansen in der 109. Minute war mal ne Bank. Sensationell!

Aus meinem ersten Satz, kann man schon erahnen, dass ich einige Sympathien für die Franken hege. Das ist noch auf gute alte Fifa 2003 Zeiten zurückzuführen:squint:

Meinungen?
 

Garrett

Meisterdieb
Beide Mannschaften konnten mich dieses Jahr in der Liga vollkommen überzeugen - deshalb war es auch schön beide im DFB-Pokalfinale wiederzusehen.

Hans Meyer hats verdient, der ist einfach ein Original :ugly:

Das Foul von Meira gegen Mintal fand ich von der übelsten Sorte, den hats ja glatt die Socken ausgezogen :wow: Würde mich nicht wundern wenn Meira dafür noch ne Strafe bekommt, dagegen war das Cacau-Kläppschen ja gar nix.

Auf jeden Fall verdienter Sieger FC Nürnberg :top:

Die Bundesliga hat jetzt Pause, aber schon nächste Woche gehts weiter mit Länderspielen vs. San Marino \:ugly:/ und Slowakei ohne Michael Ballack, Poldi (dafür mit Torphantom Miro Klose)
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich gönn es Hans Meyer auch voll und ganz. Der ist wirklich ein super Trainer.

Das Meira für diesen Scheiss nicht vom Platz geflogen ist? Naja, Herr Weiner hat auch schon mal besser gepfiffen, aber was solls.

Die beiden Mannschaften können stolz auf sich sein!
 
Oben