Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

TheRealNeo

Well-Known Member
was willst du uns damit sagen?
Ist der Transfer nun fix oder wie?

EDIT:

Ja scheint so, aber sind wohl sogar 15 Millionen Ablöse...
 

Incubus

Smokin' Ace
Ja, habs grad nachgelesen, Wechsel ist perfekt!

Das bedeutet auch, Ciao Ciao Makaay!
Und Bayern ist zumindest von den Namen her DAS Topteam der kommenden Saison!!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Dann wünsch ich Herrn Klose mal viel Spaß beim Geld zählen.

Aus sportlichen Gründen fand dieser Wechsel auf jeden Fall nicht statt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von j.@.c.K.
Dann wünsch ich Herrn Klose mal viel Spaß beim Geld zählen.

Aus sportlichen Gründen fand dieser Wechsel auf jeden Fall nicht statt.

Einspruch!

Das ist doch besser für Klose! Der wollte eh weg, war mit den Gedanken schon längst in Bayern und hat, mal ehrlich, zuletzt nur Mist gespielt in Bremen! Für die isses auch besser, die sind den jetzt los und haben Zeit neu zu planen! Und Bayern hat den nicht geholt um den auf die Bank zu setzen, Klose hat nen Stammplatz zu 100% neben Luca Toni, da wette ich drauf!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Gut, da gebe ich dir Recht.

In gewisser Hinsicht ist es für Klose besser, weil es bei ihm sich ja schon ewig angedeutet hat, dass er nicht mehr bei Bremen bleiben will.

In der Hinsicht ist es für Bremen auch ok, denn die können es sich nicht leisten, einen unzufriedenen Spieler mitzuschleppen.

Aber, naja, dieses ganze Theater hätte nicht sein müssen. Klose hätte schon vor einem halben Jahr reinen Tisch machen können. Aber nein, was macht der Judas? Bekennt sich zu Bremen, will seinen Vertrag erfüllen bis 2008 bla bla bla.

Da hammas mal wieder ....
 

Garrett

Meisterdieb
Naja, Bremen hat genügend gute Stürmer, Klose hat in den letzten Wochen nur noch für seine Auflaufprämie gespielt... Viel Spass bei Bayern :flop:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
In irgend einem Bericht auf DSF hab ich mal gesehen, keine Ahnung wer das war, Lattek oder so, das er sich wünscht, dass Spieler wie Klose, wenn sie mit ihren neuen Verein an alte Wirkungsstätte kommen mit erhobenen Händen und Beifallsklatschen für vergangene Taten empfangen werden.

Wer würde das in diesem Fall denn bitte machen?
 

Joedel

New Member
Mr. saufnase Lattek sagt viel wenn der Tag kurz ist und noch mehr wenn er lang ist. Nachdem HickHack um Klose braucht der keine Jubelstürme zuerwarten. ich danke ihm für die schönen 2,5 Jahre (bis Januar 2007), aber ich wünsche ihm ne Troquote wie Valdez beim BVB. Ansonsten viel Spaß mit der 1 Million mehr als er in Bremen gekriegt hätte.

Ich krieg immer das kotzen wenn Fussballstars davon reden, das ist meine letzte Chance auf nen Monstervertrag, schließlich muss ich ja sehen wie ich die 40-50 Jahre Rente überstehe. :headbash: :headbash: :headbash:
Das verstehe bei nem Durschschnittsspieler der 2. Liga und darunter aber sonst nicht.
Was Herr Klose bzw. Mr. Frings in einem Jahr verdienen sehen die meisten im ganzen Leben nicht, allerdings fahren die auch keinen Hummer.
 
J

jeremybentham

Guest
MSV Duisburg verpflichtet Ailton

Duisburg (dpa) - Der brasilianische Fußball-Profi Ailton kehrt in die Bundesliga zurück. Der 33-Jährige unterschrieb bei Aufsteiger MSV Duisburg einen Einjahresvertrag, teilte der Club mit. Schon am 14. Juli soll er in Duisburg vorgestellt werden.
"Es ist ein großer Fisch, den wir da an Land gezogen haben. Ich freue mich sehr, dass Ailton die Bundesliga wieder beleben wird - und das in Duisburg", sagte MSV-Präsident Walter Hellmich der Deutschen Presse-Agentur dpa. Der Vertrag, über den man fünf Wochen verhandelt habe, sehe eine Option auf eine weitere Saison vor, so Hellmich.

Auch MSV-Chefcoach Rudi Bommer habe der Verpflichtung Ailtons aus vollem Herzen zugestimmt, meinte Hellmich: "Rudi steht voll dahinter. So etwas geht ohnehin nur im Einklang mit dem Trainer." Hellmich bezeichnete den zehnten Neuzugang von Aufsteiger Duisburg für die neue Spielzeit als "positiven Typ. Er ist ein Knipser, ein im positiven Sinn extravaganter Spieler." Zu weiteren Modalitäten des Transfers machte Hellmich keine Angaben.

Schon am 16. Juli ist für Ailton das erste Training mit seinen neuen Mitspielern vorgesehen, die dann zu einer zentralen Vorbereitungsmaßnahme im österreichischen Kaprun versammelt sind. Zuletzt war Ailton, der auch bei Duisburgs Mitaufsteiger Hansa Rostock als Neuzugang gehandelt wurde, beim Schweizer Rekordmeister Grasshoppers Zürich und davor bei Roter Stern Belgrad aktiv. In der Bundesliga ging der Brasilianer zuletzt in der Rückrunde 2005/2006 für den Hamburger SV auf Torejagd.

Noch vor fünf Wochen hatte Bommer einen Transfer Ailtons zum MSV als "reine Spekulation" bezeichnet. Da sei nichts dran, man habe nicht mit dem Spieler gesprochen. "Er ist uns über einen Vermittler angeboten worden", meinte Bommer damals. Hellmich dagegen hatte schnell signalisiert, dass es sich dabei um eine attraktive Offerte handeln könnte. "Grundsätzlich hört sich das interessant für uns an", meinte der MSV-Chef am 10. Juni.

Der ehemalige Bundesliga-Profi Ailton spielte zuletzt als Leihgabe von Roter Stern Belgrad für den Schweizer Erstligisten Grasshoppers Zürich, für den er in 13 Saisonspielen seit Mitte Februar acht Treffer erzielte. Von 1998 bis 2004 spielte Ailton bei Werder Bremen. Im Bremer Meisterjahr 2004 wurde der Brasilianer mit 28 Treffern Bundesliga-Torschützenkönig. Danach wechselte er zum FC Schalke 04.

web.de

:uglylol:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Mittlerweile 33 Jahre alt und kaum gereift, denk ich nicht, dass Ailton in dem Zustand eine nennenswerte Verstärkung ist.
 

BlackMetatron

New Member
Vielleicht sollte man langsam den Thread schliessen, umbenennen oder einen 07/08 eröffnen? :biggrin:

Aber Ailton kann Duisburg gut tun. Der kleene Kugelblitz ist noch immer für das Eine oder Andere Tor gut möchte ich wetten. Klar ist er nicht mehr der jüngste, aber auf jeden Fall eine Bereicherung für die BL.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Vor 5 Jahren vielleicht:squint:

Naja, als Bereicherung seh ich das nicht an. Ailton hat die Meistersaison in Bremen wirklich famos gespielt, aber das wars leider auch schon. Davor und vor allem danach ist er kaum mehr aufgefallen, zumindest im sportlichen Sinne.

Ob er bei Duisburg nochmal an diese eine Hochzeit anknüpfen kann wird sich zeigen, aber ich denke eher nicht.
 
Oben