Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also wenn sie ernsthaft überlegen, deswegen einen Protest einzulegen, finde ich das schon ziemlich lächerlich. Als hätten die Italiener auf einem besseren Rasen gespielt und einen Vorteil gehabt :plemplem:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich hasse diese Fussballkommntatoren!
Das SPiel ist 4 Minuten alt und dann kommt sowas:
"Maluda... bisher hat man kaum was von ihm gesehen, vlt jetzt mal."
DAS SPIEL DAUERT ERST 4 MINUTEN!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wurzelgnom schrieb:
Ich hasse diese Fussballkommntatoren!
Das SPiel ist 4 Minuten alt und dann kommt sowas:
"Maluda... bisher hat man kaum was von ihm gesehen, vlt jetzt mal."
DAS SPIEL DAUERT ERST 4 MINUTEN!
Du hast die Fussballexperten vor jedem Spiel vergessen....Was die da tw von sich geben, da frage ich mich manchmal wenn das Experten sind...
 

KungPao

New Member
na nach 4 minuten, da muss das schon 5 mal geklingelt haben, ich hasse diese langweiligen spiele wo nie was passiert xD
 

Schorsch

New Member
Gümmel, langweiliges Spiel.

Und ich hab meinen Tipp zum 3. mal verfälscht...
vorher 1:1 getippt und auf 2:1 vorm Spiel geändert :headbash:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
delta schrieb:
Was für ein Kackspiel, irgendwie is da nich so richtig viel los auf'm Platz....

Nich viel? Da war fast gar nichts los. Man könnte fast meinen, dass irgendwer die Teams bezahlt hat, dass es unentschieden ausgeht, so wie die rumgestanden und den Ball hin und her geschoben haben.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Bin jetzt ein wenig zwiegespalten. Eigentlich bin ich recht gern für den Gastgeber, weil ich es schön finde, wenn man als Veranstalter auch recht lange was vom Turnier hat.

Aber dann wiederum mag ich die Ukraine einfach gar nicht ...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Okay hätte mir auch ein anderes Ergebnis gewünscht, aber mal sehen wie das letzte Spiel des 1 Spieltages ausgeht danach wwerde ich mal anfangen den 2 Spieltag zu tippen..
 
Oben