Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
so grade mal geluschert, anscheinend hab ich vergessen den neuen Tipp zu speichern und es blieb bei meinem alten Tipp, der der richtige war..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Russland hat sympathisch gespielt, aber das 1-1 war dann irgendwie Pech... und danach kam nichts mehr. Ich hätte ihnen ein Hammerspiel gegönnt.

Mal anmerkt: die ARD / ZDF Online Streams sind eine Katastrophe. :facepalm: Ständig ändert sich die Auflösung, dann laggt das Ding auch noch und die Verbindung bricht andauernd ab.
 

Joel.Barish

dank AF
Nah, ich hätte den Polen sogar noch den Sieg gegönnt. Auf jeden Fall gönne ich ihnen den Einzug ins Viertelfinale. Und das hat nicht ausschließlich was mit dem Ausrichter-Bonus und dem hohen BVB-Anteil zu tun.

Aber bilde ich mir das ein, oder wird seit geraumer Zeit verdammt viel über Spielerfrauen und "heiße Liebesnächte nach dem Portugal Sieg" berichtet? Was soll das? Wen interessieren denn die Damen? Und besonders, wen interessieren die, wenn man im Prinzip nichts über sie zu sagen hat, außer dass sie eben die Frauen an der Seite von Schweinsteiger oder Khedira sind und gewisse Kleidungsstücke tragen oder auch nicht tragen? :facepalm: Ich gehe jeden Morgen an der Bahn-Station an einem Bild-Aufsteller vorbei und dass die sich an dem Thema ergötzen, ist nicht so überraschend. Aber selbst bei den Übertragungen wird da irritierend oft drauf hingewiesen. Auf jeden Fall weiß jetzt halb Deutschland, dass Jerome Boateng diese Gina-Lisa Person neulich Nacht ge...fragt hat, was ihre Lieblingsfarbe ist. :blink:

(Ich glaube mein letzter Beitrag im Fußball Topic ist zwei Jahre alt. Jetzt hält mich wieder jeder für so einen, der nur bei großen Turnieren pro Ballgetrete ist. Na ja... :squint: )
 

Sittich

Well-Known Member
Jay schrieb:
Mal anmerkt: die ARD / ZDF Online Streams sind eine Katastrophe. :facepalm: Ständig ändert sich die Auflösung, dann laggt das Ding auch noch und die Verbindung bricht andauernd ab.
Echt? Ich guck's auf Zattoo.com und da läuft es eigentlich ziemlich rund.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Also ich hab den zdf online stream heute den ganzen tag an und keinerlei probleme
 

Skylynx

New Member
Mach dir nichts draus, Joel, ich hab ausser EM/WM auch nichts mit Fußball am Hut. Kenne nicht einmal die Regeln.

Achja, Hup Holland!
*MitHollandFlaggerumwedel*
 

Joel.Barish

dank AF
Skylinx,
Aber ich habe ja auch abseits von EM/WM mit Fußball zu tun. Nicht mehr so sehr, wie noch als 12-Jähriger, wo man sogar fast fünf Jahre im Verein gespielt hat und es erst sein ließ, als man in der Jugend andere Interessen entwickelte. Aber die 100% schwarz-gelbe Seele von damals erwacht halt immer dann zum Leben, wenn der Verein erfolgreich und sympathisch ist. Ich tue nur nicht kund, dass ich so mit einem Auge auch die Bundesliga verfolge.
 

Puni

Well-Known Member
Mich hat zum Glück noch überhaupt nicht das EM-Fieber gepackt, liegt aber vielleicht auch am lahmen Auftaktsspiel. Und aufgrund von Krankheit werd ich wohl heute eh in meinem Bett bleiben, und das nur so nebenbei verfolgen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
och menno hab zwar ein 2:1 getippt, aber leider anderesrum... :sad: sprich 2:1 für Dänemark
 
Oben