Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

W

Wurzelgnom

Guest
Ich will ja jetzt nicht hämisch werden, immerhin spielen wir gleich selbst und mein Karma darf jetzt nicht den Gulli runter... aber das ist schon hart an der Grenze was da gerade passiert:squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joel.Barish schrieb:
Aber bilde ich mir das ein, oder wird seit geraumer Zeit verdammt viel über Spielerfrauen und "heiße Liebesnächte nach dem Portugal Sieg" berichtet? Was soll das? Wen interessieren denn die Damen? Und besonders, wen interessieren die, wenn man im Prinzip nichts über sie zu sagen hat, außer dass sie eben die Frauen an der Seite von Schweinsteiger oder Khedira sind und gewisse Kleidungsstücke tragen oder auch nicht tragen?

Vielleicht ist es der Versuch, den nicht zu vernachlässigenden Teil der weiblichen Zuschauer anzusprechen.
Ob das Frauen, die sich für Fußball interessieren, überhaupt interessiert, wird dann einfach nicht in Erwägung gezogen......
 

Schneebauer

Targaryen
Pff! Das einzige was die Müllabführ noch drehen wird, sind Däumchen, wenn sie nach dem Spiel die Koffer packen können!! :wink: :ugly:

Hoffentlich kann man mir nach dem Spiel keine Strick draus drehen!! :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Müllabfuhr find ich in dem Kontext imemr witzig, da es meiner Meinung nach suggeriert, dass das deutsche Team der Müll ist der abgeholt wird :ugly:

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN................... 0:2 ;_;
 
Oben