Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

odins_erbe

New Member
Campions League Auslosung

Gruppe A Chelsea, Roma, Girondois, Cluj,

Gruppe B Inter, Werder :wink:, Panataheikos, Famagusta

Gruppe C Barca, Sporting, Basel, Donjezk

Gruppe D Liverpool, Eindhoven, Marseile, Athletico

Gruppe E ManU, Villareal, Celtic, Aalborg

Gruppe F Lyon, Bayern, Bukarest, Florenz :headbash:

Gruppe G Arsenal, Porto, Fenerbahe, Kiew

Gruppe H Real, Juve, Zenit, Borisov
 

odins_erbe

New Member
ich hab mal nen tv planer für die cl und uefacup spiele gemacht, da wir ja international zahlreich vertreten sind, da kann man schonmal den überblick verlieren wann welches spiel kommt und wo es übertragen wird:squint:

http://rapidshare.com/files/141081012/floris-tv-planer-v1.1.rar.html

wenn jemand interesse hat einfach runterladen und mich anschreiben wegen passwort:squint:

hab ich übrigens mit openoffice gemacht, kann also bei excel zu darstellungsproblemen kommen.

sobald auch genaue free tv daten für den uefa cup feststehen mach ich nen update

:super: :bye:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Das Spiel Kalsruhe gegen Köln wurde grade wegen eines zwischenfalls fast abgebrochen. Der Spieler des 1.FC Köln Ümit Özat ist grade ohne fremdeinwirkungen etc einfach zusammen gebrochen, lag zuckend und mit verdrehten Augen am Boden .. wurde sofort von unzähligen Ärzten versorgt und vom Platz getragen. Die anderen Spieler waren schwer geschockt und einige brachen in Tränen aus.

Trainer Daum wurde dann gefragt ob das Spiel abgebrochen werden soll, doch als die endwarnung kam das Özat wieder ansprechbar sei wurde das Spiel erstmal wieder freigegeben.
 

odins_erbe

New Member
habs auch gesehen ... schlimme sache, kommentator sagt er hat wohl seine zunge verschluckt... hoffen wir das er wieder auf die beine kommt
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Schalke ! :-D
Naja war okay das Spiel, selten das soviele Chance in so kurzer Zeit ans Aluminium geschmettert werden. Bochum war jetzt auch nicht so richtig schlecht, aber konnten einfach kein Druck aufbaun. Insgesamt so wie immer, bomben abwehr und starkes Mittelfeld, katastrophale Spitzen :sad:
Achja.. aua Hoffenheim, Aua Bremen.
 

gimli

Elbenfreund
Original von Phyrrax
Ich bin auf nächste Woche gespannt, vom Potential her muss ganz klar Dortmund gewinnen, ich denke auf jedenfall das es torreich wird.
Hier noch was für die Nostalgiker:
http://www.youtube.com/watch?v=6AOS9S6rhwI

Ich glaub, dass Spiel findet erst in zwei Wochen statt, jetzt ist erstmal WM - Quali. :wink:
Aber bin natürlich auch für den BVB. Schalke gönne ich höchstens den Abstieg. :ugly: Unter Assauer waren die damals ja noch ganz ok, aber mitlerweile hab ich für den Club überhaupt nichts mehr übrig. Das Video tut gut.
:ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Österreich führt gegen Frankreich 1:0 :uglygaga:

Und England hat in der ersten Halbzeit ein 0:0 gegen Andorra gehalten :wow: :omg:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Schalke verspielt in Dortmund eine 0:3 führung und beendet das Spiel dann nur noch mit 9 Spielern und dem endstand von 3:3 :omg:

Das war nach der last Minute Meisterschaft von Bayern gegen Schalke das beste was ich jeh gesehn hab.. schadenfreude rult, besonders auf kosten von Schalke :smile:
 

gimli

Elbenfreund
Ich hatte eigentlich gehofft, die würden noch das 4:3 schießen, das wäre noch geiler gewesen. :ugly:
Hab das Spiel selbst aber bislang noch nicht sehen können. Muss da mal wieder auf die Sportschau warten. Hatte es im Ticker mitverfolgt.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Im grunde total skandalspiel..

Erste Halbzeit hätte Rafinia oder wie der geschrieben wird schon mit Rot vom Platz fliegen müssen. Macht dann selbst noch das 0:2..

Und dann ging die schlussphase los ..

- Dortmund macht das 1:3 noch ganz regulär ..
- Dann kommt nen GANZ klares Abseitstor zum 2:3.
- Dann fliegen Pander und Ernst zurecht mit Gelb/Rot bzw Rot vom platz.
- Dann kommt nen absolut ungerechtfertigter Hand-Elfmeter zum 3:3.
- Und dann Pfeift der Schiri trotz 4 Tore und 2 Rote Karten in der Zweiten halbzeit auf die Sekunde genau das Spiel ab :squint:

--

Alles in allem daher aber ausgleichende gerechtigkeit. Schalke hatte glück das Rafinia nicht in der ersten halbzeit vom Platz fliegt .. hat dann pech das das klare Abseitstor gegeben wird + der Handelfmeter. Dann hat Schalke aber wieder Glück das nicht nachgespielt wird denn dann hätten sie mit 9 Leute noch verlieren können :squint:
 
Oben