Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Wo ist hier unser Bayern Fan? Sag mal bescheid wann die Tränen wieder getrocknet hast. Es spricht ja nix dagegen mal gegen Bremen und daheim zu verlieren...aber das ist ja schon ne Hinrichtung
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja da brauch ich keine tränen trocknen, wer so spielt weil er alles auf die leichte schulter nimmt kriegt halt ne verdiente reise.. schade das es noch 5:2 ausgegangen is, 5:0 hätte mir besser gepasst um aufzuwachen.

Ansonsten naja Klinsi muss weg, das war mir schon in der Vorbereitung klar, wie solln Toni, Ribery, ZeRoberto, Lucio etc jemanden wie Klinsmann ernst nehmen.. Nur weil er mal bei ner WM die Deutsche Manschaft auf Platz 3 im eigenen Land gebracht hat? Ich glaube kaum, die sind doch von der Erfahrung und Spielerrisch besser als Klinsmann es jeh war.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Da wird aber das Problem liegen. Die Bayern geben sich noch nicht die Blöse den jetzt zu entlassen. Das wird noch weiter gehen..
 

Garrett

Meisterdieb
Mit Klose wärs sicherlich anders gelaufen :ugly:

Es kommt ja drauf an wie sie verloren haben... Und Bremen hat bislang wirklich alles andere als überzeugt bislang, was man mitunter ja unter der Woche in der Champions League gesehen hat...
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ja Klose hätte auf jeden fall die restlichen 4 buden zum Sieg gemacht :omg:

Naja mal warten was bei den Bayern geht wenn Ribery wieder da ist.. es wurde ja letzte Saison schon eindeutig aufgezeigt wie abhängig sie von seiner Spielkunst sind.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin mal gespannt wie Die Spieler das Spiel schön reden werden. Denke die waren alle schon auf der Wies und nicht mehr beim Spiel.. oder war das jetzt zu gemein.. :headscratch:
 

tramp87

New Member
Nee, lediglich schwachsinnig.

Kein schönes Spiel der Bremer, aber sehr effizient!
Podolski hat mal wieder bewiesen, wieso er eben doch auf die Ersatzbank gehört. Wer jedes 5. Spiel ein Tor schießt und daraufhin sagen muss ICH BIN STAMMSPIELER. Der sollte sich auch so ein Spiel mal wieder angucken.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Tabellenführung schalalllallala :omg: Bin direkt vom Flieger aus Prag inne Kneipe um mir das Spiel anzuschauen.
Verdiente rote gegen Frankfurt, insgesamt war das Spiel in Ordnung. Mehr auch nicht. Aber scheint ja für die Tabellenspitze zu reichen..
 

Garrett

Meisterdieb
Original von tramp87
Podolski hat mal wieder bewiesen, wieso er eben doch auf die Ersatzbank gehört. Wer jedes 5. Spiel ein Tor schießt und daraufhin sagen muss ICH BIN STAMMSPIELER. Der sollte sich auch so ein Spiel mal wieder angucken.

Alle 5 Spiele ein Tor ist schon alle mal besser als alle 20 Spiele wie Klose :wink: :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ein stürmer ist nur so gut wie die pässe die er bekommt. was kann podolski dafür, wenn die bayern heute kollektiv scheiße gespielt haben. das ist sicherlich kein spiel um seine leistung zu beurteilen
 

tramp87

New Member
Unterschied Poldi und Klose?

Klose kämpft! Und dadurch profitiert auch Toni! Und der darf sich wohl auch mal ein schlechteres Spiel leisten, im Gegensatz zumn jammer Poldi.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Phyrrax
Ich will ja nix sagen aber Rensing...lassen wir das (das er sich von Demichelis so anscheißen lässt sagt doch alles).

Jetzt fängt der Poldiquatsch wieder an, wo war denn der tolle Luca Toni an dem Tag?

Ich wäre auch Stolz bei 100 Chancen aufs Frankfurter Tor, durch nen Eigentor bei Überzahl zu gewinnen. Schon irgendwie verdient bei 100 Chancen, aber es ist und bleibt ein Eigentor, was die Schalker in Front gebracht hat. Sie haben immer noch das gleiche Problem wie letzte Saison...und Kurany...ich frag mich was Schalke aus dem zwar nicht überragenden aber doch ordentlichen und technisch guten Stürmer vom VFB Stuttgart gemacht hat, meiner Meinung nach sollte er wechseln.

Schalke hat halt nen starkes Mittelfeld, aus dem ja auch eigentlich fast immer die Tore fallen und nen überragenden Fuß von Panda. Das scheint momentan zu reichen, aber das fehlen von nem "fliegerfänger" vorne ist doch sehr präsent, da stimm ich dir zu. Stolz kann ich aber dennoch darauf sein wenn meine Mannschaft die Tabellenspitze erreicht, weil es nunmal bedeutet dass sie besser als alle anderen waren.. zumindest bisher.
 
Oben