Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Garrett

Meisterdieb
Original von tramp87
Unterschied Poldi und Klose?

Klose kämpft! Und dadurch profitiert auch Toni! Und der darf sich wohl auch mal ein schlechteres Spiel leisten, im Gegensatz zumn jammer Poldi.

Klose kämpft eben nicht, daher kommt es ja gerade zu dieser Diskussion schon seit Wochen. Er zeigt kaum Einsatz und wenn er mal vorm Tor steht versiebt er 100%, die er "früher" blind reingelegt hätte. Irgendwas stimmt mit dem nicht.
 

tramp87

New Member
"Tausch Perfekt!

Nach einem stundenlangen hin und her ist der Trainertransfer zwischen dem FC Bayern und der Schweiz perfekt. Klinsmann selbst "Meine Philosophie ging leider nicht so auf, wie erhofft. Ich denke, dass die positive Energie in einem neutralen Land wie der Schweiz mehr Schub bekommt". Hitzfeld hingegen hatte wenig zu sagen, meinte nur, "dass wenn man 1 und 1 zusammen zählt, alles klar war". Rummenige äußerte sich nicht und flog in seinen wohl verdienten Urlaub."
 

Incubus

Smokin' Ace
Gabs eigentlich ein Hoeneß-Interview im Nachhinein? Habs leider nicht mehr mitkriegen können und wenn hätte ich gern eins gesehn! :omg:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von tramp87
"Tausch Perfekt!

Nach einem stundenlangen hin und her ist der Trainertransfer zwischen dem FC Bayern und der Schweiz perfekt. Klinsmann selbst "Meine Philosophie ging leider nicht so auf, wie erhofft. Ich denke, dass die positive Energie in einem neutralen Land wie der Schweiz mehr Schub bekommt". Hitzfeld hingegen hatte wenig zu sagen, meinte nur, "dass wenn man 1 und 1 zusammen zählt, alles klar war". Rummenige äußerte sich nicht und flog in seinen wohl verdienten Urlaub."

oO war das nen scherz oder haste ne quelle dafür?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Garrett
Original von 00Doppelnull
Original von tramp87
Witz

oO war das nen scherz oder haste ne quelle dafür?

Glaub mir, solange der linke Rummenigge da bei Bayern sitzt, wird Hitzfeld nicht mehr wieder kommen. Das Thema ist für ihn eh durch :wink:

Wenn Hoeness nicht für Interviews bereit steht wirds noch sehr laut werden intern, der ist auf 180...

Naja das mir eh egal. Von mir aus sollen die Bayern sich alle gegenseitig auffressen :smile: Je mehr Theater es da gibt umso besser stehn die Chancen dass sie Mist bauen dieses Saison.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Und da hat Heiko Westermann zweimal das Ding reingehaun! :smile: Erste Halbzeit vom DFB Pokal Spiel gestern war zwar extrem langweilig, die zweite wurd dagegen zum Glück unterhaltsamer. Deutlich unterhaltsamer. Am Ende zählt einfach der Sieg und der Einzug ins Achtelfinale :wink:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Wenn man jemanden wie Kuranyi um Sturm hat dann nich :squint:

Aber ich freu mich schon auf den Schalker absturz irgendwann im laufe der Rückrunde wo sie dann mit Glück noch vielleicht nen CL Platz bekommen :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Also ich kenne ihn erst seit dem Beginn dieser Saison als Mittelfeldspieler mit Torjägerqualitäten - vielleicht sollte man diese eher fördern als die des Defensivmannes.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Garrett
Also ich kenne ihn erst seit dem Beginn dieser Saison als Mittelfeldspieler mit Torjägerqualitäten - vielleicht sollte man diese eher fördern als die des Defensivmannes.

^this :wink:

@ Phyrrax: Klar ist er im Vergleich zu einem richtigen Stürmer eher nen Defensiv Mann, aber wie auch schon die EM gezeigt hat sind in hochklassigen Spielen ( wobei ich jetzt Schalke trotz meines Fanbewusstseins nicht als hochklassig bezeichnen will, zumindest momentan nicht) nicht mehr Leute wie Toni die wahren Torjäger, sondern die Mittelfeld Spieler. Bei Schalke kommt natürlich hinzu dass ihnen einfach Torjäger fehlen, da muss man mit dem Leben was man hat. Meine Hoffnung liegt noch immer in Farfan und Rakitic, auch wenn die beiden ja auch eher Mittelfeldspieler sind.
 
Oben