Game of Thrones (Serie) - Staffeln 1-8

Jadefire

New Member
Hab bereits einige Blu Ray Reviews zum Set durchgelesen und es hat bisjetzt überall von den Wertungen super abgeschnitten. Ich warte ja noch auf die deutsche Blu Ray, da ich es gerne einigen Freunden ausleihen möchte und manche können leider net so gut englisch. Auf der UK-Version scheint komischerweise keine deutsche Sprache drauf zu sein. :sad: Ansonsten hoffe ich, dass die bei der dt. Blu Ray net die Texte beim Bonusmaterial mit der deutschen Neuübersetzung mit Königsmund etc. verhunzt haben.
 

Schneebauer

Targaryen
Wenn du in der Lage bist es im OTon zu verstehen, solltest du keine Rücksicht auf die Englischlenntnisse deiner Freunde legen - die dt. Synchro kommt nicht im entferntesten an das Original ran! :biggrin:

Hat die UK-Version wenigstens dt. Untertitel?
 
B

Bader

Guest
ist die UK Version gleich mit der bald kommenden deutschen Version? Ich kann es langsam nicht mehr aushalten und was GeneralLee über den Bonusinhalt sagt... omg... da fühl ich mich weniger motiviert die Bücher endlich mal zu lesen, wenn ich es auch so bekomm :biggrin:
 

Jadefire

New Member
also für mich ist englisch kein Problem, ich verstehe da alles super. Aber da ich meine Freunde gern mit dem GoT-Virus infizieren will, tendiere ich eher zur dt. Version. :wink:

@ Bader

bei der UK-Blu Ray ist noch ne Bonus Disc dabei, Creating the Visuals. Ich weiß nicht, ob die dt. Version auch so ne Bonus Disc hat. Die US-BluRay soll auch noch mal ne andere Bonus Disc mit anderem Thema haben.
 

General_Lee

New Member
Bader, heute Abend nach dem Training wird weitergeschaut, erstmal aber die Bonussachen von Disc 1, dann die Episode, dann kann ich dir später heute abend schreiben ob deutsche Subs drauf sind.
Mir war das egal, werds auf englisch mit englischen Subs (aus Rücksicht auf meine Freundin) anschauen. Englische Sprache und deutsche Subs mag ich garnicht, ist aber wohl Geschmacksache.

###edit:

Definitiv keine deutschen Subs auf der UK-Version. Dafür nonstop HD-Sex fürs Auge. Bild und Ton sind wirklich einmalig!
 

General_Lee

New Member
Der bisher schwächste Trailer wie ich finde. Aber langsam ists auch mal genug...
Naja, ist ja irgendwie logisch, dass die Promo-Maschinerie jetzt wieder anläuft. War vor Staffel 1 ja auch nicht anders, nur mit dem Unterschied, dass da GoT noch niemand kannte.
Der Trailer ist tatsächlich schwächer, aber wie gesagt, das ist mehr so die Art Trailer wie er als Vorschau während dem HBO Programm läuft. Der Trailer mit Florence and the machine war eher ein Promo-Trailer mit dem man die Medien beeindrucken will. Ist so mein Eindruck.

Als Nachtisch zum Trailer gibts noch ein character-profile für Daenerys, ähnlich wie die vor Staffel 1. Wenn es so wird wie da, werden die nächsten Tage Profilvideos zu den meisten Hauptcharakteren kommen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VqD-Ebfd2WA
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hab letzten Monat das erste Buch durchgelesen und hab gestern mit Band 2 angefangen. Muss sagen, dass ich nach dem Lesen die erste Staffel jetzt sogar noch besser finde. Man merkt wirklich wieviel Arbeit reingesteckt wurde um das Buch respektvoll und treu zu verfilmen. Vieles wurde wirklich 1:1 übernommen, und es sind meisten kleinere Details, die entweder weggelassen oder beigefügt wurden. (z.B.: die Beziehung zwischen Renly und Ser Loras, die Figuren sind in der Serie älter als im Buch)
 

General_Lee

New Member
Shit, jetzt ist die Frage was machen.... warte ich einen Monat länger und abonniere Sky HBO um das in HD zu haben?
Weiß jemand ob man die Serie so auch aufnehmen kann, bzw. später nochmal anschauen kann oder brauchs da dann wieder ein Aufnahmegerät?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Na toll, so ein trotteliger Redakteur hat ohne Vorwarnung jede Menge Spoiler in seinen Artikel reingeschrieben. Jetzt weiss ich schon dass
Renly in Buch 2 stirbt
und ein anderes Ar***loch hat mir noch verraten dass
Jeoffrey in einem späteren Band von Tyrion getötet wird
.
:headbash:
 

McKenzie

Unchained
@Serizawa
Ich verneble deinen unfreiwilligen Blick in die Zukunft gern wieder etwas, denn einer der beiden Spoiler stimmt so nicht. :wink:
Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, sonst spoil ich selber.
 

General_Lee

New Member
Serizawa, nicht alles glauben was die Leute einem so erzählen :wink:
Das Internet ist aber voll mit Spoilern. Nach der 2. oder 3. Folge der 1. Staffel wurde meine Freundin auch unfreiwillig über den Tod von Ned Stark gespoilert. Absolut kacke sowas weil das einen Haufen vom Spass nimmt wenn die Szene dann kommt. Mir ist es mit Buch 5 übrigens ähnlich ergangen....
Das schlimme war, dass der Spoiler meiner Freundin aus nem Interview mit Sean Bean stammte... zu einem Zeitpunkt wo die Staffel noch nichtmal halb ausgestrahlt war :facepalm:
Mittlerweile gibt es btw. character profile Videos von Renly, Jon, Daenerys und Joffrey und dazu noch ein making-of video über die Waffen und Rüstung diese Staffel.
Wer sie sehn will soll auf www.winteriscoming.net gehen.
 
Oben