Game of Thrones (Serie) - Staffeln 1-8

McKenzie

Unchained
Ja, im Film ist das Bild etwas farbgesättigter glaub ich... Naja, sie hat halt dunkle Haare (Was mir im Kontrast zum roten Kleid rein farblich auch besser gefällt, aber das nur am Rande :wink: ).
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wird für Season 2 auch der selbe Komponist für den Score verantwortlich sein? In Season 1 hatte der nämlich einen herausragenden Job getan. Vor allem der Main theme der Serie ist großartig.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich meine, dass der Duisburger wieder am Start ist. Das Posting auf seiner Facebook-Page kann man sicherlich so interpretieren.
 

General_Lee

New Member
Krass! Wusste bis eben nicht, dass der aus Duisburg ist! Extrem geil, dann gibt es also doch noch eine deutsche Beteiligung an GoT neben Sibel Kekilli (und neuerdings Tom Wlaschiha). Cool :thumbup:
Der Soundtrack ist absolut spitze. Nicht so monumental wie etwa bei Herr der Ringe, aber das würde bei GoT auch nicht so passen. Der allgemein etwas ruhigere, melancholische Ton passt absolut.
 

General_Lee

New Member
###update:

Neuer Trailer und mann! Der haut echt alles weg! Wer bisher noch daran gezweifelt hat, dass die Serie in Staffel 2 einen Quantensprung in der Qualität hinlegen wird im Vergleich zu Staffel 1 sollte jetzt eines besseren belehrt sein!
Der Trailer ist leider erst in 360p zu sehen, hab ihn mir deshalb erst einmal angeschaut. Sobald er offiziel in 720/1080p rauskommt editier ich es hier rein. Wer ihn trotzdem schon sehen will gehe auf www.winteriscoming.net
So muss der Samstag morgen beginngen! :thumbsup:
 

Schorsch

New Member
Schöner Trailer, da wird wieder einiges passieren :smile:

Jetzt weiß ich auch wieder woher mir der eine "Councilman" aus The Wire(3. Staffel) bekannt vorkommt - der spielt Petyr Baelish.

Was mir nicht so gefällt ist der Countdown auf der Seite... noch 36 Tage,14 Stunden und 19 Minuten :crying:
 

Paddywise

The last man
Das was das Ruckeln erkennen lässt sieht gut aus.

Aber wieso hab ich Angst das das ganze so abkackt wie "The Walking Dead" Season 2? :bibber:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Paddywise schrieb:
[...]
Aber wieso hab ich Angst das das ganze so abkackt wie "The Walking Dead" Season 2? :bibber:

Keine Ahnung, ich glaube, da musst du dir wirklich keine Sorgen drüber machen. :wink: Denn GoT ist auf jeden Fall so schon komplexer als Walking Dead jemals werden könnte und daran wird sich wohl auch nichts in Season 2 ändern, selbst wenn man sich nur ansatzweise an der Buchvorlage orientiert.

Sieht alles klasse aus. Freu mich tierisch auf die zweite Staffel.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich muss bei dem Poster irgendwie an Herr der Ringe denken. Na ja, wie du schon sagtest, am Poster wird es sicherlich nicht scheitern.
 

Paddywise

The last man
ich stell mir eigentlich nur die Frage. Warte ich 10 Wochen um die komplette Season möglichst am Stück sehen zu können. Oder werd ich zum Seriensuchti der sich 9 mal über Cliffhanger ärgert.
 

Paddywise

The last man
Mir reicht der Trailerwahn jetzt erstmal.

Mit solchen Serien beschäftigt man sich ähnlich lang wie mit einem dicken Wälzer. Da ist das Ärgernis bei ungewollten Spoilern umso größer.
 
Oben