Game of Thrones (Serie) - Staffeln 1-8

General_Lee

New Member
Ok, lag wohl gestern am Alkohol dass ich den nicht so dufte fand. War emotional nichtmehr im Stande das richtig wahrzunehmen. Der ist definitiv cool, auch wenn ich nach wie vor finde, dass er etwas zu viel zeigt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die erste Staffel wird übrigens ab dem 23. März bei RTL II ausgestrahlt. 3 Folgen am Freitag, weitere am Samstag und Sonntag.

Da freue ich mich schon drauf. Schön, dass die Folgen so hintereinander gezeigt werden, ohne wöchentliche Pausen.
 

General_Lee

New Member
Finde das Konzept von RTL2 auch mutig aber richtig. Bei der Serie ist es einfach sehr schwer den Durchblick zu behalten. Wenn dann eine ganze Woche dazwischen liegt fällt das sehr viel schwerer, als wenn die ganze Staffel über 3 Tage hinweg gezeigt wird.
 

Schneebauer

Targaryen
Allmählich kann man YT ohne VPN, oder WebProxy nicht mehr nutzen! :facepalm:

Aber die Parodie ist echt lustig! :smile:

Die restlichen Trailer schau ich nicht, die Spoilergefahr ist mir zu hoch! :wink:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Also auf dem Bild sieht der Wolf echt edel aus... Mal sehen wie sich das Ganze dann in Bewegung verhält.
Vom Design her auf jeden Fall schonmal top.
 

General_Lee

New Member
HurriMcDurr schrieb:
Also auf dem Bild sieht der Wolf echt edel aus... Mal sehen wie sich das Ganze dann in Bewegung verhält.
Vom Design her auf jeden Fall schonmal top.
Jo, ich sag mal wenn die Animation jetzt noch einigermaßen passt wirds gut.
Besser als die Hunde allemal.
 

McKenzie

Unchained
Sieht gut aus, dürfte für meinen Geschmack aber auch ein bisschen bedrohlicher aussehen und vielleicht leicht übertriebenere Proportionen haben als ein echter Wolf. Ist aber nur meine Vorstellung vom Lesen.
 

General_Lee

New Member
Eine leicht veränderte Version des "Power&Grace" Trailers wurde heute veröffentlicht.
HBO hat sich die Kritik an der mittelmäßigen Nahaufnahme von "Grey Wind" tatsächlich zu Herzen genommen, und jetzt eine Version rausgebracht, in der die totale aus dem Bild oben eingebaut ist anstatt der Nahaufnahme des Kopfes. Diese wird dann wahrscheinlich erst noch ein wenig nachbearbeitet.

http://www.youtube.com/watch?v=J3L-uB41GCA&feature=youtu.be
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Tyler Durden schrieb:
Die erste Staffel wird übrigens ab dem 23. März bei RTL II ausgestrahlt. 3 Folgen am Freitag, weitere am Samstag und Sonntag.

Da freue ich mich schon drauf. Schön, dass die Folgen so hintereinander gezeigt werden, ohne wöchentliche Pausen.
aber wie weiter vorne schon gesagt dürfte da es ab 20:15 losgeht arg geschnitten sein..
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
ich hasse es, wenns geschnitten ist.
dann kann man es auch gleich bleiben lassen.
 

General_Lee

New Member
jak12345 schrieb:
ich hasse es, wenns geschnitten ist.
dann kann man es auch gleich bleiben lassen.
Kauf dir einfach die Blu-ray Box zu Staffel 1. Bei der Serie kannst du nichts falsch machen und die Extras sind auch der absolute hammer, damit blickst du viel besser in der Welt von Game of Thrones durch.
 

Jadefire

New Member
Ich find den neuen Trailer mit Florence and the Machine richtig super, die Gruppe kannte ich noch gar net und hab ihre tolle Musik dank dem Trailer entdeckt. Diese Staffel wird Tyrion ganz viel Screentime haben, wie's ausschaut. Also auf Tyrion vs Cersei und das Trio Tyrion, Bronn und Podrick freu ich mich am meisten. Der animierte Schattenwolf im Bild ist ebenfalls gut gelungen, hatte bereits Schlimmeres a la Twilight Wölfe befürchtet. Und GoT-Simpsons ist mal genial, ich sach nur Burns Landing! :biggrin:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
neeeeeeeeeeeee
die serie würd ich sowie nicht nochmal sehen, wenns im tv laufen würde, würde ich das wahrscheinlich sowie nur nebenbei gucken. ausser natürlich die is extrem gut.
wenn mich irgendwann das momentane tv programm noch mehr ankotzt, dann könnte das passieren. im moment reicht mir aber arte etc. im hintergrund/nebenbei.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
GoT nebenbei zu schauen macht ohnehin nicht wirklich viel Sinn, dafür ist die Handlung zu komplex bzw. die Ambitionen der verschiedenen Figuren zu mannigfaltig und ausgefeilt. Mal nicht aufgepasst, dürften einem wichtige Aspekte schlichtweg entgehen, die für das Verständnis und den Spaß an der Geschichte relevant sind.
 

General_Lee

New Member
btw, das Game of Thrones blu-ray Box-Set ist DAS GEILSTE VERFLUCHTE STÜCK MATERIE WAS ICH JE IN HÄNDEN HALTEN DURFTE!
Ich hab mir nur eben auf Disc 1 die Histories und Stories of Westeros angeschaut, da werden die wichtigsten Events der Geschichte von Westeros und Essos im Zeichentrick Stil von den verschiedenen Schauspielern erzählt und es ist einfach nur 1h20min purer Orgasmus!
Für jeden der die Bücher nicht kennt ist das übrigens der perfekte Einstieg um von der ersten Episode an mehr oder weniger durch zu blicken!
Jedem, dem ich die Box mal ausleihen werd wird gezwungen sich erst diese Geschichten anzuschauen.
Boah ich hab noch so viel Bonuszeugs vor mir, Geschichten zu den einzelnen Häusern und Erklärungen zu den verschiedenen Kingdoms gibt es auch noch. Das Bonusmaterial ist wie ein komplettes Lexikon über Geschichte, Kultur und Geographie der Welt.
Dazu ist alles so aufwendig und hochwertig produziert worden, so etwas hab ich bei einer TV-Serie noch nie erlebt! Das ist einfach alles so stimmig.
Ich will mir nicht anmaßen, in der Lage zu sein, eine objektive Bewertung zu irgend etwas Game of Thronigem abgeben zu können, also gibts von mir für die Box absolut subjektive
100000/100000 Punkten.
Aber ganz ehrlich, ich bin überzeugt die objektiven Kritiken zu der Box werden nicht viel schlechter ausfallen! Nerdgasmus absolut vorprogrammiert. Leute, investiert das Geld in die Box!
 
Oben