Game of Thrones (Serie) - Staffeln 1-8

B

Bader

Guest
Ein Ereignis in Spoiler setzen, aber gleichzeitig andere wichtige Ereignisse aus Staffel 2 ohne Spoiler kundtun... lol?! :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Presko schrieb:
Was mir auch immer noch ein Rätsel ist, wenn auch Season 1 betreffend, ist, wieso sich Khaleesi in Dragho verliebt hatte. Da wird sie im zur Frau gegeben, er vergewaltigt sie, sie beobachtet ihn, beim Morden und Brandschatzen und auf einmal, liebt sie ihn aus tiefstem Herzen. Gut, sie ist ja ne ziemliche Psycho-Braut geworden.
Erstens: Drogo. Nicht Dragho. :nene:
Zwotens: Stockholm-Syndrom? Nein, aber im Buch wird das durchaus gut erklärt - Ihr Bruder war ja schon ziemlich scheiße zu ihr und hat sie eher als Wertanlage betrachtet, und Drogo ist hinter den Kulissen ja doch ein bisschen Softie und beschützt sie halt so richtig. Er vergewaltigt sie im Buch auch nicht, sondern wartet, bis sie es von selbst will und so. So fühlt sie sich bei ihm zumindest zum ersten Mal gut aufgehoben. War wohl zu kitschig für HBO :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Presko schrieb:
Inhaltlich habe ich etwas auch nicht verstanden. Was ist da auf Winterfell eigentlich passiert? Wer hat Winterfell abgebrannt und was ist mit der Truppe, die von Robb Stark geschickt worden ist?
Leider wurde das in der Serie weniger gut behandelt als im Buch

Mehr kann ich nicht sagen, sonst spoilert es Staffel 3
 

General_Lee

New Member
Äh lol Seri? Du spoilerst Dinge die mit Sicherheit in der Serie in season 3 noch behandelt werden und die zum jetzigen Zeitpunkt noch garnicht bekannt sind. Sowas hat hier eigentlich nix verloren :ugly:

@Presko: Warum Sansa nicht flieht? Sie wird ja gefangen gehalten im Red Keep in Kings Landing. Sie hat zwar die Freiheit sich innerhalb der Burg mehr oder weniger frei zu bewegen, aber an den Wachen vorbei kommt sie trotzdem nicht. Außerdem, wo oder wohin sollte sie fliehen? Sie hat ja nichts und niemanden, und was die Bewohner von Kings Landing mit ner hübschen rothaarigen machen wollen hat man in Staffel 2 ja gesehen :nene:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
General_Lee schrieb:
Äh lol Seri? Du spoilerst Dinge die mit Sicherheit in der Serie in season 3 noch behandelt werden und die zum jetzigen Zeitpunkt noch garnicht bekannt sind. Sowas hat hier eigentlich nix verloren :ugly:
Da könntest du Recht haben :ugly: Habs mal editiert.
 

Presko

Don Quijote des Forums
General_Lee schrieb:
Äh lol Seri? Du spoilerst Dinge die mit Sicherheit in der Serie in season 3 noch behandelt werden und die zum jetzigen Zeitpunkt noch garnicht bekannt sind. Sowas hat hier eigentlich nix verloren :ugly:

@Presko: Warum Sansa nicht flieht? Sie wird ja gefangen gehalten im Red Keep in Kings Landing. Sie hat zwar die Freiheit sich innerhalb der Burg mehr oder weniger frei zu bewegen, aber an den Wachen vorbei kommt sie trotzdem nicht. Außerdem, wo oder wohin sollte sie fliehen? Sie hat ja nichts und niemanden, und was die Bewohner von Kings Landing mit ner hübschen rothaarigen machen wollen hat man in Staffel 2 ja gesehen :nene:
Der mit dem verbrannten Gesicht wollte sie ja rausbringen
 

Clive77

Serial Watcher
Die erste Staffel lief dieses Jahr im März auf RTL II - da würde ich mal vermuten, die zeigen die zweite Staffel nächstes Jahr zur gleichen Zeit (bin da aber nicht genau informiert). Wenn es soweit ist aber nicht vergessen, die Folgen in der Nachtwiederholung zu schauen/aufzuzeichnen - bei Staffel eins waren 9 der 10 Folgen gekürzt. :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Auf RTL2 gucke ich das gar nicht. :wink: Ich hab gerade geguckt, die Serie läuft gerade wieder auf TNT Serie. Sonntag kommt die zweite Folge der 2. Staffel. :smile: Da werde ich mal schauen, dass ich eine Zusammenfassung der ersten Folge lese und dann gleich bei Folge 2 wieder einsteige. :smile:
 
Oben