Games, auf die ihr euch schon freut ...

Scofield

Fringe Division
IGN hat vor einigen Tagen ein 10 Minuten Star Wars Outlaw Video hochgeladen. Glaube das lief nicht so gut für Ubisoft.


Zwischenablage_07-23-2024_01.jpg

Das Spiel sieht mal wieder wie ein typisches Ubisoft 08/15 Spiel aus. Gameplay ist relativ mäh was nun auch viele hier im Forum nicht überraschen wird.
Im Grunde zeigt das Video ganz genau wie man am besten 80€ spart und es nach kurzer Zeit im Sale holt , oder für 10€ mit dem Ubisoft Pass.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wenn es schon nur Remastered heißt, würde ich nicht zu viel erwarten.
Richtige Remakes wären cool, aber womöglich zu teuer, da ein zu großes Risiko besteht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist mir durchaus bewusst. Aber auch bei einem Remaster kann schon ordentlich was passieren. Wie bei Shadow Man beispielsweise. Solange es kein stumpfer Port ist, ist alles in Butter. Allein durch bessere Texturen ist da schon viel gewonnen. Gerne auch noch ein wenig an der Kamera werkeln.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Heroes of Might and Magic: Olden Era



Ich mag die Änderungen* und ich mag das es eine flache Map ist. Wie der Fog of War weggeht ist sehr nice. Ich bräuchte nur die Möglichkeit mich in meinen Städten umsehen zu können, also das man jedes Gebäude von allen Seiten betrachten kann, aber das reinzoomen ist die richtige Richtung. Wäre auch geil, wenn in der Stadt die Kreaturen rumlaufen würden.

*Bei den Zaubern muss man sich zwischen einem von Beiden entscheiden. Dadurch kann man nie alle Zauber haben.
Dieses Mal haben alle Einheiten auch eine passive Fertigkeit.

Es wird Gegenstand-Sets geben. Sowas liebe ich!

Man wird wohl auch seinem kompletten Königreich Verbesserungen geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
In zwei Wochen kommt schon Astrobot. Kaufe mittlerweile nur noch sehr selten etwas zeitnah zum Release. Aber hier bin ich direkt am Start.
 

Scofield

Fringe Division
Concord gibt es seit heute!
Und alle soooo!!!!!! yay...
Zwischenablage_08-25-2024_01.jpg

Hat weniger Spieler als Godfall und Redfall . Also direkt Dead on Arrival.
Ein weiterer Team Shooter den die Welt nicht braucht und habe auch gehört das alle Charaktere Skins so aussehen als wären Sie direkt von einer Pride Demo.
Die meisten Skins sind in den Farben Gelb / Orange / Pink :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Autsch .... FAIL !!!
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hab auch schon einiges Gutes über das Spiel gelesen, aber die meisten werden hoffen, dass Sony es mal endlich begreift und einfach AAA Singleplayerspiele bringt oder auch einfach sehr gute AA-Einzelspielerspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Diese Concord Geschichte ist noch viel amüsanter als gedacht.

-8 Jahre in Entwicklung
- Wahrscheinlich 100+Millionen reingesteckt in die Entwicklung in ein Genre was keinen großen Erfolg seit Jahren mehr feiern konnte
- 3 Tage nach Launch hat das Spiel bereits 42% seiner 700 Spielern verloren. Zu diesem Zeitpunkt steht der Counter bei 100. :facepalm:
- Triple A Titel für 40€ verkaufen wollen, wenn alle anderen Shooter die wirklich um Welten besser sind , auf ein Free 2 Play System gesetzt haben (Mit Erfolg)
- Seit dem Launch Trailer hat die Community viele Hinweise und Tips gegeben wie man das Spiel verbessern könnte. Alles wurde ignoriert.
- Gleicher Release Zeitraum wie Black Myths : Wukong (Das meist gewünschte Spiel des Jahres)

Das sind alles schon mal Gründe warum ein Spiel mit großer Sicherheit floppen wird .... aber dann kam das Finale

Das Twitter Drama: der Finale Schlag :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ein Developer hat voller Stolz über den Launch Start von Concord getwittert. Ein User hat auf relativ nette Weise sein Beileid ausgedrückt über die ganze Situation und wurde daraufhin vom DEV angegriffen. Der wohl einen Nervenzusammenbruch hatte und die Chance genutzt hat die ganze Gaming Community zu beleidigen. Das ist niemals eine gute Idee die Gamer als Idioten zu beschimpfen. Besonders wenn du auf das Geld angewiesen bist , damit dein Projekt Erfolg hat.

Der Twitter Kanal ist mittlerweile auf Privat gesetzt und viele Youtuber die über Concord berichtet haben wurden geblockt.
Das wars also wohl mit Concord. Davon kann man sich nicht mehr erholen. RIP Concord

TV.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Der wohl einen Nervenzusammenbruch hatte und die Chance genutzt hat die ganze Gaming Community zu beleidigen. Das ist niemals eine gute Idee die Gamer als Idioten zu beschimpfen.
Naja also sonderlich schlau ist das wirklich nicht, aber wo er recht hat, hat er recht. Gibt wirklich wenig unangenehmere "Communities". :shrug:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Toxische Communities gibt es leider zuhauf. Am besten meidet man deshalb Social Media, wenn man mit solchen Launches etwas am Hut hat. Das tut nicht gut und sorgt nur für Frust. Den Kampf kann man zudem nur verlieren. Kritik wird ja leider nur selten sachlich geäußert.
 

CPL386

Well-Known Member
@Cimmerier Ich sehe darin ein Problem.
Denn wenn man sich von Social Media fernhält, wie macht man dann auf sein Spiel / Produkt aufmerksam / Werbung und akquiriert nachfrage?
Sicherlich, wenn man etwas größer ist, das Geld hat, kann man dafür extra PR-Leute ansetzen. Aber das haben eben viele nicht.
Die hängen sowohl an der Entwicklung als auch Werbung und was es sonst alles gibt drinnen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Es gibt Marketing-Ebene und es gibt die persönliche Ebene. Die muss man strikt trennen. Man muss halt in der Lage sein, sich emotional davon zu distanzieren und es den Leuten überlassen, die das können. Wenn du das nicht kannst, lass es sein. Es bringt nichts, Windmühlenkriege mit irgendwelchen Deppen da draußen zu führen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als unsachliche Kritik zu üben. Persönliche Attacken helfen da halt null weiter.

Edit: Concord hat zudem Sony dahinter, da steckt mehr als genug Budget zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben