George Romero's Land of the Dead [Kritik]

Samara777

New Member
*hoil*

also ich kann die bilder NICHT ansehen. es erscheinen da nur durchge-x-te kästchen links oben inne ecke.
wat mach ich denn falsch? *in taschentuch trompeeeeeeet
 

Samara777

New Member
muss wohl....ist der pc von einem bekannten, da änder ich lieber nix an den browsereinstellungen. dat gibt sonst wieder 30 jahre brunnen. :wink:
naja, ich krieg die schon noch zu sehen..........*sichersei
 

Jörch

New Member
Nen Teaser könnte man ja schon mal zusammenschrauben (bitte nicht zu viel zeigen) denn die Dreharbeiten sind meines Wissens nach inzwischen abgeschlossen!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich erwarte mehr davon. Schließlich soll der Teaser neugierig machen und Leute ins Kino locken. Da will ich schon vernünftig bearbeitete FX und vernünftigen Sound... Lieber ein bischen Zeit lassen und gute Arbeit abliefern.
 

Samara777

New Member
juhuuuuu.....endlich mal watt zu sehen :smile:)))) thx@joey!

mein ich das nur...oder erinnert die szenerie so ein bisschen an das d(awn)otd-remake? ("sie versuchen den bus umzukippen!!!")
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja ging mir genauso. Wir wollen aber nicht vergessen das Romero schon einige Jahre mit seinem Drehbuch hausieren ging und die Idee mit dem Bus schon bekannt war. Bevor dem armen Romero hier noch irgendwas unterstellt wird im Laufe der weiteren Diskussion wollte ich das schon mal klarstellen. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Land of the Dead.. der wird wohl dem Dawn Remake sehr nahe kommen, so vom Design und Ablauf her denk ich.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
denke ich auch, ich glaub der wird sogar etwas besser, ist das das final und da wird es bestimmt richtig zu sache gehn. bin wirklich sehr gespannt...
 

aCiD

New Member
Wieso sollte der denn dem "Dawn of the Dead Remake" ähnlich werden? Die Story ist doch ne ganz andere :biggrin:. Ist doch der 4. Teil der offiziellen Saga. Die Ähnlichkeiten werden wohl in der Situatian an sich vorhanden sein. Es geht aber um eine verwüstete Welt, deren letzte Bewohner sich in einer Stadt befestigt haben. Das ganze wirkt doch eher "Mad Max mäßig" - Endzeit.

Was ich mich allerdings frage ist, ob Romero das hinbekommt einen guten Film zu erschaffen. Ich finde die meisten Filme von ihm eher mittelmäßig und denke das er einfach nur sau viel Glück hatte mit der "Trilogy od Dead" das die so den Geschmack des Publikums getroffen hat. Trozdem Sau geile Filme, ich freu mich sehr auf den 4. und hoffe der wird super. Ich mag "Zombie-Endzeit" :biggrin:.

Anbei ein paar alte News meiner Website (vom 17.12.2004):

Zelluloid.de hat bereits den deutschen Kinostart und Premierentermin zu dem, sich noch in Produktion befindenden, Film "Land of the Dead" bekanntgegeben - Kinostart: 27.10.2005 - Premiere: 21.10.2005

Schauspieler/Cast (vom 01.12.2004):

Hier ist eine Liste mit den wichtigsten Schauspielern des Films, der im Moment im Toronto gedreht wird:

Simon Baker, Robert Joy, John Leguizamo, Dennis Hopper, Pedro Miguel Arce, Krista Bridges, Eugene Clark, Boyd Banks, Jason Gautreau, Christopher Russell, Alan Van Sprang, Asia Argento, Tony Nappo, Tony Munch, Max McCabe, Phil Fondacaro, Sasha Roiz, Joanne Boland, Tom Savini, Michael Belisaro, Simon Pegg, Edgar Wright (Shaun of the Dead), Jennifer Baxter, Grant Hayes

Ungefäre Story (vom 26.07.2004):

Die Zombies haben die ganze Welt überrannt und wenige Menschen, die überlebt haben, leben auf anarchistische Art und Weise in speziell abgesicherten Städten. Nun lernen (siehe: Day of the Dead) die Untoten aber schneller als den Menschen lieb ist und finden schnell Mittel und Wege den Überlebenden das Leben zur Hölle zu machen... (frei übersetzt)

Hab mir hier nicht alles durchgelesen, ich dachte ich kopiere einfach mal einiges... :biggrin:
 

Smith

Der Re-Animator
Ich bin da ganz guter Hoffnung und kann es garnicht mehr abwarten , das klingt alles sehr vielversprechend und die Bilder vom Dreh lassen auch nett anschauen. Romero wird es bestimmt hinbiegen einen weiteres Meisterwerk hinzuzaubern.
 

Smith

Der Re-Animator
Sieht nicht schlecht is nur ein bissel klein würd ich gern mal groß sehen.

Warum ist es nur noch solang hin bis der Film ins Kino kommt, ich will ihn jetzt sehen!!!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hab auch gelesen, dass die Menschen im 4.Teil ein Mittel finden, wie sie alle Zombies Platt machen können...(bestimmt ne Atombombe hehe) Bin echt gespannt wie der Film wird, sollte richtig abgehen, splatter pur!! :b
 

Trauma

New Member
Ahhh ich kanns auch nicht mehr abwarten, als ich das erste mal gehört habe, dass der Meister nochmal einen Teil von meiner Lieblingstrilogie drehen will, da hab ich Freudensprünge gemacht.

Allerdings hab ich Angst, dass ich jetzt mit zu hohen Erwartungen in den Film gehen werde. Aber beim Dawn of the Dead Remake wurde ich ja trotz hoher Erwartungen auch nicht enttäuscht. Ich könnte jede Neuigkeit zu dem Film wie ein Schwamm aufsaugen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Schlecht wird die Fortsetzung bestimmt nicht, die Story hört sich auch verdammt gut an und Splatter-Effekte sollten auch viele vorhanden sein. Ich denke mal enttäuscht werde ich bestimmt nicht
 
Oben