George Romero's Land of the Dead [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
alt soviel sieht man ja nicht, nur ein paar Szenen, aber die sahen meine meinung nach schon interessant aus. Bin schon auf dem 2.Trailer gespannt ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
SPOILER!


Der schwarze Glatzkopf mit dem Overall ist übrigens BIG DADDY aus der Script Review, der Anführer der Zombies. Asia Argento ist Slick, und John Leguizamo Cholo. Hopper spielt den bösen Reichen.
 
C

Certus Raven

Guest
Ich habe viel mehr vom Trailer erwartet. Mal hoffen das der nächste Trailer nicht so schnell geschnitten ist, und vorallem blutiger ist :jumping:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich werd mir keinen Trailer ansehen. Ich warte auf den Film seit gut 15 Jahren und will mir keine Überraschung im Film durch einen Trailer versauen.Beim Ring2 Trailer wurden ja auch einige gute schocker, sowie das Ende verraten.
 

Smith

Der Re-Animator
Original von Mr.Anderson
Ich werd mir keinen Trailer ansehen. Ich warte auf den Film seit gut 15 Jahren und will mir keine Überraschung im Film durch einen Trailer versauen.Beim Ring2 Trailer wurden ja auch einige gute schocker, sowie das Ende verraten.

genau vorher nicht zuviel informieren sondern einfach ins Kino rennen und genießen!
 

Nemesis

Lykanthropenassel
als das dawn remake war schon super, da bin ich mal gespannt ob der neue auch so gut ist - hoffentlich viel action drin :uglylol:
 

Smith

Der Re-Animator
da geh ich mal von aus das da genug Action ist und genügend Leichen drin rumlaufen.
Bei Zombiefilmen hat Romero ein gutes Händchen!
 

Smith

Der Re-Animator
Da ich ein problem hab mir den Trailer auf der Hauptseite
anzuschauen, bin ich mal auf die Suche ins Netz gegangen.
Ich dachte mir geb einfach mal landofthedead.com ein und
wo lande ich in einer exklusiven Bildergalerie
doch seht sie euch selbst an die exklusiven Bilder aus Land Of The Dead

Land Of The Dead Spezial ;-)
 

Smith

Der Re-Animator
Und was soll ich jetzt machen werd wohl mit einer der einzigen bleiben die den Trailer nicht gesehen haben.
Muss ich denn tatsächlich warten bis der Film im Kino läuft???
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Smith
Und was soll ich jetzt machen werd wohl mit einer der einzigen bleiben die den Trailer nicht gesehen haben.
Muss ich denn tatsächlich warten bis der Film im Kino läuft???
Ich hab den Trailer auf meiner HDD, bei bedarf kann ich dir den Schicken ;-)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, ich hatte den für Smith gesucht(der Sack der mich zwingt schrottige Arniefilme zu sehen. Nein nicht nur Phantom Kommando, auch Red Heat).

Ich will den Trailer wirklich nicht sehen. Lang ists ja nicht mehr bis zum Filmstart und jetzt haben wir zwanzig jahre gewartet. Was machen da schon ein paar Wochen?
 

Smith

Der Re-Animator
Der Trailer ist klasse endlich wieder Zombies das eine Jahr ohne war schon hart.

nochmal ein danke an mailcop :biggrin:
 

aCiD

New Member
Jo der Trailer geht ab! Freue mich auch schon ordentlich...

Hi-Res-88-MB-Trailer: » HIER KLICKEN «

P.S.: Wie kann man beim lesen eines Drehbuches wissen ob der Film shockig ist??? Klingt ja wiedermal alles sehr mysteriös. :wink: Btw. Das hab ich mal auf irgendeiner Seite zum runterladen gefunden... Werd mal suchen... Dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen. :biggrin:

P.P.S.: Hier gibt es den Trailer "normal": http://www.landofthedeadmovie.net/
 

Jörch

New Member
Nur mal so am Rande!

Ich hab ne Menge Drehbücher gelesen - gruselig war da keines von....
Hier bekommt man doch nur den Ablauf der Story erklärt, ohne ein Storyboard oder zusätzliche Erklärungen des Regiesseurs kann man doch nichts sagen über die Atmosphäre!

Übrigens habe ich das Drehbuch auch vor Wochen gelesen und fand es klasse!
Einige Szenen sind bereits nicht mehr enthalten - und einige sind inzwischen neu hinzugekommen!
 

Nemesis

Lykanthropenassel
das ist ja immer so... ich hab das drehbuch auch gelesen und fands eigentlich schon ziemlich schockig - nen guter zombieshocker halt mit viel blut :uglylol:
 

Jörch

New Member
Wobei es ja 2 Fassungen geben wird - die kürzere, unblutigere Kinofassung (wei Universal bei dem Budget eine niedrigere Altersfreigabe in den USA haben will und wohl auch muß) und dann später auf DVD den DC....

Ich werde mir natürlich wieder mal beides reinpfeiffen, wie beim Dawn Remake!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jörch
Wobei es ja 2 Fassungen geben wird - die kürzere, unblutigere Kinofassung (wei Universal bei dem Budget eine niedrigere Altersfreigabe in den USA haben will und wohl auch muß) und dann später auf DVD den DC....
Also das gleiche wie bei "Dawn of the Dead". Auf DVD folgt die Director´s Cut Fassung von dem Film wo wieder ein paar neue Szenen mit drauf sind.

Find das echt blöd, ich bezahl ein haufen Geld für den Film und was bekomme ich im Kino zu sehen? Schrott :sauer:
 

Akuma

Kein Titel
Sehr cooles, vorallem düsteres Poster. Hoffe das bald ein neuer Trailer kommt.. der erste war ja nicht gerade das wahre in meinen Augen :finster:
 
Oben