GI Joe: Geheimauftrag Cobra [Kritik]

M

Master Chief

Guest
Die alte oder die neue Auflage?
Falls du die neue hast:
Ist die jetzt mal ungekürzt erschienen? Die alte war ja glaub ich cut, wenn ich mich jetzt nicht total irre...
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Glaube das ich die alte Auflage habe. Hab den Film in so eine Schmuddel-Kiste gefunden für 2.99 €. Musste ich zuschlagen. Weiß auch nicht, ob die Version uncut ist. Jedenfalls geht der Film ca. 90 Minuten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gar nichts für mich. Wie ist Quaid denn da hinein geraten? :wow:

Ne, vielleicht mal auf DVD, aber im Kino auf gar keinen Fall.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gut, kurzweiliger DVD abend mag hinkommen, mehr aber auch nicht.

Quaid gefiel mir persönlich auch in "The day after tomorrow" (Auch wenn ich den Film nur teilweise mag), "Reine Chefsache", "American Dreamz" oder "8 Blickwinel". Er hatte in den Filmen nicht immer den Hauptcast, aber ich sehe ihn sehr gerne und er hat mich noch nie enttäuscht. Von daher frage ich mich schon, wie er da rein stolperte, gerade, weil ja einige (vermeintlich) gute Sachen von ihm folgen: "The Horsemen", "Pandorum" oder "Legion".

Naja, veredelt er halt G.I. Joe.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmm, mag sein, oder auch nicht. Ich sehe da in den letzten Jahren keinen wirklichen Fehlgriff und "G.I. Joe" wird vermutlich genauso für das Bankkonto sein wie seinerzeit "DaT". Aber solche "Aussetzer" hat er halt recht selten.

Zudem hat er ja wirklich drei vielversprechende Projekte in der Hinterhand und sitzt auch an den Vorbereitungen zu "Shame on you", den er schrieb, bei dem er die Hauptrolle übernimmt und Regie führt. Ein Karrieretief klingt für mich anders.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
ich würd mir den ja schon im Kino ansehen. Ich befürchte nur, dass sich da keiner findet, der den mit mir gucken geht. :ugly:
 

Der Pirat

New Member
Original von Constance
...und wie immer liebe ich es wenn frankreich (hier Paris) leidet ! :biggrin:

:flop: :kopfdreh:

Trailer rockt, mal sehen ob die nächsten Trailer auch so abgehen, weil wenn ja, dann könnte ich mir überlegen dafür ins Kino zu gehen =)

mfg Der Pirat!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der heißt auch anders - von

GI Joe - Geheimakte Cobra zu
"GI Joe - Geheimauftrag Cobra"
 
V

vlad

Guest
Hab den Trailer vor Star Trek gesehen und mir ging nur eins durch den Kopf: "Und da beschweren sich Leute über pinkelnde Roboter?"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Bombi
Hab den Trailer vor Star Trek gesehen und mir ging nur eins durch den Kopf: "Und da beschweren sich Leute über pinkelnde Roboter?"

Ich hab einen Trailer vor Wolverine gesehen (keine Ahnung, ob das ein anderer als der vor Star Trek war) und fand den ganz in Ordnung. Was macht ihn für dich schlimmer als pinkelnde Roboter?
 
V

vlad

Guest
Also er sieht einfach total albern aus.
Wenns ja einfach nur gepflegte Action wäre, wärs noch ok, aber da sah es einfach nur dämlich aus.
 

KeeN

New Member
Stimme dem zu. Fand den Trailer vor Star Trek höchst lächerlich! Die CGi sah dermaßen schlecht aus, das erinnerte an eine Zwischensequenz aus einem B-Computerspiel.
Werde den Film meiden und prophezeie voraus, das der von den Kritikern zerrissen wird
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Glaube zwar auch nicht an einen Kassenschlager und insbesondere auf keine sonderlich eindrucksvolle Resonanz in Deutschland, kann mir aber durchaus vorstellen, dass der Film in den USA nen guten Start hinlegt und auch allgemein deutlich besser wegkommt, allein weil die Franchise dort viel präsenter ist als hier.
 
Oben