GI Joe: Geheimauftrag Cobra [Kritik]

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die Posters sehen ganz schick aus. Jedenfalls besser als die Charakter-Poster von Dragonball. Aber mit den Gesichtern, hätten sie ruhig komplett zeigen können.

Bin gespannt wie die ersten Reaktionen sind, wenn der erste Trailer kommt. Bestimmt richtig fett! Aber ich werd mir keine einzige Szene spoilern. Denn ich will jede Action-Szene im Kino genießen. :sabber:
 

Dwight

Charged and Cranked
Wird aber nur ein kurzer Spot sein, denn die Minuten bei der Super Bowl Halbzeitshow sind ja bekanntlich schweineteuer.
 

Die Eule

Well-Known Member
Die Poster sehen eigentlich nicht schlecht aus, aber mit ganzen Gesichtern hätte es mir besser gefallen. Mir gefällt sowas nicht, wenn man das Gesicht nicht sieht, bei so einzelen Bilder.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Poster sehen ganz nett aus, aber wie schon mehrfach gesagt, fallen die abgeschnittenen Koepfe ziemlich auf und das nicht unbedingt positiv, also mich stoert es irgendwie ein wenig. Der Film interessiert mich zwar eh nicht wirklich, aber auf den Trailer bin ich trotz alledem mal gespannt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Cast steht schon seit "Ewigkeiten". :wink: Waere ja noch schoener, wenn man schon Poster macht und noch keine Schauspieler gecastet hat. :biggrin: Spielt sicherlich irgendwie darauf an, dass die Jungs und Maedels Covert Ops sind oder so etwas in der Art.
 

Dwight

Charged and Cranked
Alter Schwede, da scheints ja richtig abzugehen. Hoffentlich wird es nicht eine zu große Effekthascherei, wie bei Transformers.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht ja ganz schick aus, aber in 10 Sekunden kann man ja auch getrost das Beste vom Besten reinpacken. Scheint mir auch so, als wenn man wohl doch recht häufig auf Zeitlupeneffekte setzt. Bin mal auf einen ersten Trailer gespannt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
So, jetzt gibts auch mal das ganze Teil. Ist zwar auch nicht lang. Gefällt mir aber richtig gut.

Zum Trailer

Gibts eigentlich schon n richtigen Trailer? Ich glaub nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habs vor Augen.... 2010....

"And the Oscar goes to... Joseph Gordon Levitt, Cobra Commander in GI JOE: RISE OF COBRA."
 
Oben