GI Joe: Geheimauftrag Cobra [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Laut Joblo.com soll das Budget von GI Joe größer sein als das von Transformers, also >150m.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann dir genau sagen was das wird.

Laut, voller Explosionen, schnelle Schnitte, zig Effekte, jede Menge "lustige" Szenen und genau zero Tiefe und null Charakterarbeit. Eine hauchdünne Story, familiengerechte Kampfszenen und nen Schuss Lovestory.

Quasi, genau das was einer wie Capote auf den Tod nicht abkann, aber ein Fest für Fans von Die Mumie, Wanted und sowas. Bloss keinen Anspruch, rein, Popcorn mampfen, raus und im Parkdeck schon wieder vergessen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Spielt das denn eine Rolle? Es ist eine Toyline :ugly:

Du kannst doch auch von Transformers Spielzeugen nicht drauf schließen, wie der Kinofilm ist oder?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von duffy
Touché :biggrin:

Geile Toyline, scheiß Film. Ok. Aber ich kann mir anhand der T Lein Bild machen. Als 80er Jahre Kind hat man da so seine Vorstellungen, bzw. Hoffnungen und eine GIJ Verfilmung gehört halt nicht zu meinen Träumen. Rückblickend betrachtet ist und wird es auch nur patriotische Scheiße. Ist leider so.

Ey ich bin auch ein Kind der 80'er, aber während ihr frisch gepämpert mit Euren Spielzeugen aufm Teppich rumgebastelt habt, hatten wir nur alte Skateboards und weggeworfene Kippenstummel aufm Spielplatz zum hantieren. Gönn doch wenigstens mir so nen bunten Hirnschaden mit Starbesetzung, ich liebe es zwischen lauter Geeks im Kino zu sitzen und mich von der berauschenden Atmo mitreissen zu lassen. :uglylol:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von duffy
Ja aber welche Atmo denn? :ugly:

Der tosende Beifall spätpubertärer Mittdreißiger, die immer wieder von ihren Sitzen aufspringen und jedem im Saal daran teilhaben lassen, das sie genau diese Figur und dieses Fahrzeug auch mal in ihrer Sammlung hatten. Hach, mir treibt es die Tränen in die Augen bei diesem Gedanken.


















:ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
GI Joe wird Geld machen, ich denk mal das ist uns alle klar - solangs nicht so bunt wird wie Speed Racer. Aber Action und Rachel Nichols in hautengem Leder werden schon für volle Kassen sorgen,

jedenfalls dürfen uns dann gefasst machen, dass sie ganz schnell MASK und BraveStarr und Galaxy Rangers und sowas nachmachen.

Außer Saber Rider, denn das wir in den USA kein großer Hit und wird ja mal von mir verfilmt.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Megaguirus 01
Wieso zum Teufel bekommt Gi Joe denn mehr Budget als Transformers? Das ist unfair

Wer weiß ob das in Anbetracht der sagen wir mal... aktuellen politischen Lage nicht vielleicht auch etwas gewollt ist.

Wenn man eine US Spezialeinheit im Kampf gegen den Terror, basierend auf einem wie duffy sagt 'gaylike' Franchise, das in den Staaten tonnenweise Fans hat, dazu noch ein paar wirklich dicke Brummer packt wie z.B. gewaltige Sets etc, dann wird man sich das auch was kosten lassen. Schätze ich. :smile:

Gut, TF war auch extrem patriotisch, das war die US Armee gegen Roboter. Roboterterroristen ansich, weil wirklich andere Ziele haben die auch nicht.:squint:
 
C

China Whyte

Guest
Habe als Kid viel mit den G.I. Joe Figuren und deren Fahrzeugen rumgespielt.
Finde ich auf jeden Fall gut, dass man Snake Eyes und Storm Shadow (zwei meiner Lieblingsfiguren) in den Film mit eingebaut hat.
Die vorherigen Filme von Sommers wie, u.a. "Die Mumie" fand ich sehr schwach.
Mal sehen was aus der G.I. Joe Verfilmung wird.
Ich erwarte alles andere als eine ausgereifte Story, dafür aber astreines Popcorn Kino.
Aber bei der Regie ?
Naja, wir werden sehen.
 

Denyo

New Member
Das Bild erinnert mich ein wenig an die Szene aus Predator 1. Da hatte der eine ja auch so eine Waffe. Oder so ähnlich.

Gibs bald mal einen Trailer zum Film ?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
@Denyo
Das Bild erinnert mich auch an dem Film Doom. Da hat er Kerl genau die Selbe Waffe.

Sonst freu ich mich auf den Film, der Film kann von mir aus dämlich sein von der Story her, aber ich will fette Action, coole und lustige Sprüche und ein Hauch von Erotik. Dann bin ich zufrieden.
 
Oben