GI Joe: Geheimauftrag Cobra [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und noch mehr oben drin... verbessert mich, aber sind die ganzen Outfits nicht etwas




einfallslos? :headscratch:
 

Etom

Well-Known Member
Die Frage ist ja eigentlich, wie soll man diese Charakter überhaupt ordentlich darstellen? .. Wie in der Zeichentrickserie, realistisch, oder peinlich wie Dennis Quaid?
 

Deathrider

The Dude
Finde es ebenfalls etwas seltsam, dass die "guten" die selben Anzugfarben haben wie die "bösen"... aber naja...
 

Cassandra

Miezekatze
Ich bin irgendwie geteilter Meinung. Manche von den Bildern finde ich gut, wie das mit dem Chinesen und der Frau in Schwarz, andere wiederum wirken so B Movie Like wie das mit der Blondine im Armee Dress.

Mal einen Trailer abwarten.
 

SecretShadow

New Member
Genau das dachte Ich auch sofort als Ich das Plakat sah Man möchte bestimmt bei Erfolg schnell (vllt.sogar möglicherweiße) bestimmt Film by Film produzieren Wer weiß Könnt so kommen :wow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Hmm, das klingt für mich so, als würden vom "G.I. Joe"-Franchise gleich mehrere Filme geplant sein ..... :-/

Das war doch von Anfang an klar :wink: und wenn sie gut werden, wieso nicht? Teil 2 muss er sich allerdings erst einmal verdienen.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von 00Doppelnull
Bilder und genauere Infos bitte :-P


Mit Bildern kann ich nicht dienen du Perversling :biggrin:

Stuntszene mit feurigen Folgen: Schauspielerin Sienna Miller hat sich bei Dreharbeiten zu ihrem Actionfilm "G.I. Joe" die Brüste verbrannt. Bei einer inszenierten Explosion hatte sie instinktiv falsch gehandelt.

London - Die Schuld für den flammenden Fauxpas gibt sich die Aktrice selbst: "Ich habe mir die Brüste verbrannt, weil ich bei einer Explosion in die falsche Richtung lief. Es war mein eigener Fehler", sagte die 26-Jährige laut Online-Dienst femalefirst. Sie sei ungeschickt und habe jetzt dort eine kleine Narbe.

Quelle: spiegel.de
 
Oben