GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

DoubleD.01

Well-Known Member
Original von Diego de la Vega
Original von Jay
Original von delta
GTA 3 konnte man doch auch noch Top-Down spielen :lehrer:
(Es sei denn ich täusch mich :ugly: )

Ich glaub, du täuscht dich. :ugly:

...


Ich bin mir auch zu 99,99% sicher, dass dies möglich war.

Es war sogar zu 100% möglich! Die haben damals extra diese Kameraeinstellung eingebaut! Allerdings konnte man es so nicht wirklich durch spielen, weil du deinen Character z.b. im Parkhaus, nicht mehr sehen konntest....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht doch vielversprechend aus. Hoffentlich wirds viel, viel größer als das letzte. Ich will wieder Flugzeuge sehen.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich müsste mal das 4er noch zuende spielen... Kauf mir GTA 5 zwar mit Sicherheit, aber ebenfalls mit Sicherheit erst wenn's billiger geworden ist.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also Januar absolut nein.

Ich halte ein Release in einem Jahr frühestens September 2012 für realistisch. Vielleicht sogar erst 2013, wenn man bedenkt das Teil 4 auch nochmal 1 1/2 Jahre gebraucht hat nach erstem Trailer.
 

Puni

Well-Known Member
Meint ihr, das wird nur Los Santos, oder doch wieder komplett San Andreas? Man konnte ja im Video auch hohe Berge sehen. So eine abwechslungsreiche Karte wäre absolut wünschenswert, es gab einfach so die abgefahrenen Missionen. Sei es mit The Truth auf irgendwelchen Farmen oder die Tempenny Missionen, ach was die waren alle so genial. Bitte bitte bitte lass es keine 0815 Großstadt wie Liberty City sein. :mellow:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da noch mehr kommt. Sei es San Andreas oder kleinere Städte in der Umgebung.

Ansich wäre dies auch nur ein logischer Schritt, ansonsten wäre der neue Teil nur ein GTA IV 2.0
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
The Lost and the Damned durch.

Ist ok, aber nicht mit Nikos Story zu vergleichen. Mal sehen, ob Ballad of Gay Tony mehr kann.

5/10
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich habe GTA 4 für PC heute im Media Markt für 10 € stehen sehen. Da der Preis wirklich interessant ist, habe ich dazu aber ein paar Fragen:

1. wie verläuft die Installation ? Was muß alles fürs SOLOSPIEL mitinstalliert werden ? Multiplayer interessiert mich nicht. Auf der Packungsrückseite steht, daß der Social Club nur für´s Multiplayerspielen benötigt wird - stimmt das ? Braucht man den sozusagen nicht installieren ? Wenn man das Spiel Online aktivieren muß - wie geht das ?

2. benötigt man zum Spielen die DVD im Laufwerk ?

3. Läuft das Hauptspiel fehlerfrei, oder benötigt man noch Patches ?

4. kann man auch zwischen den Missionen speichern ? Wenn nicht, wann und wo kann man speichern ?

5. läuft das Spiel unter Win 7 64 Bit ?

Danke schon mal.

Becks
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
1. ich meine man braucht sozial club, bin mir aber nicht sicher.
2. ich meine nicht, wurde mit einem patch nachgereicht.
3. patches!
4.ich meine automatische und auch aktiv.
5. jap, sonst kannste auch einfach die kompatibilität ändern.
6. kauf es dir.
7. mal gucken wie viele treffer ich gelandet hab .
 

Puni

Well-Known Member
Auch wenn ich mich wiederhole, aber nach dem Titel können die Jungs dann endlich mal mit Vice City und SA HD-Updates anfangen! :bibber: Die Screens sehen doch schonmal nett aus und zeigen ja eigentlich genau das, was man, mal abgesehen von Abwechslung, bei GTA 4 vermisst hat. Aber vielleicht blicke ich auf die Teile nach GTA 3 einfach zu nostalgisch zurück.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Aha... Also ist unsere neue Figur ein ehemaliger Navy Pilot oder Jet Pilot eines anderen Landes. Sonst macht das keinen Sinn.
 

Bandi

New Member
Oh Mann wie freue ich mich auf dieses Game - San Andreas war bis jetzt der beste Ableger der Reihe! Wäre echt toll wenn wieder alle Inseln verfügbar sind :top:
 

McKenzie

Unchained
Hab San Andreas ja noch nicht gespielt (kommt noch...irgendwann), aber nur Gutes gehört. Ich hätt aber gern wieder einen Typen wie Vercetti - inkl. Rückkehr der Motorsäge.
 
Oben