GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Lunas

Well-Known Member
Da ich ja nur das 1.Gta gespielt hatte hier meine Frage: Hat die Game reihe nicht nachgelassen also nochimmer den selben Suchtfaktor wie Teil 1?
 

Schneebauer

Targaryen
Lunas schrieb:
Da ich ja nur das 1.Gta gespielt hatte hier meine Frage: Hat die Game reihe nicht nachgelassen also nochimmer den selben Suchtfaktor wie Teil 1?

Frevel! Gotteslästerung! :ugly:

Ja, hat es. Ist zwar bestimmt von der jw. Person abhängig, aber in der Regel kommt auch der Durchschnittliche Gamer bei der GTA Reihe auf eine enorme Spielzeit. GTA3 hatte für mich damals sogar einen exponetiell höheren Suchfaktor als der Vorgänger.
 

Butch

Well-Known Member
DoubleD.01 schrieb:
Die Map ist down

Oder ist das die richtige?


Ja das ist sie und wenn das größen Verhältnis auf der unteren Karte mit der San Andreas Map stimmt dann ist sie wirklich riesig, bleibt nur die Frage wieso so übertrieben viel Natur und dagegen so wenig Stadt?
 

McKenzie

Unchained
Damit es RDR-iger wird wahrscheinlich. Viecher jagen etc. Aber das ist für mich eher für RDR 2 reserviert, GTA sollte vorwiegend Großstadt haben, nicht Wald & Wiese.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Bloß nicht. Ich bin echt ein viel zu großer Schisser für diese Zombiegames.

Ich fänd einen späteren Mod cool, der etwas Realität raus nimmt. Vielleicht ne Alienattacke mit Ufos und Laserwaffen...
 

Scofield

Fringe Division
DoubleD.01 schrieb:
Bloß nicht. Ich bin echt ein viel zu großer Schisser für diese Zombiegames.

Ich fänd einen späteren Mod cool, der etwas Realität raus nimmt. Vielleicht ne Alienattacke mit Ufos und Laserwaffen...

Dann solltest du Saints Row 4 spielen. Da hast du weniger Realität , Ufos , Aliens , Laser Waffen , Lichtschwerter und und und und :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
DoubleD.01 schrieb:
Bloß nicht. Ich bin echt ein viel zu großer Schisser für diese Zombiegames.

Ich fänd einen späteren Mod cool, der etwas Realität raus nimmt. Vielleicht ne Alienattacke mit Ufos und Laserwaffen...
Ja, dann spiele Saints Row.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Alter Schwede! Ich war ja schon von der Optik von Teil 4 begeistert, aber das hier...
das sieht so echt aus. Wahnsinn! :thumbsup:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das spielen ist erlaubt aber der Verkauf ist vor dem morigen Tag untersagt. Jedoch gibt es einige Händler die das Spiel trotzdem schon heute zustellen. (bekomme meins heute Abend)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Meins wurde verschickt. Entweder das oder ich erhalte im Laufe des Tages oder Morgen ein Überraschungspaket. Habe nur eine Mail erhalten das mein Päkchen verschickt wurde aber keine Info darüber was drin ist oder woher es kommt. Bin so aufgeregt. :ugly:
 
Oben