GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wo habt ihr GTA eigentlich günstigst möglich bestellt?

Amazon will für die PS3 Fassung 70, und okaysoft 60. Unter 60 was gesehen?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Habs bei Spielegrotte vorbestellt und hege die Hoffnung, dass die das Game noch vor dem 17.09.13 ausliefern, wie bei fast allen anderen Games.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hab erst einmal ein Spiel vor offiziellem Releasedatum bekommen. Bei Black Ops 2 war in 2 Tage vorher in einem GameStop die das Ding bereits unter der Ladentheke liegen hatten. :ugly:

GTA5 will ich eigtl. für die PS4. :sad:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich lauf am Dienstag zum Saturn und werde dann wohl auch sie SE für 80€ kaufen... Bei zavvi.com gibt's die normale Edition für ~50€... aber ca. 2 Wochen Lieferzeit geht leider gar nicht
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was kann denn die SE? :biggrin:

Schon happig diese Neupreise, mal sehen, hab ja eigentlich bisher nichtmal das Vierer ganz gespielt und denke, dass ich da dann auch erstmal warten kann.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Das hier (von Amazon):

Die Grand Theft Auto V Special Edition beinhaltet:

Ein Exemplar von Grand Theft Auto V.

SteelBook‐Sammlerausgabe mit exklusivem Artwork ‐ Durch spezielle Farben und Metalleffekte werden die Feinheiten des Artworks mit Michael, Trevor und Franklin herausgearbeitet, das ausschließlich für dieses SteelBook entworfen wurde.

Blaupause der Landkarte ‐ Die exklusive ca. 54,5 x 68 cm große Karte zeigt einen skizzenartigen Grundriss von Los Santos und Blaine County.

Spezialfähigkeits‐Boost ‐ Michael, Franklin und Trevor verfügen jeweils über eine einzigartige Spezialfähigkeit. Mit diesem Boost füllt sich der Spezialfähigkeits‐Balken um 25% schneller auf.

Stuntflugzeug‐Prüfungen ‐ Mit den Stuntflugzeug‐Prüfungen im Single‐Player‐Modus können Spieler zusätzliche Herausforderungen überall am Himmel über Los Santos und Blaine County absolvieren.

Bonus‐Outfits, Tattoos und mehr ‐ Michael, Franklin und Trevor erhalten Bonus‐Outfits direkt in ihren Kleiderschränken, spezielle Tattoos für die jeweiligen Charaktere in Tattoo‐Studios sowie spezielle Angebote in Ladengeschäften in Los Santos und Blaine County.

Zusätzliche Waffen ‐ Bei einem Besuch von Ammunation im Single‐Player‐Modus haben die Läden spezielle Waffen kostenlos im Angebot ‐ eine Pistole vom Kaliber .50, eine Bullpup‐Schrotflinte und einen Hammer als Nahkampfwaffe.


Fürn 10er mehr nehm ichs mit.
 

Carlito

Well-Known Member
Naja das beste man leiht sich die Spiele aus ich weiß nicht aber für die Denker unter euch der Wert an den XBOX360 steigt nicht sondern wird sinken.Falls ih später verkaufen wollt werdet ihr eh kein Gewinn machen nur so zur info ich verstehe nicht wieso ihr spiele kaufen tut habt ihr so viel Geld seit ihr Reich das ihr er fast jedes Spiel kauft aber nun ja nicht mein Problem solange ich weiß wie ich mit Geld umgehe ist mir das Schnuppe was andere tun. :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
@Carlito

Als Videospiel-Fanatiker gebe ich für mein Hobby gerne Geld aus. Auch wenn das meine Freundin nicht immer gerne sieht. *g*

Jedoch ist das ein Hobby wie manch anderer eben sich ums Auto kümmert oder was weiss ich.

Unabhängig davon, macht es in keinster Weise Sinn, ein Spiel wie GTA 5 auszuleihen. In den 2-3 Tagen wo man das Spiel hat, kratzt man nur ansatzsweise an deren Oberfläche. :smile:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Außerdem gibt es seitens Sony das Gerücht, dass man für ~10€ Mehrkosten die PS3 Version gegen die PS4 Version tauschen kann.
Zumindest wurde das schon bei anderen Games bestätigt.

Zudem gebe ich gerne die 70€ für GTA aus, da ich bis heute mind. 1 im Monat GTA 4 spiel und sich das Geld, wenn mans mal auf die Spielstunden rechnet, sehr lohnt.
 

Shins

Well-Known Member
Carlito, ich finde deine Meinung echt schade. Ich weiß nicht, ob ich einer der von dir angesprochenen "Denker" bin, aber mir ist durchaus bewusst, dass das Spiel mit der Zeit günstiger werden wird. Und glaub es oder glaub es nicht: Ich und die meisten, die hier unterwegs sind, kaufen Spiele nicht schon so früh, um sie als alternative Geldanlage zu nutzen, sondern weil wir, wie Hazuki schon sagt, leidenschaftliche Sammler sind und das unser Hobby ist. Und nein, ich bin nicht reich. Und ja, ich denke schon, dass ich mit Geld umgehen kann. Und ich arbeite auch dafür, dass ich mir das ein oder andere Spiel mal direkt gönnen kann. Und vor allem: Ich mag mein Hobby und meine Filme- und Spielesammlung. Und komm: Du hast doch sicher auch ein Hobby, in das du Geld investierst. Oder?

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Nur noch eine Woche! Oh, ich bin gespannt! :w00t:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Carlito
Sorry, aber der ganze Beitrag ist nur. :facepalm:
Näher werde ich darauf auch nicht eingehen.

Zum Topic.
Freut ihr euch auch schon auf GTA 5? Ich kann mir noch immer nicht ganz vorstellen, wie der fliegende Wechsel zwischen den Charakteren aussehen soll. Ich habe mich diesbezüglich aber auch kaum informiert. Wird es da auch eine Coop Version geben oder nur GTA Online?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also laut Berichten soll der Wechsel zwischen den Charakteren sehr einfach und unkompliziert sein. Und mit einer coolen "Google-Map"- Variante rausgezogen und in die andere Figur wieder reingezogen. Klingt cool.

Coop wird es wohl nur in GTA online geben.

Und ja, ich freue mich schon wahnsinnig.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
@Woodstock: Schau Dir mal die letzten 2Trailer an. Da siehst Du alles. Also den Wechsel, die verschiedenen Skills und eben GTA Online.
 
Oben