GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

McKenzie

Unchained
Allerdings...ich hab noch selten nen Auftrag mit nur einem Auto erledigt :biggrin: Es sei denn, es musste ein bestimmtes Auto sein. Dabei ist es nicht mal so, dass man so ungeschickt fährt, aber es macht einfach Spaß sie zu schrotten.

Außer du kannst Waffen dranbauen, wie in Deathrace.
Oder wie in GTA2...die Chance ist also da.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Als ich damals Vice City für die PS2 gekauft hab war ich sogar soweit, dass ich mir richtig lange Gedanken den Tag über gemacht habe! Man sitzt in der Schule und sagt sich, heute wirst du mal ein paar Missionen meistern und dir die Story antun!

Und am Ende des Tages sitzt man doch wieder im Sabre, hat 5 Sterne und knallt von einem ins nächste Auto :ugly:
 

Rebell

Well-Known Member
GTA ist generell eine Reihe mit sehr langen Motivationsfaktor... und wenn es nur mal darum geht sich von A nach B Regelkonform zu bewegen :biggrin:

(Ich warte dabei immer noch darauf endlich mal den Blinker zu betätigen lol)
 

Pippen

Well-Known Member
Ich finde das mit dem Autotunen ganz cool. Hatte ich bei SA auch das eine oder andere Mal gemacht. Und wenn man jetzt die abgestellten Fahrzeuge später bei einer Verwahrungsstelle abholen kann, bekommt man die Kisten, sofern die noch nicht brennen, ja auch wieder und man hat länger was von.

Selbst bei GTA IV hab ich mir regelmäßig schöne Kisten vor mein Apartment gestellt, wenn ich die noch optimieren kann, warum nicht, her damit! :top:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Heute soll es ja umfangreiche Infos und Videos zum MP des fünften Teiles geben. Bin gespannt.

In 1 Monat ist es soweit.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Video

Klingt alles schön und gut, ich höre aber nur töte alles was sich bewegt und sprenge alles was sich nicht bewegt. Wenn es winselt oder wehrlos ist, dann töte es zweimal! :ugly:

Das mit dem Crews bilden und Banken ausrauben klingt nett. Wer wollte nicht schon mal bei einem Überfall auf einen Snapsladen 800 Cops erledigen. Ich denke noch immer gerne an die legendären Schlachten um den Kentucky Fried Chicken Klon in GTA4.
 

Rebell

Well-Known Member
Denke eher das dass Online Ding min. 2-3 Tage nicht richtig laufen wird... wann hat ein Spiel mit Onlinebezug was so erwartet wird bis jetzt jemals auf Anhieb funktioniert ohne Server Zusammenbruch?! :biggrin:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich glaube, dass die das hinbekommen werden. Startet allerdings erst offiziell zum 01.10.2013. D.h. wir haben 2 Wochen Zeit GTA V (Offline-) Meister zu werden, bevor der Rest der Welt dran glauben muss...
 
Oben