GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

McKenzie

Unchained
Ich fand GTA 4 shcon ziemlich witzig, aber das war da mehr im Detail versteckt...sind euch die deutschen Touristen aufgefallen, die man anrempeln kann und die dann in sehr gebrochenem Englisch fluchen? :biggrin: Solche Sachen find ich lustig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Ich fand GTA 4 shcon ziemlich witzig, aber das war da mehr im Detail versteckt...sind euch die deutschen Touristen aufgefallen, die man anrempeln kann und die dann in sehr gebrochenem Englisch fluchen? :biggrin: Solche Sachen find ich lustig.

Ja fand ich auch toll! :biggrin:

In GTA stecken immer so viele Details die die Welt beleben, das ist einfach einmalig!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das Video sieht mal toll aus. Also die Zoom-Funktion zum nächsten spielbaren Charakter ist genial.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das wird für mich ein PS3 Spiel, auch wenn die Grafik arg gut aussieht für PS3.

Kann es kaum erwarten in dem Spiel einfach alles umzubringen was ich sehe. :ugly:
 

Rebell

Well-Known Member
Es ist vielleicht ein bisschen Glücklich das GTA V am Ende der PS3 Phase rauskommt... das macht eine Neuanschaffung doch ein wenig günstiger. Ich werde ja wohl kaum drum herum kommen um das Spiel zu spielen. Der Trailer hat mich so richtig Durstig gemacht. :hae:
 
B

Bader

Guest
Durstig? Vor Sabber triefend hat es gemacht :ugly:
Dabei wollte ich noch einige PS3 Spiele nachzocken...arggh
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
GTA Online.

Coop Modus? Müsste ja eigentlich möglich sein. Storytechnisch, Spieltechnisch wie auch Technischtechnisch. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der neue Gameplay Trailer sieht fantastisch aus. Was haltet ihr von der Geschichte, dass man im Spiel zwischen drei Charakteren wechseln kann?

So kann man sich an mehreren Orten gleichzeitig aufhalten, oder mit etwas Taktik mit mehreren Personen eine Mission bestreiten.

Ich weiß nur nicht, ob das zu sehr distanziert, wenn man sich in 3 hineinversetzen soll.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Noch so ein Vollpreis Kandidat :ugly:

Das beste am Figuren Wechsel ist, dass man sieht was die anderen Charaktere im Laufe des Tages machen.
Das war grade beim Wechsel zu Trevor total absurd daneben :ugly:
Ansonsten bin ich echt scharf darauf, den ganzen Kram den man anstellen kann, auszuprobieren, weniger der Story zu folgen.
Vor allem was das mit dem Radfahren usw. angeht.
Das sieht so herrlich aus...!
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Im Gameplaytrailer sieht man ja das zoomen zu einer anderen Person. Wenn das wirklich so ausfällt, nervt mich das. Da die Kamera zuerst rauszoomt, sich zu der anderen Person bewegt und dann erst wieder reinzoomt. Hoffe, dass da in den Missionen wenigstens anders gelöst wird, da man da ja meist enger zusammen steht.

Und noch was: Endlich wieder Autos aufmotzen und sich ärgern, wenn man nach den ersten Metern direkt ne Delle reinfährt :ugly:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Das Rein- und Rauszoomen ist zur Ladezeitüberbrückung und man sieht doch auch das es in der Missions selbst schnell geht.

Coop ist das Einzige was mich zum Kauf motivieren könnte.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Sieht schon cool aus, vielleicht werde ich es mir doch holen. Hatte nach dem 4er eigentlich mit der Reihe abgeschlossen, aber scheint ja doch etwas frischer Wind reinzukommen.

Mein großer Traum bleibt aber son richtig hartes und düsteres GTA ala Sin City (wegen meiner auch in dem Grafikstil), oder gleich nen Sandbox Sin City-Spiel...*träum*
 

-Carnage-

New Member
Ich hoffe wir hatten es bisher noch nicht aber hier sind noch ein paar genauerere Details über die geplanten Möglichkeiten hinsichtlich Waffen-/Carmodifikationen:

Weapon customization sounds like a big part of the game. What are all the types of attachments players can use?
Ammunation makes its return in GTA V, but now you can indeed customize your weapons. The player has access to a wide range of modifications, such as extended clips that allow you to fire more ammo between reloads, grips to improve your accuracy, weapon tints to color your guns, flashlights, scopes, and suppressors. Attachments such as suppressors allow the player to adapt their approach to some missions and take a stealth option. It's all part of broadening the range of tactical options for the player.
What are all the kinds of cosmetic alterations you can make to the vehicles? How deep do you plan to go?
In addition to the many cosmetic customization alterations such as body kits, paint jobs/finishes, wheels, exhaust tips, window tints, tire smoke color, bull-bars, extra lights, and lots of other extra accessories, we have modifications that will affect gameplay and vehicle performance. Some of the modifications that affect gameplay include brakes, engine tuning, suspension, horns, bulletproof tires, panel armor, and of course, a general repair! There are more than 1,000 modifications in total. And when you're done customizing your car, you can take a picture of it using the in-game cell phone and upload them to the Social Club.
Is all the vehicular customization handled at the Pay & Spray or do you do it at different kinds of shops (i.e. a Napa Auto Parts-type store for engine parts, a rim shop for rims, etc.)?
Pay & Spray isn't in this game - it's been replaced by LS Customs. These are located throughout the world and they're a one-stop shop for any car customization. You will be able to take in your car or bike, speak to the mechanic, and customize them.

gameinformer.com

Meine bisherigen GTA-Fahrskills berücksichtigt: Ich freue mich schon tierisch darauf, bei LS Customs meinen absoluten Traumwagen für mehrere Millionen zusammenzubasteln nur um ihn dann beim ersten Verlassen der Garage an die gegenüberliegenede Hauswand oder den nächsten Hot-Dog-Stand zu setzen :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
In GTA sind Fahrzeuge Verbrauchsgegenstände. Nach einmaligem Benutzen werden diese entsorgt. Ich bin in GTA4 jedes Auto und jedes Bike gefahren, ich glaube ich habe kaum eines auf reguläre Art verlassen oder unbeschadet irgendwo stehen lassen. Aufmotzen? Custom? Sowas brauche ich nicht! Außer du kannst Waffen dranbauen, wie in Deathrace. Ansonsten wird dieses Feature bei mir vollkommen untergehen. Für mich sind in GTA Autos unheilvolle Todesbringer. Konstant am brennen, rammen, explodieren oder fallen irgendwo, auf irgendwas oder irgendwenn herunter.

Dazu muss ich nichts aufmotzen.
 
Oben