GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Hazuki

zieht keine Aggro
Also damit hab ich wirklich nicht gerechnet.

Also was ich mir vorstellen kann, ist die Tatsache dass Rockstar eventuell einen Exklusivdeal eingegangen ist?!

Oder was auch sein kann: Vielleicht wird das Game simultan auch für die Next-Gen entwickelt?!

Jedenfalls habe ich nun weitere 5 Monate Zeit andere Games zu zocken. :smile:
 

Pippen

Well-Known Member
Das ist echt übel......September PC-Version, das würde ich noch grade verkraften, aber was soll das denn jetzt. Dann kommt es für PC ja erst irgendwann 2k14......wenn überhaupt....
 

Butch

Well-Known Member
Oh man bis September noch warten das gibt's doch nicht Rockstar hat doch Frühjahr 2013 verlauten lassen was solln das jetzt :evil:Bis Mai zu warten wäre schon hart gewesen aber September ? Verdammt das wird echt eine lange lange Wartezeit.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vielleicht kommt es dann plötzlich am 1. April raus und geht in die Geschichte ein als bester Releasegag seit Duke Nukem Forever. :biggrin:
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Finde es zwar auch sehr sehr schade, aber eventuell brauchen sie die Zeit um Bugs zu entfernen.
Will ja niemand, dass sich beschwert wird, dass die ein unvollständiges, kaum spielbares Spiel raus bringen. :biggrin:

Allerdings möchte ich auch lieber die PC-Version haben. Solange kann ich bestimmt dann auch nicht mehr warten und muss es mir für die PS3 holen. :sad:
Bestimmt isses nur ein Trick um die Konsolen-Verkäufe anzukurbeln. Als Next-Gen Starttitel wäre es natürlich auch nicht schlecht, wo ja am 20. Februar jetzt anscheiend die PS4 vorgestellt werden soll.

Also komme ich zu dem Schluss: Wenn die PS4 zeitnah rauskommt und es sogar dafür erscheint, aber dann noch nicht für PC und es auch nicht absehbar ist, wird es für die PS4 geholt! :ugly:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Bis jetzt hat mich nichts wirklich beeindruckt was gezeigt wurde. Seit Teil 4 ist für mich bei GTA die Luft raus.
Ich würde mir mal n richtig düsteres GTA wünschen, so Richtung Sin City bzw. Film Noir.
 

Civer

New Member
Phyrrax schrieb:
Bis jetzt hat mich nichts wirklich beeindruckt was gezeigt wurde. Seit Teil 4 ist für mich bei GTA die Luft raus.
Seit Teil 4 kam doch auch nichts mehr? Ok, Ballad of Gay Tony und das Motorrad-Teil, aber die sind für mich auch Teil 4. Hab beide aber bis heute noch nicht durchgespielt, eben weil mich GTA IV nur sehr bedingt überzeugt hat. Früher hatte man noch Spass dabei einfach rumzucruisen, Leute abzuballern, irgend einen Scheiß zu machen und sich halt wieder Gesundheut und Waffen zu cheaten, um weiter Unfug zu treiben. In Teil 4 hatte ich diese Lust gar nicht mehr, ich hab eigentlich nur die Missionen gemacht und es seitdem nicht mehr angefasst.
Vielleicht bin ich auch zu alt für diesen Scheiß :ugly:
Aber deshalb bin ich auch bei Teil 5 noch etwas skeptisch. Da muss noch was kommen, mit dem sie mich wirklich locken. Aber irgendwann wirds bestimmt sowieso gespielt, kann ja nicht angehen dass ich in ein paar Jahren sagen muss, ich hätte es nicht gepielt.
 

McKenzie

Unchained
So viel neues kann man mit dem Konzept nicht mehr bringen, denk ich.

Aber für mich wird es glaub ich immer unterhaltsam sein (auch und besonders bei Teil 4) ein Auto zu klauen, mit cooler Musik aus dem Fenster auf Polizisten zu ballern und Leute zu überfahren, und sich am Ende mit dem Raketenwerfer selbst in Slomo in die Luft zu lagen. (Das liest sich so schon relativ schlimm :biggrin: )

Ich könnt mir vorstellen, dass man bei den Settings was Neues bringen könnte. Nicht schon wieder San Andreas oder Liberty City, sondern mal Ausland. Bei GTA2 gab's ja mal eine London-Version. Sowas wär cool.
 

McKenzie

Unchained
Ich glaub eher es wird der große Abgesang an die PS3, bevor dann die PS4 kommt. Die Termine sind da zu knapp - Wenn das gleich mit der Konsole rauskommt, kauft zu Beginn keiner das Spiel (außer denen, die sofort auf die PS4 umsteigen)...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bis die PS4 raus kommt habe ich niemals alle PS3 Titel durch die ich spielen will. Die PS4 kommt auch bei mir, allerdings nicht gleich zu Beginn.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Civer schrieb:
Phyrrax schrieb:
Bis jetzt hat mich nichts wirklich beeindruckt was gezeigt wurde. Seit Teil 4 ist für mich bei GTA die Luft raus.
Seit Teil 4 kam doch auch nichts mehr? Ok, Ballad of Gay Tony und das Motorrad-Teil, aber die sind für mich auch Teil 4. Hab beide aber bis heute noch nicht durchgespielt, eben weil mich GTA IV nur sehr bedingt überzeugt hat.
Ich meinte auch das ich mit dem 4. Teil viel weniger Spaß hatte als mit allen anderen vorher. Ich meine ich wollte son alten Schinken wie Saints Row 2 nur mal ne halbe Stunde anzocken und habs 4 Stunden am Stück gezockt, während ich mich bei Gta 4 schon beinahe zwingen musste mehr als 1 Stunde zu spielen.
 

Bukowski

New Member
McKenzie schrieb:
Ich glaub eher es wird der große Abgesang an die PS3, bevor dann die PS4 kommt. Die Termine sind da zu knapp - Wenn das gleich mit der Konsole rauskommt, kauft zu Beginn keiner das Spiel (außer denen, die sofort auf die PS4 umsteigen)...


Der Meinung bin ich auch.
 

KungPao

New Member
ich glaub auch nicht dass der fünfte teil auch für die neuen Konsolen kommt, wir befinden uns doch gerade schon in einer riesigen abschiedstour für die aktuellen konsolen, allein in sachen Grafik knallt es nochmal richtig, und somit gibs einen würdigen abgang für die Ps3 bzw xbox. Dass einige Spiele nochmal auf der Ps4 erscheinen glaub ich nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Teil 4 hatte eine so verdammt gute Handlung, aber abseits dieser war es ein ziemlicher Reinfall. Fast völliger Verzicht auf Humor, ewig trist grau gleiche Umgebung, zu strikte Cops. Kein Vergleich zu VC oder SA, und von Saints Row 3 um Längen geschlagen. Gay Tony ging dann schon wieder ein bisschen in die Richtung, aber auch zu wenig.
 
Oben