GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

DoubleD.01

Well-Known Member
Find den Trailer auch eher durchschnittlich. Ales schon mal irgendwie gesehen....

Wir trotzdem gekauft und mind. die erste Nacht durchgemacht, aber trotzdem haut es mich nicht total um...Mal sehen...
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Schwer zu sagen, was mich umhaeun würde.

Aber ich find es z.B. "langweilig", dass wieder eine "altes" Setting genommen wurde. Klar, SA war ein super GTA Teil und allein durch die Größe wahnisinnig unterhaltsam , aber warum muß es wieder ein Ableger von LA sein? Man hätte doch auch eine europäische Stadt wählen können, oder San Francisco (San Fierro) oder oder oder...

Versteh mich nicht falsch, das Ding ist vorbestellt und auch das switchen zwischen den 3 Hauptpersonen wird dem Spiel etwas neues geben, aber im Prinzip füllt sich der neue Trailer einfach nur wie eine weitere Episode GTA IV in einer anderen Stadt, selbst die Autos sehen teilweise aus, als wenn Sie aus dem Vorgänger 1:1 übernommen wurden....
 

TheUKfella

Well-Known Member
Gestern mal den längeren Trailer gesehen. Also die Grafik sieht echt nen tacken besser aus als bei GTA IV aber ich bin mir noch immer unsicher ob da nicht zu viel in Sachen Gameplay und Grafik getan wurde und die Story nur mäßig hergibt.

Aber der Schein kann auch trügen.
 

Scofield

Fringe Division
GTA San Andreas im PSN Store

Bereits im Oktober dieses Jahres kam das Gerücht auf, demzufolge das Actionspiel GTA: San Andreas noch im Verlauf dieses Jahres für die PlayStation 3 erscheinen soll. Mittlerweile ist daraus Gewissheit geworden - und auch der Release-Termin scheint festzustehen.

Wie aus einem aktuellen Eintrag im offiziellen PlayStation-Blog hervorgeht, soll GTA: San Andreas im Rahmen des PSN-Updates von dieser Woche erscheinen. Demnach würde das Actionspiel aus dem Hause Rockstar Games hier zu Lande ab dem 12. oder späestens ab dem 13. Dezember 2012 zum Download bereitstehen.

Finde ich persönlich echt genial. Denn so kann man sich langsam mal wieder ins GTA Feeling bringen. Immerhin war GTA SA der wohl beste Teil der ganzen Serie
 

Puni

Well-Known Member
Ist das jetzt nur einfach für die PS3 verfügbar, wie andere PSone und PS2 Spiele auch, oder wurde das grafisch aufpoliert?
 

Puni

Well-Known Member
Das heißt dann wohl, dass die Grafik dermaßen kacke aussehen wird, oder? Verdammt, ich hab so auf ein HD-Update von SA und VC gehofft.. :headbash:
 

Scofield

Fringe Division
Angeblich ist ja ein GTA Package für 2013 angekündigt. Mit etwas glück kommen ja echt noch HD Versionen der alten Teilen.
 

Puni

Well-Known Member
Kann ich mir mittlerweile überhaupt nicht mehr vorstellen. Und den Fans würde auch tierisch vor den Kopf gestoßen werden, wenn die jetzt die simple PS2-Version in ihren Shop hochladen, um dann nächstes Jahr nochmal mit einer HD-Version abzukassieren.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Hmm, das wird aber schwer bis unmöglich da a) mind. 2 Städte in anderen Designs vorkommen (San Andreas & Liberty City) und b) die Teile doch in verschiedenen Zeiten spielen (Vice City in den 80ern, SA in den 90ern, III in den 70ern, oder?)
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Na ja, es geht um die Städte und nicht um das Jahrzehnt, welches gespielt wird. Ergo kann ich mir Vice City in der Gegenwart gut vorstellen -> Miami. :tongue:

Aber bis sowas wirklich in die Tat umgesetzt wird, vergehen noch einige Jahre oder gar Jahrzehnte.
 

KungPao

New Member
jip. aber es wäre sicherlich machbar. sagen wir mal ende der nächsten konsolengeneration. dann is Open World ernst gemeint xD
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gibt es eigentlich schon ein Erscheinungsdatum? Es heißt ja es kommt im März, da glaube ich aber nicht wirklich dran... Eher Sommer.

Wobei GTA 4 damals auch im April kam und RDR im Mai.
 

-Carnage-

New Member
Ich glaube auch nicht dass wir bereits im März in den Genuss von GTA V kommen werden, Take 2 released doch dann auch das neue Bioshock (wenn ich mich recht erinnere), was bedeuten würde dass man sich die Kunden selbst wegnimmt.

Frühjahr 2013 ist halt ein dehnbarer Begriff, da hat sich Rockstar nahezu alle Türen offen gehalten, leider. Ich tippe auf eine Veröffentlichung zwischen April und Juni.
 
B

Bader

Guest
April Juni wäre mir recht... es kommt eh Ni No Kuni und den will ich zocken ehe GTA V ins Haus kommt :ugly:
 
Oben