GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja eben, wieso 3% Mängel?

Und mit dem Three-Character-Play: was passiert, wenn ich mit Charakter 1 Charakter 2 aufsuche und überfahre. Ist der dann permanent weg, oder startet beim Krankenhaus neu als wärs eine MP Runde?
 

Skylynx

New Member
Muss ehrlich sagen, dass GTA mit dem dritten Teil für mich gestorben ist. GTA 1 & 2 waren so awesome, aber mit den Nachfolgern werd ich überhaupt nicht warm. Hab GTA 3 auf meinem Smartphone, aber Lust zum Zocken will keine aufkommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sind dir nur zu viele Bits!

Und aufm Handy spielt man sowas schon mal gar nicht :nene:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das Spiel bringt die aktuellen Konsolen echt an ihr Limit. Späte Einblendungen, Grafikbugs und KI Aussetzer sind wohl die einzigen Mängel. Denke aber, dass man das Spiel nicht nach paar Stunden bewerten soll, da das Potenzial sich mit der Zeit entfaltet.
 

Time Lord

of The Doctor
Sky du stehst nicht alleine da :wink:

Bei mir wars nach San Andreas vorbei, den 4ten hab ich glaub ich nichtmal ne Stunde gezokkt, langweiliger realistischer Blödsinn :pinch:
Saints Row 4 > GTA V, deal with it!
 

Time Lord

of The Doctor
In deinem Video da gibts nicht, was nicht auch im Real Life möglich wäre :nene:

Saints Row ist einfach abwechslungsreicher. Zombies, Aliens, Superkräfte, 8bit Level, usw.. GTA ist einfach zu Bierernst :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Time Lord schrieb:
In deinem Video da gibts nicht, was nicht auch im Real Life möglich wäre :nene:

Du kannst durch einen Autocrahs keine 150 Meter weit geschleudert werden! :ugly:

Time Lord schrieb:
Saints Row ist einfach abwechslungsreicher. Zombies, Aliens, Superkräfte, 8bit Level, usw.. GTA ist einfach zu Bierernst :wink:

Das macht es objektiv betrachtet aber nicht besser, nur anders.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also laut Facebook hat das Ding ja heute schon jeder, aber eigentlich wolte ich ja erstmal den letzten Teil fertig spielen, aber...

WO KANN ICH DAS DING AM BESTEN BESTELLEN????JETZT!!!!
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
TheRealNeo schrieb:
Also laut Facebook hat das Ding ja heute schon jeder, aber eigentlich wolte ich ja erstmal den letzten Teil fertig spielen, aber...

WO KANN ICH DAS DING AM BESTEN BESTELLEN????JETZT!!!!

Ich ordere meine Games meistens bei spielegrotte.de...oder amazon.de, falls nicht USK 18.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Dr.WalterJenning schrieb:
TheRealNeo schrieb:
Also laut Facebook hat das Ding ja heute schon jeder, aber eigentlich wolte ich ja erstmal den letzten Teil fertig spielen, aber...

WO KANN ICH DAS DING AM BESTEN BESTELLEN????JETZT!!!!

Ich ordere meine Games meistens bei spielegrotte.de...oder amazon.de, falls nicht USK 18.

Dito. Bei der Spielegrotte machst du nie was verkehrt und wenn du in NRW wohnst kannst mit SameDay Lieferung sogar am selben Tag rechnen. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Tu ich leider nicht.
Hm die 59,99@ sind ja scheinbar Normalpreis, billiger geht wohl nicht und die SE brauch ich glaub nicht...

AT fassung ist auf Lager...ist die österreichische, oder?
 
Oben