Hatchet (slasher) [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Zu wenig Infos für eine berechtigte Newsmeldung, daher hier rein.

Regisseur Adam Green denkt laut über eine Fortsetzung zu "Hatchet" nach.

"Die Möglichkeit Fortsetzungen zu machen, bedeutete, das ich eine Menge von Fragen in "Hatchet" unbeantwortet ließ. Wenn es also eine Fortsetzung gibt, dann wird es ein eigenständiger Film werden und keine bloße ´Victor Crowley tötet wieder Menschen´Geschichte.
 

Berzerk

New Member
Wisst Ihr was das lustige ist? Adam Green hat mit Hatchet genau das geschafft was er schaffen wollte: über den Film wird genau wie über die Freitag Filme geredet und geredet und geredet. Egal ob man ihn jetz gut oder eher schlecht findet, muss man doch eingestehen, dass der Film seine Runden dreht und nicht einfach so unbeachtet bleibt wie viele andere Filme, die versuchen im Genre Slasherfilm Fuss zu fassen. Ich denke in einigen Jahren hat der Film auch nen gewissen Status erreicht wie einige der Jason Filme.

Kleine Anmerkung noch am Rande: John Carl Buechler, der hier bei Hatchet für die Effekte zuständig ist und auch Jason Teil 7 verfilmt hat ist auch in einem kurzen Gastauftritt zu sehen.

Das Green eine Fortsetzung anstrebt ist eigentlich schon länger bekannt, da er sich schon öfter positiv im Hatchet Forum zu dieser Frage geäußert hat.
 

John-Doe

New Member
Film gesehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Das beste sind die namen der Darsteller gewesen... Alleine deswegen kann man sich den mal angucken..
Candyman :wink: , Freddy usw.
 

madenhirn

New Member
ich habe mir den film mit ein paar kumpels angekuckt und sie fanden den ubelst geil aber der crowley sah schon ein bisschen kindisch aus da hätten sie mehr rausholen müssen aber die splattereffekte waren erste sahne und die story naja wenn man ein slasherfilm gesehen hat kennt man alle aber das ist ja irgentwie das geile und ich freu mich schon hatchet 2 also splatter rocks :pro: :super:
 

TheGameIsOn

New Member
Original von madenhirn
ich habe mir den film mit ein paar kumpels angekuckt und sie fanden den ubelst geil aber der crowley sah schon ein bisschen kindisch aus da hätten sie mehr rausholen müssen aber die splattereffekte waren erste sahne und die story naja wenn man ein slasherfilm gesehen hat kennt man alle aber das ist ja irgentwie das geile und ich freu mich schon hatchet 2 also splatter rocks :pro: :super:

ja aufjedenfall da haste schon recht sah schon etwas komisch aus der typ aber auch irgentwie voll geil :cool:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Weiß nicht recht.
Auf der einen Seite schön blutig und teiwleise recht witzig, andererseits bemüht kultig und zu dämlich.

Dazu hat man Englund und Todd völlig verheizt.

6/10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, Teill 2 wird laut Adam Green kommen. Er weiß nur noch nicht wann.
Dementsprechend ist auch nicht klar, wer dabei sein wird. Allerdings dürften Todd und Hodder ja dankbar sein.
 
S

SlyFan

Guest
Steh ja auch auf B Horror,aber das war mir dann doch irgendwie zu viel des "guten.."Und Englund hätt ich auch gern länger gesehn...
Musste hin und wieder vorspulen und das kommt bei all den Filmen die ich mir ansehe,doch recht selten vor..

2/10
 

Schorsch

New Member
gestern gesehen..
hatte irgendwie ein bisschen mehr erwartet...
crowley fand ich ein bisschen dämlich,nicht wirklich erschreckend,die schauspieler fand ich verdammt nervig und die splattereffekte wirkten teilweise übertrieben&billig..
insgesamt noch
6/10
 
M

Master Chief

Guest
Hatchet war ein Totalausfall und ich bezweifel, dass ein zweiter da was ändern wird.
Weiß man schon näheres? Kane Hodder wieder dabei?
 

Kiddo

bereits angemeldet
Laut IMDb munkelt man noch ob Kane Hodder dabei ist. Tony Todd soll ja diesmal auch eine etwas größere Rolle bekommen.

EDIT: zu langsam
 

Lacrizera

New Member
ALSO DAS war einer der filme die ich kaum erwarten konnte.....am ersten tag aus der videothek geliehen und das steelbook vorbestellt.....nachdem ich ihn sah....die bestellung gleich wieder zurückgezogen.
fand ihn einfach schlecht.......irgendwie fehlt mir bei em film seele....die effekte sind lasch...der mörder megabillig und wirkt eher wie ein starkes kind und die kulissen waren auf ein neues...fürn arsch........taugte nicht mal zum einfach spaß haben.

2 punkte für die grundidee und die cameoauftritte diverser größen
 
Oben