"Idiot des Tages"-Award

Slevin

New Member
Original von DerYoClub
gewinnt heute diese typen, die einfach ...argh, kanns garnicht beschreiben :facepalm: diese "wir sind gangster und hauen dich" matschos ...
vernünftig reden iss mit denen nicht, weil die einfach nicht zuhören. da kommt nur: "werd nich frech, sonst komm wir zu dir!"
:omg: "du weist nicht wo ich wohne:squint:"
"alta, jetzt komm ich vorbei und ich bring kumpels mit!"
:omg: "stehst nicht so auf weibliche begleiterinnen, hmm?"
"halt die fresse, wir kommen jetzt, WO WOHNST DU?"
:omg: "bevor ich dir das sage, was war noch gleich der super grund mich zu besuchen?"
"wirste sehen!"
:omg: "reg dich doch mal bitte ab, wenn du meinst ein vernünftiges gespräch unter 2 augen würde etwas bringen, dann komm. wenn das eine drohung sein sollte, dann werd erwachsen und nicht "gangster" "
"was willst du du wi**er? ich schwör, wenn wir bei dir sind, dann fi** ich dich!!"
:omg: "nee, lassmal, aber vll iss einer deiner "Kumpels" dran interessiert :omg: "
"Ich mach dich fertig du wirst schon sehen, wir haben waffen!"
:omg: "..."
"jaaa, jetzt hast du schiss bekommen nech !"
:omg: "nee, hab einfach nur angst wenn ich weiter mit dir schreibe, deine dummheit auf mich abfärbt :wink: "
"alta tu mal nicht so als wärst du professor mit deinem tollen schreibstiel!"
:omg: "ich achte halt darauf, was ich schreibe, und wie ich es vormuliere. von mir gibts keine drohungen im netz :wink: "
"SAG WO DU WOHNST!!"

... hab ihn die adresse der nächsten polizeiwache durchgegeben......frag mich ob er wohl hingefahren ist..

mann, die kinder von heute..

Edit: und peinlich, er ist älter als ich :nene:

:facepalm:
Wo fndet man den so ein nettes Individuum? IRC?
 
Y

YoClub

Guest
@slevin
studiVZ :facepalm:
finds manchmal aber lustig, weil manche typen echt soo doof sind, dass man die beleidigen kann, aber auf einem so hohen level, dass die das garnicht mitbekommen :omg:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von DerYoClub
... :omg: "ich achte halt darauf, was ich schreibe, und wie ich es vormuliere. von mir gibts keine drohungen im netz :wink: "...

:omg: Tut mir Leid, will ja kein Qu4d sein, aber in einem Satz in dem du sagst, dass du darauf achtest was du schreibst und dann Formuliere mit V schreibst... ach herrlich. :ugly:
 
Y

YoClub

Guest
Original von Raphiw
Original von DerYoClub
... :omg: "ich achte halt darauf, was ich schreibe, und wie ich es vormuliere. von mir gibts keine drohungen im netz :wink: "...

:omg: Tut mir Leid, will ja kein Qu4d sein, aber in einem Satz in dem du sagst, dass du darauf achtest was du schreibst und dann Formuliere mit V schreibst... ach herrlich. :ugly:

bin zu faul um das jezt zu editieren :omg:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Idiot des Tages/Evar!! geht an alle besten, hinterfotzigen und hässlichen Freunde/innen der Freundin/des Freundes/der Schwester/des Bruder und selbiger, die sich beste, hinterfrotzige und scheißehässliche Freunde wie Schoßhunde/Zirkusaffen/you name it halten und sich darüber beschweren, dass die besten, hinterfotzigen und hässlichen Freunde nerven, weil sie eigentlich total Scheiße sind, aber den Leuten keinen Arschtritt geben wollen/können/whatever, weil ihnen die besten, hinterfotzigen und hässlichen Freunde ja so Leid tun.

:facepalm: of Doom!
 
P

Prevision

Guest
Ich verleihe meinen Award noch nachträglich. Nachdem ich letztes Wochenende im Mediamarkt Prospekt die Angebote der DVD´s und Blu Ray´s gesehen habe dachte ich mir, fahr ich am Montag nach der Arbeit gleich mal hin und nehm mir ein paar schöne Filme mit.

Leider entdeckte ich dann, dass die meisten Filme die ich auf den Zettel hatte nicht mehr da oder schon vergriffen waren. Da ich ziemlich scharf auf Walhalla Rising war, dachte ich mir ich frag mal einen Verkäufer ob irgendwo noch einer rum liegt.

Der Einzige Verkäufer in meiner Nähe war ein älterer, recht magerer Herr mit langem weißen Haar. Wirkte ein wenig wie ein Althippie, aber wer eine rote Weste an hat kann ja so verkehrt nicht sein. Also frage ich: "Entschuldigung ich suche den Film Walhalla Rising, ich habe bereits bei den DVD´s geschaut ihn aber leider nicht gefunden, haben sie eventuell noch weitere auf Lager".

Er dreht sich direkt um ohne auch nur einen! Ton von sich zu geben und marschiert los. Ich denke mir also "Cool der weiß wo noch einer liegt und marschiere mal hinterher (auch wenn ich so ein Verhalten schon als sehr unfreundlich empfinde aber gut). Er maschiert also genau zu dem gleichen Regal vor dem ich auch schon stand, schaut einmal nach oben, einmal nach unten und sagt: "Nee ist aus" (in einem Ton und einer Lippenhaltung wie Udo Lindenberg - hat nur noch der Hut und Sonnenbrille gefehlt).

Ich will hier nicht MM Personal verpauschalisieren aber der Tag an dem ich dort Jemandem begegne der mir wirklich weiter hilft oder micht informiert, bekommt bei mir 3 Kreuze im Kalender.

Übrigens bin ich dann natürlich ohne Film wieder abgedampft... :-/
 

00Doppelnull

Statussymbol.
@Movie: Wenn ich dir mal einen Ratschlag fürs Leben geben darf, den ich auch irgendwann gelernt hab: hör verdammt nochmal auf die Friseuse! Wenn die sagt das ist gut so, dann ist das gut so.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich würd jetzt gern mal die Geschichte von der Friseuse hören :ugly:

Aber ja, Movie, es gibt immer mehr flachpfeifen. :>
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von 00Doppelnull
@Movie: Wenn ich dir mal einen Ratschlag fürs Leben geben darf, den ich auch irgendwann gelernt hab: hör verdammt nochmal auf die Friseuse! Wenn die sagt das ist gut so, dann ist das gut so.

Ja und? 0.o
Wenn's ihm nicht gefällt, muss sie entsprechend seinen Wünschen nochmal etwas mehr kürzen. Dafür wird sie ja schließlich bezahlt. Wenn's dann scheiße aussieht, ist's dann ja sein Pech.

Und wenn meine Friseurin mich einen Idioten nennen würde, könnte sie sicher sein, dass es das letzte Mal war, dass ich den Salon betreten habe.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Den Award gebe ich nun mal unserem Hauptkino hier in Luxemburg (war schon lange Ûberfällig).

Da freu ich mich doch Tron in 3D sehen zu können, aber nein, die zeigen ja lieber Die Grüne Hornisse in 3D und Tron verpassen man obendrein noch den zweitkleinsten Saal :facepalm:

Auch noch an die Herren die hinter mir und WingedDevil saßen. OMG, die waren einfach so bescheuert. Bei jedem Trailer wo 3D angekündigt wurde hieß es dann:

"Boah 3D, den müssen wir einfach schauen."
Bei I am Number 4 trailer:
Wieso heißt der denn Number 4? (Wird im Trailer noch ausführlich erklärt)

So wie WingedDevil sie dann nannte: Man, was für douchebags :clap:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Für mich ist einer von meinen Nachbarn der Idiot des Tages. Als ich vorhin in den Fahrstuhl gestiegen bin, hat es dort furchtbar nach einem Furz gestunken. Das wäre schon schlimm genug, aber als ich dann in meinem Stockwerk ausgestiegen bin, ist mir einer von meinen Nachbarn begegnet, der nach mir den Aufzug betrat. Er muss also gedacht haben, dass ich der Übeltäter war :facepalm:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn ich es gewesen wäre, dann hätte ich den Hass der Nachbarn verdient, aber für etwas verurteilt zu werden, was man nicht getan hat, tut doppelt weh. Mann, war das eine peinliche Situation.
 
Y

YoClub

Guest
Original von Mestizo
Ach komm, als wenn dich dein Nachbar wegen schlechter Luft hassen würde.

ach was, der erzählt die story nur weiter, aber so wie sie ihm passiert ist :ugly:

da ist dieser typ von apartment c (tyler) und steht im fahrstuhl, ich geh rein und dahaaaan... :ugly:
 
Oben