"Idiot des Tages"-Award

R

repariert

Guest
Vllt ist ja Tyler Durden dank dem 2. Nachbarn in einem anderen Forum "der Idiot des Tages".
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Tyler Durden
Wenn ich es gewesen wäre, dann hätte ich den Hass der Nachbarn verdient, aber für etwas verurteilt zu werden, was man nicht getan hat, tut doppelt weh. Mann, war das eine peinliche Situation.

Ich stell mir gerade vor wie jemand seiner Frau beim Abendessen erzählt wie sehr man nun den Nachbarn hassen muss. Schliesslich hat er ja im Aufzug gefurzt. Meinst du nicht du übertreibst etwas?

Und warum ist nun irgendein Nachbar der Luft ablassen musste Idiot des Tages? Vielleicht konnte er es beim besten Willen nicht mehr halten :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, das mit "hassen" war natürlich überspitzt formuliert. Und ja, er (oder sie) ist für mich Idiot des Tages, weil man doch die kurze Zeit, die man im Fahrstuhl vernringt, die Darmwinde zurückhalten kann. Es dauert nämlich ewig, bis die schlechte Luft in einem Aufzug weg ist, weil sich dort die Luft kaum bewegt. Leute, die in Fahrstühlen ode rin Telefonzellen pupsen, sind einfach rücksichtslos :nene:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Heute: Justin Bieber, der in einem Interview mit der Rolling Stone meinte:

I really dont believe in abortion, Bieber says. Its like killing a baby?

How about in cases of rape?
Um. Well, I think thats really sad, but everything happens for a reason.

:clap: :facepalm:
 

Der Pirat

New Member
Natürlich. Ich wollte sienen Einfluss keinesfalls verharmlosen. Es ist nun mal das Problem, dass sich der durchschnittliche Teenager sher leicht beeinflussen lässt und jedem grösseren Trend hinterherläuft. Und solche Äusserungen kommen da natürlich immer gut an. Weil wozu selber denken? :smile:
 

cologne25

New Member
der award geht diesmal an die lottoindustrie... nichts gegen frau lierhaus... aber € 450.000,- (entsporicht 37.500 im monat ... lasst es euch auf der zunge zergehen ... 37500 im monat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) im jahr für 5 minuten lottozahlen vorlesen.. könnte ich ausrasten!!! danke


..ey mir platzt gleich der kragen!!!:sauer:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von cologne25
der award geht diesmal an die lottoindustrie... nichts gegen frau lierhaus... aber € 450.000,- (entsporicht 37.500 im monat ... lasst es euch auf der zunge zergehen ... 37500 im monat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) im jahr für 5 minuten lottozahlen vorlesen..
und für das Schweigen. Sie darf ja niemandem verraten, dass die Lottoziehungen manipuliert sind:uglyno:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Geht für mich heute an die Vox Programm Planer. In der TV Ausstrahlung von CSI NY wird heute der große Spoiler ausgelassen, aber wenn man auf Vox now schaut ist der drin... Großes Kino :clap: :clap:
 
Y

YoClub

Guest
bin heute ich :facepalm:
nen kumpel hat mir bei skype nen link geschikt und ich hab draufgeklickt.
BÄÄM schon wieder dieser BKA virus :uglywink:
ich also wieder nochmal (in 2 tagen) windows repariert mit der boot cd und soa..
dauert so ca. ne stunde..
als es alles wieder ging, öffne ich firefox.. er schlägt mir vor die sitzung wiederherzustellen, ich drück unwissend auf ok..BÄÄM seite wieder da, virus wieder drauf ...

:clap: ich held
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Najoa......kann passieren, würde ich sagen.
Ich klicke zwar grundsätzlich auf Sitzung neu laden, aber dabei habe ich noch nie über Viren nachgedacht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von YoClub
bin heute ich :facepalm:
nen kumpel hat mir bei skype nen link geschikt und ich hab draufgeklickt.
BÄÄM schon wieder dieser BKA virus :uglywink:
ich also wieder nochmal (in 2 tagen) windows repariert mit der boot cd und soa..
dauert so ca. ne stunde..
als es alles wieder ging, öffne ich firefox.. er schlägt mir vor die sitzung wiederherzustellen, ich drück unwissend auf ok..BÄÄM seite wieder da, virus wieder drauf ...

:clap: ich held
Na du hast vielleicht tolle Kumpels. :squint:
 
Oben