"Idiot des Tages"-Award

Joel.Barish

dank AF
Heute:
Typ im lila Pullover auf der Galerie in der Uni, der an seinem Laptop hängt und in aller Öffentlichkeit gerade "Thor" guckt. Genau. Den aktuellen Marvel Thor, der - richtig! - eigentlich grad nur im Kino läuft. Depp! So eine Dreistigkeit geht mir auf den Keks. Aber ich bin nicht der Typ, der Mister "Adorable Sweater" darauf anspricht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schlage mich selbst vor, war gestern " zu faul" um noch einkaufen zu gehen. Brauchte dringend Milch. Was ist heute wo ich losgege. Preiserhöhung zwar nicht viel aber bei mir macht es halt die Masse :facepalm:
 
Y

YoClub

Guest
Original von Joel.Barish
Heute:
Typ im lila Pullover auf der Galerie in der Uni, der an seinem Laptop hängt und in aller Öffentlichkeit gerade "Thor" guckt. Genau. Den aktuellen Marvel Thor, der - richtig! - eigentlich grad nur im Kino läuft. Depp! So eine Dreistigkeit geht mir auf den Keks. Aber ich bin nicht der Typ, der Mister "Adorable Sweater" darauf anspricht.

aalter, stell dir mal vor du gehst dran vorbei und da läuft nen film, und in den moment kommt voll der meeeeeeeeegers spoiler :bibber: :knueppel:

find ich echt unverschämt sowas..
wenn die sowas schon machen, dann doch bitte zuhause wo sie alleine sind( :ugly: )
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Bambi
Schlage mich selbst vor, war gestern " zu faul" um noch einkaufen zu gehen. Brauchte dringend Milch. Was ist heute wo ich losgege. Preiserhöhung zwar nicht viel aber bei mir macht es halt die Masse :facepalm:

Fährt dein Auto mit Milch oder wofür brauchst du da solche Mengen, dass die paar Cent reinschlagen?
 
Y

YoClub

Guest

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von YoClub
Original von 00Doppelnull
Original von Bambi
Schlage mich selbst vor, war gestern " zu faul" um noch einkaufen zu gehen. Brauchte dringend Milch. Was ist heute wo ich losgege. Preiserhöhung zwar nicht viel aber bei mir macht es halt die Masse :facepalm:

Fährt dein Auto mit Milch oder wofür brauchst du da solche Mengen, dass die paar Cent reinschlagen?

vll hatter sowas vor :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=Jx1HgsrU4FA

warum tut ihr sowas? und wie lange hat das sammeln gedauert (die waren doch leer oder)

Und warum nehmt ihr keine vollen?!?!?!?!
 

McKenzie

Unchained
@Yo's Video: Seehr verstörend... :uglygaga: Btw, ist das nicht ein Remix von einem Bon Jovi - Song?


@Topic:

Idiot des Tages geht für mich eindeutig an.....

Die Kassierin unseres kleinen Penny-Supermarktes.

Meine Mutter geht dort einkaufen, bezahlt unter anderem mit einer 2-€-Münze, die irgendeine frazösische Sondermünze ist (von denen gibt es ja in jedem Land immer wieder). Die Kassierin überlegt kurz und meint dann, die nehme sie nicht, das sei doch sicher Falschgeld. :facepalm: :omg:
Sie hat sich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen. Yes, true Story. Merke: Euromünzen, die anders als Österreichische aussehen, sind Falschgeld. Dachte eher, man versucht Falschgeld so ähnlich wie möglich am Original hinzukriegen, aber naja... :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Yo
Stinkt das nicht ziemlich, wenn man die leeren Kartons sammelt, bis man soooooo viele hat? :ugly:

@McKenzie
Hättest doch mal nach dem Geschäftsführer fragen können. Vielleicht hätte sie dann zweifel an ihrer Haltung bekommen.

@Joel
Ich glaube, ich hätte in dem Moment große Lust bekommen, ihm seinen Laptop über den Schädel zu ziehen.
Weniger, weil er einen Film guckt, der gerade erst im Kino läuft, als vielmehr, weil er es aller Öffentlichkeit macht, wo ich und andere etwas gespoilert bekommen könnten.

@Bambi
So schlimm kann's bei Milch doch gar nicht sein, oder?
Was wollen sie denn jett haben? 60 statt 50 Cent?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Manni es sind nicht ganz soviel, ganze 4 cent davon bekommen die Bauern ganze 1 cent mehr bei mir macht es
a) die Masse an Milch die ich in der Woche trinke
b) die anderen Milchprodukte folgen betimmt auch bald, ich überlege schon was ich "bunkern" kann.
c) ich ja leider jeden Euro 3 mal umdrehen muss..

Sogar der Spiegel macht schon aufmerksam drauf das man die Preiserhöhungen spüren wird..
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,760208,00.html
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das erste mal, dass ich eine wichtige Mail übersehe, bzw die irgendwie total an mir vorbeigeht und dann gleich sowas ... naja ...
 

Skylynx

New Member
Hab auch einen Award verdient :ugly:

Habe meinen WOW-Account mit einem Authenticator (So ein Token-System wo man eine zufallsgenerierte Zahlenkombination beim einloggen eingeben muss) für mein Android-Handy gesichert.

Mein Handy hatte einen Abend rumgesponnen und Neustarten hat auch nichts gebracht also hab ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dummerweise vergessen vorher den Authenticaor von meinem Account zu lösen -.-

So sperrt man sich selber von seinem tollen sicheren Account aus :squint:
Jetzt erstmal auf Antwort-Mail von Blizzard warten -.-
 

Puni

Well-Known Member
Der Award geht heute an mich. Wollte mal mit der Milennium-Trilogie auf BD anfangen, und hab mir da prompt Vergebung ausgeliehen. Den dritten Teil, wie ich dann beim Einlegen heute feststellen musste.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Der geht an meine Schüler. Im ernst, ich hab denen so eine einfache Geografie-Prüfung geschrieben, dass es schon fast ein Geschenk war. Und was sehe ich heute Nachmittag beim Verbesser? Nur Blödsinn bei den Antworten. Die Durchschnittsnote wird wohl bei 25/60 Punkten liegen :facepalm:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Über Tourismus und Gesteinschichten aus Luxemburg. Ich hab ihnen am Tag davor aber haargenau erzählt was alles kommen würde und die genauen Abschnitte gegeben wo alles stand. Nicht mal das waren die meisten fähig zu lernen.

Ist aber generell eine schwierige Klasse. Ihre eigentliche Lehrerin hatte diese Gremlins überhaupt nicht unter Kontrolle. Ich hab jetzt mein kleines Nord-Korea:squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr. Serizawa
Über Tourismus und Gesteinschichten aus Luxemburg.
Wow, klingt sehr spannend :ugly:

Aber wenn du es ihnen vorher erklärt und vorgewarnt hast, müssten sie es natürlich theoretisch packen. Die Sache ist nur die: ich denke, dass sich die Menschen viel leichter Sachen merken können, für die sie sich interessieren. Ein begeisterter Angler wird sich z.B. viel besser alle möglichen Köder-Methoden merken können als einer, der sich Null dafür interessiert. Daher meine Frage (die du hoffentlich nicht beleidigend findest): warum bringst du ihnen etwas über Tourismus und Gesteinschichten bei und wer soll sich dafür begeistern können? Ich fände solche Themen ehrlich gesagt auch öde und hätte auch nicht den Drang, mich damit zu befassen :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich weiß nicht, wie es bei Seri drüben ist, aber in der Regel werden die Unterrichtsthemen von der Schulleitung oder sogar vom Bundesland vorgegeben. Dem muss sich der Lehrer dann beugen. In manchen Fächern kann man entscheiden, welches Buch man zum Pflichtthema XY liest, aber in diesem Fall wird das Thema "Tourismus und Gesteinschichten" wohl von oben bestimmt worden sein.
Und erwartet nicht immer Vernunft und Logik von Schülern. :ugly: So was kommt erst mit der Zeit und mit den Jahren. Ich erinnere mich an einen Chemie-Testbei mir. Lange vorbereitet, manche Aufgaben wurden in der Unterrichtsstunde davor exakt so durchgegangen. Und am Ende kam ein Notenschnitt von 4,9 oder so heraus. :biggrin:

Aber deswegen würde ich auch nie Lehrer werden wollen. Jetzt von außen habe ich gut reden, aber würde ich im Klassenraum stehen und die Verantwortung haben und sehen, dass wenig bis nichts ankommt, würde ich nach zwei, drei Monaten zu irgendwelchen Waffen greifen. Fragt sich nur, wen es damit trifft. Wahrscheinlich mich selbst. :aso:
 
Oben