James Bond 22: Ein Quantum Trost [Kritik]

Cassandra

Miezekatze
Duffy ich will ja nix sagen so, aber ich glaube wir haben hier jetzt alle verstanden das du die Winehouse nicht für den Song haben willst :ugly:


Hoffe ich auch. Ich bin großer Bondfan und möchte mir die Reihe nicht durch das Drogenwrack versäuern lassen.
____
Für mich schon, auch wenn ich es so nicht meinte. Zwischen versäuern und versauen besteht ein nicht unerheblicher Unterschied.(Aber ja, es würde die Reihe trüben, ohne Zweifel.
____

Madonna? Nein, kein Stück (Das Lied fand ich super und auch die Frau steht bei mir hoch im Kurs, also besteht ja kein Grund für Ähnlichkeiten mit dem überfahrenen Frettchen Winehouse
____
Aber er hing das nie an die große Glocke. Mir gehts genau wie Godzilla, ich bin sehr froh, daß Winehouse den Song nicht macht und ehrlich gesagt will ich sie auch aus der Öffentlichkeit weg haben. Dazu ist sie einfach zu unansehnlich, egal wie ihre Musik ist (die ich nicht so toll finde).(Im Übrigen hat er Recht mir ausgewählten Musikern.((€: Mir wären Take That 100 mal lieber als das Winehouse Debakel.
____
Cornell passte 10 mal besser zum neuen, roughen Bond als das Winehouse es je tun wird. Die hätte ich nichtmal in den 60ern akzeptiert.
____
Und ich sage, daß es nicht passt. Kein Stück. Die Lala hat weder Stil noch ist sie sonderlich repräsentativ. (Fürs Radio Ok, aber nicht bei meiner Leiblingsfilmreihe
____
Das ist mir ehrlich gesagt egal, solange der Interpret stimmt. Wenn da jemand Fähiges kommt, wird auch der Song stimmen. Immerhin bringt man mit diesem Interpreten auch den jeweiligen Bondfilm in Verbindung und man wird monatelang mit dem Song im TV und Radio bombadiert. Da will ich die Visage vom Winehouse nicht sehen.
____
Den wird sie kriegen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche (und hoffentlich war es auch ihr Letzter).
____
Mir ist ihre Drogenverfallenheit lieber als alles Andere. Möge sie dran eingehen
Das Wrack hat nicht einen guten Song und den wird sie auch nie liefern. Zumal ich keinen Junkie in Verbindung mit meiner Lieblingsreihe haben will. Die Bondinterpreten sollten Stil haben und keine Nadeln im Arm.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Cassandra
Duffy ich will ja nix sagen so, aber ich glaube wir haben hier jetzt alle verstanden das du die Winehouse nicht für den Song haben willst :ugly:


Hoffe ich auch. Ich bin großer Bondfan und möchte mir die Reihe nicht durch das Drogenwrack versäuern lassen.
____
Für mich schon, auch wenn ich es so nicht meinte. Zwischen versäuern und versauen besteht ein nicht unerheblicher Unterschied.(Aber ja, es würde die Reihe trüben, ohne Zweifel.
____

Madonna? Nein, kein Stück (Das Lied fand ich super und auch die Frau steht bei mir hoch im Kurs, also besteht ja kein Grund für Ähnlichkeiten mit dem überfahrenen Frettchen Winehouse
____
Aber er hing das nie an die große Glocke. Mir gehts genau wie Godzilla, ich bin sehr froh, daß Winehouse den Song nicht macht und ehrlich gesagt will ich sie auch aus der Öffentlichkeit weg haben. Dazu ist sie einfach zu unansehnlich, egal wie ihre Musik ist (die ich nicht so toll finde).(Im Übrigen hat er Recht mir ausgewählten Musikern.((€: Mir wären Take That 100 mal lieber als das Winehouse Debakel.
____
Cornell passte 10 mal besser zum neuen, roughen Bond als das Winehouse es je tun wird. Die hätte ich nichtmal in den 60ern akzeptiert.
____
Und ich sage, daß es nicht passt. Kein Stück. Die Lala hat weder Stil noch ist sie sonderlich repräsentativ. (Fürs Radio Ok, aber nicht bei meiner Leiblingsfilmreihe
____
Das ist mir ehrlich gesagt egal, solange der Interpret stimmt. Wenn da jemand Fähiges kommt, wird auch der Song stimmen. Immerhin bringt man mit diesem Interpreten auch den jeweiligen Bondfilm in Verbindung und man wird monatelang mit dem Song im TV und Radio bombadiert. Da will ich die Visage vom Winehouse nicht sehen.
____
Den wird sie kriegen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche (und hoffentlich war es auch ihr Letzter).
____
Mir ist ihre Drogenverfallenheit lieber als alles Andere. Möge sie dran eingehen
Das Wrack hat nicht einen guten Song und den wird sie auch nie liefern. Zumal ich keinen Junkie in Verbindung mit meiner Lieblingsreihe haben will. Die Bondinterpreten sollten Stil haben und keine Nadeln im Arm.

Danke für die Auflistung! :wink:

Bin 100%ig Duffys Meinung. Die Frau ätzt mir mit ihrem Gesicht, ihrem Outfit, ihrem Auftreten und ihrer Musik(?) die Kopfhaut weg! Will die nicht in meiner geliebten Bondreihe! wurks!
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Mr.Anderson
Die Frau ätzt mir mit ihrem Gesicht, ihrem Outfit, ihrem Auftreten und ihrer Musik(?) die Kopfhaut weg! Will die nicht in meiner geliebten Bondreihe! wurks!


Die Frau selbst ist ja nicht im Film zu sehen also ist das Aussehen, Outfit und Auftreten doch vollkommen egal und (wie schon einmal gesagt) kann ich mir das gut im Style von "Back to black" vorstellen. Allerdings sollte das Lied noch ein tikken schneller sein.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Aber ich muss immer an die Q (welch genialer bondiger Wortwitz) :wink: denken, wenn ich die Titelsequenz sehe! Das schlägt mir dann jedes mal auf den Magen, wenn ich mir den Film ansehen will. Soll ich in Zukunft jedes mal reihern, wenn ich mir QoS ansehe?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wir machen ne Petition, gegen hässlich-verkackte Drogenjunkies als Bondsonginterpret(in)! Wie wäre das? :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hm Schade, nen Lied von Amy Winehouse hätte mir wirklich sehr gut gefallen, sie macht trotz der Drogeneskapaden (warum eigentlich trotz? Welcher Musiker hat sich denn früher nicht mit Drogen vollgepumpt, und bei einigen tat das wohl auch der Musik gut) meiner Meinung nach eine sehr intressante und gute Musik. Da kann sie noch so schäbig sein.
Madonna für die another day fand ich da deutlich schlimmer, und beim Cameo hät ich heulen könn. Find die sowas von zum.. :puke
 
B

BroNsoN

Guest
@duffy: Okay, wenn man die von vornherein schon nicht mag, erübrigt sich das ja sowieso. Ich wollte hauptsächlich darauf hinaus, dass sie, "nur" weil sie drogenmäßig über die Stränge schlägt, nicht zwangsläufig ungeeignet für den Song wäre. Okay, alle Fotos von ihr und das ganze kranke Drumherum stoßen mich auch ziemlich ab, von daher kann ich die ablehnenden Standpunkte schon nachvollziehen... :wink:
Bin eben nicht soo der Bond Fan, aber als solcher würds mich vielleicht auch stören.
 

Maggot

New Member
Es ist doch nur noch ne Frage der Zeit bis Sie zum Goldenen Schuss ansetzt. Für mich is Sie so ne Janis Joplin der Gegenwart (ich will sie nicht für Ihre Musik loben aber es bestehen doch gewisse Parallelen).
Wenn Sie den Ausstieg nicht bald schafft dann heißt es :closed:

BTW: Wer den Bond Song singt is mir Schnuppe, Hauptsache der Film wird grandioser als der Erste (was wohl sehr schwer werden wird).
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich find die Alte einfach nur Hammer. Nicht sexuell gemeint, aber ihre Musik ist einfach nur geil.

Freue mich auf den Bondsong.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Freddy
Ich find die Alte einfach nur Hammer. Nicht sexuell gemeint, aber ihre Musik ist einfach nur geil.

Freue mich auf den Bondsong.

Es steht noch nicht fest, ob sie den Bond Song bekommt. Wenn sie weiter so macht, wird das wohl auch nichts. Davon können wir ausgehen. :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Worüber sprecht ihr? Ihr Management hat doch vor zwei Wochen bekannt gegeben, das sie den Bond Song NICHT macht, da sie dazu nicht in der Lage ist!
 
Oben