James Bond 22: Ein Quantum Trost [Kritik]

SimonSays

New Member
da wird nichtmehr viel von ihr auf dem Markt erscheinen, die richtet sich dermaßen zu Grunde das hat die Welt schon lang nichtmehr gesehen!!
Mir ists eigentlich auch schnuppe was sie so treibt aber ich bin langsam genervt von den immer wieder auftretenden Skandalen, will die gar nicht mehr sehn :sauer:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Och der Titel geht eigentlich, obwohl ich den englischen Titel lieber gesehen hätte. Aber die Bond Titel wurden ja schon immer übersetzt. Besser als Lizenz zum trösten oder so. :wink:
 

rx

New Member
ach was? ich dachte das war ein witz :wow:
der titel ist einer der schlechtesten die ich je gehört hab :flop:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Craig soll sich erneut bei den Dreharbeiten verletzt haben.

Na, die kommen auch nicht zur Ruhe. :ugly:
 

Godzilla

Shadowrunner
Das schlägt ja nun wirklich jeden Bond-Titel in Sachen Blödheit.

Der Tod kennt keinen Trost wäre immer noch am besten gewesen. :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Der Trailer dürfte in den nächsten Tage online gehen, da die BBFC einen QoS Trailer bewertet und freigegeben hat.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Neues Featurette:

Da hat das Bondgirl aber mal was zu tun, anstatt sich am Finger lutschen zu lassen, Stunttraining mit Olga Kurylenko:

LINK
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dann besser James Bond: Solace. Versteht vielleicht nicht jeder, hört sich aber gut an.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
setzte es mal in Spoiler::

Quantum ist der Name der Organisation, die hinter allem steckt und ist deshalb im Titel schon notwendig. Besser wie so sinn entfremdet wie Der Morgen stirbt nie. Bei Tomorrow never dies, lag der Wortwitz ja auch bei Tomorrow. Der Zeitung um die es ging.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gab es da nicht auch irgendein Mixup im Englischen und eigentlich war der Titel als "Tomorrow Never Lies" angedacht (was ja auch mehr Sinn machen würde)? Meine mich, an so etwas erinnern zu können, bin aber zu faul um mal bei IMDB oder ähnlichem zu gucken. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So, hab jetzt doch mal selber nachgesehen und eigentlich sollte der Titel Tomorrow Never Lies lauten, aber durch irgendeinen Fehler ist dann Tomorrow Never Dies draus geworden...
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ein Quantum Trost???? kinder kinder, was soll das denn heißen? ist für manche glaub ich nicht unbedingt verständlicher als quantum of solace!
dann lieber ein quäntchen. obwohl das sich wohl zu niedlich anhört.
trotzdem, dieser titel ist blöd...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von MaggieTheCat
[...]
dann lieber ein quäntchen. obwohl das sich wohl zu niedlich anhört.
[...]

Wenn du dir mal Neos Spoiler durchliest, verstehst du auch, weshalb man sich für Quantum und nicht für Quäntchen entschieden hat. :wink:

Finde den deutschen Titel aber, wie schon bereits erwähnt, extrem dämlich.
 
Oben