James Bond 22: Ein Quantum Trost [Kritik]

MaggieTheCat

Soldier of Love
Wenn du dir mal Neos Spoiler durchliest, verstehst du auch, weshalb man sich für Quantum und nicht für Quäntchen entschieden hat. :wink:

Finde den deutschen Titel aber, wie schon bereits erwähnt, extrem dämlich.

:smile: ah verstehe...
naja, ich sag trotzdem weiter nur "quantum". :squint: oder "der neue bond".
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da wusste ich ja ehrlich gesagt noch nichts davon, dass da im Film anscheinend was von "Der Morgen" vorkommt.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich finde ein Ein Quantum Trost total dumm, aber das ist typisch deutsche Titel. Ich würde gerne mal die Person treffen die das entschieden hat.

Und ich bin schon auf den Beititel gespannt, dann hört sich Ein Quantum Trost alleine wahrscheinlich sogar noch erträglich an :ugly:
 

Sweeney-Todd

New Member
Cool, ich bin zwar noch ein wenig skeptisch was Marc Foster angeht, aber vielleicht ist die Skepsis weg wenn der Trailer erscheint! :smile:
 

Godzilla

Shadowrunner
Mr. Bond hat sich mit seinem Trailer viel zu lange Zeit gelassen. :smile:

Wird jetzt aber auch echt mal Zeit, dass man bewegte Bilder zusehen bekommt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Sei dir aber nicht so sicher, dass der Trailer auch in Deutschland im Kino läuft. Diese Ankündigungen beziehen sich meist auf das US Kino, aber vllt. ist es bei Bond ja anders.
 

gimli

Elbenfreund
Ach, die Synchro der Trailer ist immer recht schnell und da ja Hancock weltweit gleichzeitig startet, wird Sony wohl auch den Trailer weltweit gleichzeitig zeigen wollen. War zuletzt beim Indy-Trailer doch auch so, wo der vor Iron Man zum ersten Mal gezeigt wurde. Sicherlich wird es einige Kinos geben, wo er nicht gezeigt wird, aber generell sollte er auch in Deutschland vor Hancock zu sehen sein. :smile:
 
Oben