James Bond 22: Ein Quantum Trost [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab die Schlusszene ja als Desktophintergrund, aber das Poster geht ja mal gar nicht.

Das sieht ja sowas von unecht aus. Der Kopf, die Waffe in der Hand, die Hände...

Zum Glück sagen Poster nichts zur Qualität des Filmes aus. :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Offizielle Bestätigung steht noch aus - daher auch keine News -, aber mehrere Quellen berichten, das Alicia Keys diesmal Bond musikalisch untermalen darf.
 

Joel.Barish

dank AF
Das Poster kann nicht offiziell sein. Bei Regie steht "Martin Campbell" und nicht Mark Forster. So sehr können die Offiziellen gar nicht schlampen, dass sie den Regisseur vertauschen. Das ist Fan Art.

Alicia Keys jetzt als Sängerin. Joaaa! Besser als Duffy und ähnlich passend wie die Musik von der Winehouse, nur ohne Drogen und mit nettem, humanem Aussehen. Könnte klappen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Jo und Bond wurde aus einen älteren Szenenbild reinkopiert und leicht geändert. Deswegen sieht die Hand an der Waffe so seltsam aus.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Offizielle Bestätigung steht noch aus - daher auch keine News -, aber mehrere Quellen berichten, das Alicia Keys diesmal Bond musikalisch untermalen darf.

ALLES, und ich meine wirklich ALLES, was die Klatschpresse schreibt (und dazu gehören auch DIE WELT, in dem Moment, wo sie die SUN zitiert) ist nicht offiziell. Solange es nicht auf einer Pressemitteilung von EON Productions beruht, ist es schlichtweg falsch bzw. frei erfunden. Und wenn die Infos von sogenannten "Insidern" kommen, braucht man sowieso gar nicht erst weiterlesen.

Die Liste ist übrigens angewachsen. Gestern will die SUN erfahren haben, dass Grace Jones den Titelsong singen wird:

- Adele
- Alicia Keys
- Amy Winehouse
- Annie Lennox
- Beyonce Knowles
- Duffy
- Duran Duran
- Grace Jones
- Jack White
- Leona Lewis
- Ville Valo
 
R

RickDeckard

Guest
Original von duffy
Original von Dr Knobel
Offizielle Bestätigung steht noch aus - daher auch keine News -, aber mehrere Quellen berichten, das Alicia Keys diesmal Bond musikalisch untermalen darf.

Das wäre eine Wahl, mit der ich sehr gut leben könnte. Hoffen wirs :super:

Seit dem 18.7. steht aber überall, dass DU das Titellied singen sollst... hier :rofl:
 

Kred

Well-Known Member
Ick fände Ville Valo mal klasse für ein Bond Theme.. aber nur meine persönliche Vorstellung von 'nem geilen Opening.. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Am Ende habe ich doch recht gehabt. :ugly:

Alicia Keys wird den Song zum neuen Bond Song beisteuern ... allerdings nicht alleine: Jack White von den White Stripes hat das Stück geschrieben, produziert und sitzt an den Drums.
Titel des Stückes: "Another way to die".

Soundtrack erscheint am 28.10.

Quelle
 

Gloomer

New Member
hmm
ich meine ok, bestimmt wird noch jemand sagen wer das sein soll, aber ich kann mit den gesichtern nichts anfangen...
somit eine für mich nutzlose news :sauer:
 

KeeN

New Member
Bild anklicken soll helfen...


...achja zur News! Klasse. Alicia hat eine super Stimme und ich kann sie mir gut im Stile eines Bondsongs vorstellen! Gute Wahl!
 
Oben