Jericho

ZoomZee

New Member
Original von duffy
Bitte nicht! Mir langt schon das, was es gibt. Das ist keine Serie, für die Ressourcen verschwendet werden sollten.

Wenn dir Jericho nicht gefällt, dann schau es halt nicht an, aber jetzt zu fordern dasss die Serie nicht weitgeht ist schon ziemlich egoistisch. Lass doch anderen ihren Spass oder störrt dich das?
 

Payton

Heckenschütze
Finde ich nicht. Du hättest es ja gerne das andere auf ihre Serien verzichten (Jericho) damit das Geld vielleicht verwendet wird für Serien die dir gefallen.

Ich finde es auch ein klein wenig egoistisch :wink:
 

odins_erbe

New Member
na dann lass uns diskutieren:squint: was gefällt dir denn an der serie nich? auser die schlechten schauspieler die du bestimmt ansprechen wirst! leider is das wirklich nen kritikpunkt muss ich sagen
 

odins_erbe

New Member
aber die story gefällt mir eigentlich ganz gut wenngleich ich auch da mehr erwartet hatte nachdem man im trailer atompilze sah und eine geile stimmung rüber kam so wie ein weltuntergangsszenario der extraklasse... aber trotz alledem doch sehr unterhaltsam:squint: und bei den langen wartezeiten auf lost, 24, und prison break ein guter füller! ach ja ... gewesen!:squint:
 

Joel.Barish

dank AF
Hm... ich bin ja auch eher enttäuscht von der Serie. Habe sie im TV jetzt verfolgt und eigentlich fing sie mäßig an und wurde eher noch schlächter, mit kleineren Lichtblicken. Es wirkt oftmals leider zu sehr wie eine Soap, als wie eine "apokalyptische TV-Serie". Dennoch ist die Serie kein Totalausfall und die neuen Folgen würde/werde ich mir durchaus angucken, denke ich. Schlechte Serien für die Geld verschwendet wird, gibt es genug und als ein solch Minderwertiges Konstrukt würde ich "Jericho" nun wirklich nicht bezeichnen. Außerdem gibt es ja momentan genug neue Serien. Die müssen halt nur gut ankommen, damit sie nicht, wie ja hier auch beinahe, direkt wieder abgesetzt werden...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Habs bisher sporadisch verfolgt, der Funke will aber irgendwie so gar nicht überspringen. Keine Ahnung, obs am Thema liegt, oder an den Darstellern, aber wenn ich nach fünf Minuten nicht das Gefühl habe, ich muß ums Verrecken wissen, wie es weiter geht, dann bleibe ich wohl oder übel nur drauf, weil ich zu faul zum Umschalten bin.
 

Scofield

Fringe Division
jericho bleibt ueber die ganze staffel eigendlich recht ruhig...Also ab folge 14-15 gehts dann bissel mehr ab wenn sie probleme haben mit handel , aber im grossen und ganzen eher ruhig...


Ich weiss auch net was ich an der serie soo super finde , aber mir gefällt sie echt

Mag aber auch Skeet ulrich recht gern :squint:

freue mich riesig auf season 2
 

Payton

Heckenschütze
Mir gefällt das ganze Setting der Serie. Aber etwas mehr zur Sache gehen könnte es schon. So wie gegen Ende der 1. Staffel kann es echt weiter gehen.
 

ZoomZee

New Member
Naja auf deutsch ist die Serie nur einfach schlecht. Die Stimmen sind einfach so lächerlich. Aber das ist bei Battlestar Galactica genauso, frag mich echt was das für Trottel sind die da immer für die Synchronisation verantwortlich sind.

Als nächstes lassen die noch Oliver Pocher irgendwas sprechen. Man stelle sich das mal vor Oliver Pocher, Karl Dall, Anke Engelke usw. sind die Synchronsprecher für Jericho. Obwohl wahrscheinlich wäre das noch besser gewesen, als das was da jetzt spricht. Nichts gegen die Synchronsprecher, aber warum müssen die immer alle so ne Pipsi-Stimme haben und dann hören sich fast alle Stimmen imm gleich an. Bei BSG war das schon tierisch grausam, da dachte ich echt na super da hat man 8-9 Frauen in der Show, aber nimmt dafür 2 weibliche Synchronsprecherinnen. Das die mal nen Mann mit ner tiefen Stimme nehmen würden, ne alles immer so piepsi-piepsi und völlig ohne Tiefe.
 

odins_erbe

New Member
ja es gibt nur ein paar ausnahen bei jericho wo die syncro gut passt... aber der rest sind die gleichen wie bei irgentwelchen rtl2 b-movies
 

Payton

Heckenschütze
Kann ich nicht nachvollziehen da ich die Serie nur im Original kenne. Aber das was ich in den diversen Trailern gesehen habe passt meist überhaupt nicht zu den Originalstimmen.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Die Serie wurde ja mittendrin eingestellt auf Pro7. Kommt da noch mehr oder sowas? Ich würde gerne weitergucken, kaufen allerdings nicht, dafür ist (wie die Vorgänger schon sagten) die Synchro zu schlecht und von der Handlung teils etwas unnötig.
 

Payton

Heckenschütze
Ich hatte mal gelesen das Pro Sieben die Folgen nochmal nachreichen wiollte - bezahlt haben sie sie ja schliesslich. Wahrscheinlich sind sie immer noch auf der Suche nach einem geeignetem Sendeplatz. Oder sie haben das Paket schon an Kabel 1 weiter gereicht.

In Amiland kommen ja auf jeden Fall noch 7 Folgen. Ich bin gespannt.

Aber du hast schon recht. In der Mitte sind die meisten STorys recht belanglos und lahm aber gegen Ende zieht das ganze richtig gut an. Andere Serien bekommen das weitaus schneller hin aber besser spät als nie. Im Falle von Jericho haben die Macher aber wahrscheinlich zu lange lari fari Geschichten erzählt.
 

Scofield

Fringe Division
kann Payton nur zustimmen ab folge 16 wird es recht spannend wenn Jericho im Krieg steht mit der Nachbarstadt....

Das Finale ist dann echt ne wucht..
Hoffe das auch bald die letzten 7 folgen zur Storybeendigung kommen...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mich juckt es zwar nicht, aber den ein oder anderen Fan könnte es dann doch interessieren. :wink:

Back in response to one of the most unprecedented and impassioned displays of fan support on behalf of a television program, "Jericho," the drama about what happens in the aftermath of a nuclear explosion in the once peaceful town of Jericho, returns for its second season on Tuesday, Feb. 12
Comingsoon.net
 

Scofield

Fringe Division
Jericho 2x01

Lange musste ich warten auf eine neue Folge von Jericho und ich bin superglücklich das wir eine 2 Staffel letztendlich doch erhalten :squint:

Der Opener der 2 Staffel gefiel mir sehr gut..Die Neuen Aspekte das nun Jericho wieder ein Teil von Amerika ist und die Us Army ihnen beim aufbau helfen ist recht interessant..

Dennoch frag ich mich in welche richtung die staffel gehen wird...

7 von 10 Bomben
 

Payton

Heckenschütze
Die Serie ist doch erst letzte Woche wieder in den Staaten angelaufen. Die Folgen kommen jetzt Woche für Woche neu raus. :wink:
 

ZoomZee

New Member
So und aus ist es... die Serie wurde jetzt entgültig abgesetzt, da die Ratings den Verantwortlichen zu niedrig waren...
 
Oben