Krieg der Welten ~ Spielberg, Cruise

Mr.Anderson

Kleriker
Ich weiß nicht. Das War of the Worlds Fieber will mich einfach nicht packen. Ich hatte ja gehofft, das die Novelle endlich mal werksgetreu erzählt wird, also das die Aliens Anfang des 20. Jahrhunderts die Erde angreifen. Zumindest wurde das auch von Spielberg zu anfang propagandiert. Aber... Satz mit X das war wohl nix! Eine Neubearbeitung des Themas hatten wir doch vor ein paar Jahren schon. In Independence Day wurde doch schon alles gesagt, was soll dies Verfilmung noch überraschendes bringen?

Ich habe kürzlich gelesen das noch eine weitere War of the Worlds Verfilmung in Vorbereitung ist. Diese soll wirklich Werksgetreu, allerdings mit viel geringerem Budget, werden.

Abwarten und vergleichen...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ankündigung:

der nächsten 2 Trailer

1. Trailer
--->"Star Wars 3" - Premiere (angebl. 16. Mai?)
Vorstellung des "60-Sec.-Trailers" MIT Aliens (Tripods?)!

2. Trailer
--->"Batman Beginns" Premiere, 16. Juni
"2-min.-Trailer"
http://www.dreamworksfansite.com/wa...ory.php?id=1991
Achtung: Entnommen aus dem UIP-Verleiher Presse-Release für Frankreich
(gültig die Trailer-Termine aber grundsätzlich online überall)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Bei uns lief der Trailer vor Episode III und man hat im Trailer weder ein Alien noch ein Raumschiff gesehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Doch, bei uns lief der auch ... und man sah Alien, Tripod und ein Raumschiff - wenn man genau hingesehen hat :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer lief definitv nicht bei uns vor Episode III. Hab den heute zum ersten mal gesehen!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, erkennen tut man das Alien aber nicht wirklich sehr gut. Ich hoffe mal das bald ein neuer Trailer kommt, wo man das vieh mal besser erkennten könnte ... wobei ... ne lassen wir das! Das nimmt sonst die große Spannung weg :biggrin:
 
S

short

Guest
ich freue mich sehr auf dem film , weil tom cruise mitspielt und hofffe auf viel action, auch das viele alien kommen und nicht wie die trailer, obwohl bei neusten trailer siet man ein alien sehr gut,..... :top:
 

Akuma

Kein Titel
Freue mich schon auf den Streifen, aber so richtig hat mich bis jetzt kein Clip oder Spot oder Trailer noch nicht überzeugt.. Spielberg wirds schon machen :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die UIP hat informiert, daß vor Krieg der Welten ein ganz bestimmter Trailer vorkopiert ist, und zwar:

KING KONG
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Was für ein Trailer! Hammer!!! Ich bin echt Sprachlos ... einzigartig. Ich bin so Happy das der Film in 3 Wochen endlich bei uns in die Kinos startet ... :jabba:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich halte mich bezüglich Movie 2005 erstmal geschlossen, da auch noch King Kong dieses Jahr kommen wird. Chancen stehen da, aber es wird halt ein Kopf an Kopf rennen, ich bin da echt mal gespannt, wer die Nase im endeffekt vorne hat ...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
na ja, das kann man jetzt noch nicht sagen, ich würde Jackson nicht unterschätzen ...... Es wir auf uns was richtig großes zukommen, glaub mir mal!
 
Oben