Krieg der Welten ~ Spielberg, Cruise

TheRealNeo

Well-Known Member
Zu King Kong muss ich sagen, dass ich noch nichts bewegtes gesehen hat und es so schlecht vergleichen kann oder habt ihr da schon was gesehen?
 

Smith

Der Re-Animator
Habt ihr eigentlich mal gelesen wie die Marsgeschöpfe eigentlich aussehen sollten nach der Romanbeschreibung von H.G. Wells.

Wer möchte nimmt sich ein Blatt und kann anhand folgender Beschreibung diese Wesen nachzeichnen.

Marsianer Beschreibung:

  • Großer, grauer, gedrungener, rundlicher Körper von der Größe eines Bären
  • In den Körper nahtlos übergehende Köpfe mit etwa vier Fuß Durchmesser (ca. 1,20 m)
  • Schwammige, ölige, ledrige, braune Haut
  • Gesicht auf der Vorderseite des Körpers
  • Zwei sehr große, dunkel gefärbte Augen
  • Eine Art fleischiger Schnabel direkt unterhalb der Augen
  • 16 zarte, peitschenartige Fühler um die Mundöffnung herum, auf jeder Seite zwei Büschel zu vier ("Hände")
  • Keine Augenbrauen, kein Kinn, keine Nasenlöcher
  • Straffe, trommelfellartige Fläche in Kopfhöhe auf der Rückseite des Körpers, offensichtlich ihr Hörorgan

was soll das denn bitte sein, so sieht doch kein Marsianer aus das weiss doch jeder :jabba:

P.S.:
noch 21 Tage 21 Stunden und 35 Minuten
 

Smith

Der Re-Animator
Original von Mr.Anderson
Stimmt! Wenn man nen Marsianer sehen will, muss man sich nur ein CD-Cover von Michael Jackson ansehen! :biggrin:


Michael Jackson`s Tarnung ist wirklich nicht die Beste.


noch 21 Tage 09 Stunden und 49 Minuten
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vielleicht ist der ganze Prozess nur eine Inszenierung für die Öffentlichkeit. Offiziell wird er weggesperrt und in wirklichkeit gehts ab nach Hause... :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und alle drehen sich immer nur um und schauen erstaund in die Kamera -- auch ne gute Trailertaktik :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
nette bilder, bin mal gespannt wie die Aliens im Film rüber kommen ... komplett hat man ja noch keins gesehen! Ist auch gut so, wie ich finde
 

Smith

Der Re-Animator
Wer weiss vielleicht halten sie sich ja wirklich an die Orginalbeschreibung dann ist es vielleicht auch gut so, dass man noch keins gesehen hat. Wenn die Dinger 1:1 umgesetzt wären würde den Film bestimmt keiner sehen wollen.

  • Großer, grauer, gedrungener, rundlicher Körper von der Größe eines Bären
  • In den Körper nahtlos übergehende Köpfe mit etwa vier Fuß Durchmesser (ca. 1,20 m)
  • Schwammige, ölige, ledrige, braune Haut
  • Gesicht auf der Vorderseite des Körpers
  • Zwei sehr große, dunkel gefärbte Augen
  • Eine Art fleischiger Schnabel direkt unterhalb der Augen
  • 16 zarte, peitschenartige Fühler um die Mundöffnung herum, auf jeder Seite zwei Büschel zu vier ("Hände")
  • Keine Augenbrauen, kein Kinn, keine Nasenlöcher
  • Straffe, trommelfellartige Fläche in Kopfhöhe auf der Rückseite des Körpers, offensichtlich ihr Hörorgan
 

Smith

Der Re-Animator
Original von TheRealNeo
Doch gesehen hat man sie schon eigentlich. 1Sekunde nur, aber man hat die Konturen erkannt.

Mir ist da noch kein schemenhaftes Alien im Trailer aufgefallen, wo hast du denn deine Erscheinung gesichtet?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Kann jetzt kein Bild machen, aber es ist in der Szene, wo man auch dieses Mädchen sieht, das sich da gerade mit Tom Cruise versteckt und da sieht man hinter einem Plastikvorhang kurz das Alien vorbeilaufen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von TheRealNeo
Kann jetzt kein Bild machen, aber es ist in der Szene, wo man auch dieses Mädchen sieht, das sich da gerade mit Tom Cruise versteckt und da sieht man hinter einem Plastikvorhang kurz das Alien vorbeilaufen.
Das hab ich auch gesehen, der ausschnitt wurde auch hier im Thread mal gepostet. Aber gut hat man das Alien nicht gesehen ...
 

Smith

Der Re-Animator
Original von mailcop
Original von TheRealNeo
Kann jetzt kein Bild machen, aber es ist in der Szene, wo man auch dieses Mädchen sieht, das sich da gerade mit Tom Cruise versteckt und da sieht man hinter einem Plastikvorhang kurz das Alien vorbeilaufen.
Das hab ich auch gesehen, der ausschnitt wurde auch hier im Thread mal gepostet. Aber gut hat man das Alien nicht gesehen ...

Ich seh da nirgens ein Alien hinter einem Vorhang vorbeilaufen,ich habe mir die beiden Stellen in denen Tom und Dakota zusehen Bild für Bild angeschaut und da seh ich nix. Vielleicht kann ja mal einer ein Bild von der entsprechenden Stelle machen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer ist echt nicht schlecht, hab auch irgendwie voll die Gänsehaut bekommen :biggrin:

Ich glaub 2-3 neue Szenen waren neu ...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Joey
Hab beim Anschauen jetzt auch nichts neues mehr feststellen können, aber der Trailer ist einfach wahnsinn, die Musik gefällt mir sehr sehr gut für Trailer, so dramatisch....
Da kann ich dir nur zustimmen, die Musik passt wirklich sehr gut zum Trailer!
Aber langsam reicht das mit den Trailer, dauert ja nur 2 1/2 Wochen und dan ist es soweit :-D
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Entweder haben die das Budget nicht komplett gebraucht und hauen das Restgeld jetzt für Werbung raus, oder einige Produzenten sind so sicher, das sie noch mehr Geld reinstecken.

Batman Begins hatte übrigens ein Werbebudget von 100 (!) Millionen Dollar...
 
Oben