Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bandi

New Member
Ich freu mich schon sowas von auf die Runde.

Denn diesmal kann mich arielle nicht über PN manipulieren damit ich alle Verdächtigen um die Ecke bringe:tongue:

Ich bin halt immer zu gutgläubig :uglylol:
 
A

Arielle86

Guest
Original von Bandi
Ich freu mich schon sowas von auf die Runde.

Denn diesmal kann mich arielle nicht über PN manipulieren damit ich alle Verdächtigen um die Ecke bringe:tongue:

Ich bin halt immer zu gutgläubig :uglylol:

Irgendwie scheinst du an Gedächtnisstörungen zu leiden...!!! :tongue:

Eure Spuckorgien - was bin ich froh, diesmal das Spiel zu leiten und nicht in den Quere euch zu kommen :omg:

Ich brauch aber min. noch 3 Mitspieler, sonst geht es leider nicht auf. Also her mit den Bewerbungen :wink: Und vergesst bitte nicht die PNs mit euren Rollenwünschen! :smile:
 
A

Arielle86

Guest
Also ich wollte nochmal dran erinnern, dass ihr mir bitte schreibt, was ihr sein wollt.
Wer nichts schreibt, für den such ich was aus. :uglylol:

Ansonsten sind es bis jetzt 13 Spieler (welch wundervolle Zahl) - mit der Spielerzahl geht das Spiel nun auch.
Somit ist definitiv Start am Mittwoch, den 18.11.2009, ab Mitternacht (sprich die Nacht von Di auf Mi).

:super: Wenn noch welche sich aktiv beteiligen wollen - immer her!!! :wink:

Edit: Eigentlich war "Arrow Island" eine vollkommende Erfindung. Habs aus reinem Spaß bei goggle earth eingegeben. Seht euer neues Zuhause- das passt alles - :omg:
[url]http://img142.imageshack.us/img142/9197/arrowisland.th.png[/URL]
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Bukowski
wunderbar ich freue mich auf erholen, leicht bekleidete frauen und kühle drinks.

Würde ich in einem Mörderspiel die Finger von lassen.
Die Drinks werden sicher vergiftet sein und die Frauen haben irgendwo einen Eispickel versteckt.

Bin gespannt, was uns erwartet.
 
A

Arielle86

Guest
:omg: :uglylol: ich sag dazu mal nichts weiter... aber kann ich das Bild haben???
 
A

Arielle86

Guest
Cool, immer her damit. Wenns natürlich geht auch mit schwarzer Farbe. Nehm ich dann als Sig. Dann hab ich auch mal eine... wusste bis jetzt immer nicht, was da drauf sollte :super: danke
 

Vegeta

New Member
@arielle

Das ist also das nervenaufreifende Mörderspiel von den du mir erzählt hast. Wie gesagt hab ich mich hier angemeldet und möchte jetzt auch mal mitspielen nachdem ich die letzte Runde teilweise verfolgt habe.

Die Regeln hat ich so halbwegs verstanden, aber laut arielle lernt man am Besten wenn man einfach mitspielt und auch einmal pro Tag zu den Hinrichtungen online ist.

Außerdem will arielle das ich euch sage das ich nichts von ihrer Runde weiß und deshalb auch keinen Vorteil euch gegenüber habe. Ich weiß nichts außer das diese Runde auf einer Urlaubsinsel spielt.

Na dann auf eine gute Runde :super:
 

Vegeta

New Member
Na wenn du mal eine Runde leitest muss ich auch mitspielen. Und da du mir gesagt hast das du eigentlich noch einen Mitspieler bräuchtest: Tatata :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dieses Spiel macht dermaßen paranoid.......
......ich könnte mir gut vorstellen, dass Vegeta sich einen Fakeaccount angelegt hat. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Manni
Dieses Spiel macht dermaßen paranoid.......
......ich könnte mir gut vorstellen, dass Vegeta sich einen Fakeaccount angelegt hat. :ugly:

Harhar! Ich habe auch gerade sowas in der Richtung gedacht. Nur ich hab noch drüber nachgedacht, wer hinter dem "Fake" steckt... :ugly:



@Ranger

Willkommen in der Hölle! :bye:
 

Bandi

New Member
......ich könnte mir gut vorstellen, dass Vegeta sich einen Fakeaccount angelegt hat.

Das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt :ugly:

Aber wenn der von arielle das Spiel empfohlen bekommen hat dann wirds ja wohl kein Fake sein :headscratch: oder sie ist es selbst damit sie weiter morden kann :omg:

Ne war nur ein Scherz: Herzlich willkommen Ranger :bye: :bye:
 
V

Vegeta

Guest
......ich könnte mir gut vorstellen, dass Vegeta sich einen Fakeaccount angelegt hat.

Also ich bin das ganz sicher nicht :wink:

Aber weils gerade passt: Das ich nie wieder bei einer Runde mitspielen will nehm ich zurück und werd jetzt erstmal einige pausieren dann will ich aber wieder mitmachen wenn ich noch darf :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben