Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bandi

New Member
Tja und beide sind echte Fans der "Spielchen zum Thema..." Threads.

Merkwürdig: HENKT SIE :ugly: :omg: :omg:

Ne ernsthaft ich finds witzig weil ich habs ja so ähnlich gemacht. Ca. 2 Tage nachdem ich mich angemeldet habe hab ich das MS-Spiel entdeckt. (Ich seh mich in Forum meistens zuerst immer im Rätselthread um und hab mich mal angemeldet)


Und dann haben WG und ANderson ca 3 Seiten darüber gestritten von wem der beiden ich der Fakeaccount bin :uglygaga: So genial das Spiel.

Aber jetzt kann ichs ja sagen: Ich bin Andersons Zweitaccount, darum könnt ihr ruhig meinne Erstaccount aus dem Spiel nehmen. :uglylol:
 
V

Vegeta

Guest
Ja dann will ich gerne einen Change machen und ich nehm Ranger aus dem Spiel und für ihn spiel ich dafür mit :wink:
 
A

Arielle86

Guest
Tja, aber das Mörderspiel preise ich trotzdem bei Freunden wirklich an, wie viel Spaß das macht. Einige lesen schon mit :wink: Selbst in der Familie... nichts ist geheim :heul: obwohl ich das auch wieder zu hören kriegen werde wahrscheinlich...
 
A

Arielle86

Guest
Irgendwo auf der Welt...

8 Männer haben festgestellt, dass sie Urlaub brauchen. Unabhängig voneinander sehen sie den Flyer von "Arrow Island - Testurlauber gesucht".

Yeah, das ist es.

Und so buchen sie diese Reise.

Am Mittwoch werden Presko, Sittich, Wurzelgnom, Bukowski, Paddywise, Vegeta, Manni und gimli auf Arrow Island eintreffen.
 
A

Arielle86

Guest
Auf "Arrow Island"

Die Insel ist zwar bekannt das sie für den Hauptexport an IKEA zuständig ist, denn kein Holz ist so stabil wie das von Arrow Island. Aber das sie sich für den Tourismus öffnen, sehen viele Einwohner als gräul.

Und so warten Mr. Anderson, Zinolein, Ghost5000, Bandi, Esum, Squizo, nighthawk und ManU auf die Neuankömmlinge und die Dinge, die sich so auf der Insel verändern werden. Sei es zum Guten oder Schlechten!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Uuuuiiiiii, interessant.

Da weiß ich jetzt gar nicht, ob ich mich freuen soll, dass erst Freitag ist, weil ich so schön Ruhe bis Sonntag Abend habe oder ob ich mich ärgern soll, dass es noch lange hin ist bis MIttwoch. :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Eigentlich gebe ich mich ja mit so einem Pack einfacher Leute nicht ab. Aber der Flyer interessiert mich schon, also werde ich mein Niveau mal senken und mit auf die Insel fahren. Ich hoffe, dass die primitiven Einwohner mich nicht mit irgendwelchen Krankheiten anstecken. Hoffentlich spucken die nicht. :uglylol:
Zumindest werde ich dort mal meine Ruhe haben... obwohl... wer weiß wer so alles mitkommt. Ich sollte auf mich aufpassen...
 

Sittich

Well-Known Member
Original von Arielle86
Ihr könnt euch noch per PN oder im Thread bis Sonntag, 15.11.2009 anmelden, 12:00 Uhr.
[...]
Sobald die Anmeldefrist abgelaufen ist, werde ich die Rollen verteilen

Ist es nicht ein bisschen früh für die Einleitung? Ich hatte ja noch gar keine Zeit meinen Fake-Account richtig zu etablieren :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von Manni
Uuuuiiiiii, interessant.

Da weiß ich jetzt gar nicht, ob ich mich freuen soll, dass erst Freitag ist, weil ich so schön Ruhe bis Sonntag Abend habe oder ob ich mich ärgern soll, dass es noch lange hin ist bis MIttwoch. :ugly:

ajo vielleicht verfährt sich der versoffene Käpten ein paar mal, weswegen Arielle den frühzeitig losfahren wollte. :omg:
 
A

Arielle86

Guest
:omg: alles klar Sittich. Dürfte kein Problem sein... Richtiger Einleitungstext war das ja noch nicht.

@ paddy: Es ist einfach ne scheiß lange Fahrt auf Arrow Island. Und Koffer packen muss ja auch noch sein... :wink:

Ich würde euch bitten, dass ihr einen Bürgermeister wählt. Diesmal bitte nur aus den Reihen der Inselbewohner. Stimmberechtigt sind auch nur die Inselbewohner. Wenn ihr auch noch einen Stellvertreter wollt, gilt hier dasselbe. Er muss Bewohner der Insel sein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Wurzelgnom
Eigentlich gebe ich mich ja mit so einem Pack einfacher Leute nicht ab. Aber der Flyer interessiert mich schon, also werde ich mein Niveau mal senken und mit auf die Insel fahren. Ich hoffe, dass die primitiven Einwohner mich nicht mit irgendwelchen Krankheiten anstecken. Hoffentlich spucken die nicht. :uglylol:
Zumindest werde ich dort mal meine Ruhe haben... obwohl... wer weiß wer so alles mitkommt. Ich sollte auf mich aufpassen...

Lass mich raten......du hast due Rolle des Snobs bekommen, der dank reicher Eltern schon mit einem goldenen Löffel im Ar*** geboren wurde. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben