Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Wir brauchen aufjedenfall einen fähigen Bürgermeister der den Tourismus auf unserer idylischen Insel endlich mal in den Griff bekommt. Denn die haben doch nur eins im Sinn: Saufen und randalieren. Wenn ich daran denke das mittwoch schon der nächste schwung dieser Chaoten kommt.... :terror:
 

Esum

Batman
Original von Manni
Original von Wurzelgnom
Eigentlich gebe ich mich ja mit so einem Pack einfacher Leute nicht ab. Aber der Flyer interessiert mich schon, also werde ich mein Niveau mal senken und mit auf die Insel fahren. Ich hoffe, dass die primitiven Einwohner mich nicht mit irgendwelchen Krankheiten anstecken. Hoffentlich spucken die nicht. :uglylol:
Zumindest werde ich dort mal meine Ruhe haben... obwohl... wer weiß wer so alles mitkommt. Ich sollte auf mich aufpassen...

Lass mich raten......du hast due Rolle des Snobs bekommen, der dank reicher Eltern schon mit einem goldenen Löffel im Ar*** geboren wurde. :ugly:

Dann solltet ihr in lünchen um ihn zu zeigen wie hart die welt dadraussen ist


:ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Esum
Original von Manni
Original von Wurzelgnom
Eigentlich gebe ich mich ja mit so einem Pack einfacher Leute nicht ab. Aber der Flyer interessiert mich schon, also werde ich mein Niveau mal senken und mit auf die Insel fahren. Ich hoffe, dass die primitiven Einwohner mich nicht mit irgendwelchen Krankheiten anstecken. Hoffentlich spucken die nicht. :uglylol:
Zumindest werde ich dort mal meine Ruhe haben... obwohl... wer weiß wer so alles mitkommt. Ich sollte auf mich aufpassen...

Lass mich raten......du hast due Rolle des Snobs bekommen, der dank reicher Eltern schon mit einem goldenen Löffel im Ar*** geboren wurde. :ugly:

Dann solltet ihr in lünchen um ihn zu zeigen wie hart die welt dadraussen ist


:ugly:

Was sollen wir mit ihm machen? :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von Manni
Original von Esum
Original von Manni
Original von Wurzelgnom
Eigentlich gebe ich mich ja mit so einem Pack einfacher Leute nicht ab. Aber der Flyer interessiert mich schon, also werde ich mein Niveau mal senken und mit auf die Insel fahren. Ich hoffe, dass die primitiven Einwohner mich nicht mit irgendwelchen Krankheiten anstecken. Hoffentlich spucken die nicht. :uglylol:
Zumindest werde ich dort mal meine Ruhe haben... obwohl... wer weiß wer so alles mitkommt. Ich sollte auf mich aufpassen...

Lass mich raten......du hast due Rolle des Snobs bekommen, der dank reicher Eltern schon mit einem goldenen Löffel im Ar*** geboren wurde. :ugly:

Dann solltet ihr in lünchen um ihn zu zeigen wie hart die welt dadraussen ist


:ugly:

Was sollen wir mit ihm machen? :ugly:

das Geld erben :ugly: :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Bandi
Ich als Inselbewohner bin für Esum oder Anderson als BM.

Ich wähle aber einfach mal Esum

Nein danke, ich will nicht kandidieren! Ich hab besseres zu tun, als mich hier auf der Insel als Zielscheibe für irre Killer zu präsentieren! Bin eh schon nicht gerade begeistert mit Bandi und Nighthawk auf einer Insel festzusitzen bei der Vergangenheit die die zwei haben.

Ich wähle Esum als Bürgermeister.

Und jetzt gehe ich wieder an meine Strandhütte, werde mich auf der Veranda in meine Hängematte legen und einen kühlen Cocktail schlürfen während ich die Haie in den Palmen beim Balztanz beobachte... Prost!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso habe ich das Gefühl, dass Arielle sich von Harper's Island hat inspirieren lassen? Und warum fällt mir das erst jetzt ein?
 

Bandi

New Member
Naja, bei dir muss ich mir ja keine Sorgen machen. Du bist ja ein "GUTER"!

Bei dir hört sich das ja so an als ob das was schlechtes wäre :ugly:

Ich habe immer nur zum Wohl der Gruppe gemordet, das mir da der ein oder andere Fehler passiert ist. Naja is egal :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Gibt es eigentlich einen Grund, wieso wir Mittwoch starten und nicht Montag?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Reise dauert so lange und wir müssen erst noch die Skelette der letzten Touristen, die wir dem Donnergott am Rande unseres Vulkans geopfert und verspeist haben, beseitigen... :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hab ich kein Problem mit, wer mich essen will kann schon mal mit mehreren Wochen Magendarmgeschwüren rechnen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben