Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nighthawk

New Member
Original von Bandi
Wir gehen ja davon aus das er nicht stirbt. Und wenn dann bestimmst du einfach einen Stellvertreter der dann zählt wenn du mal nicht da bist. :bye:

Musst halt den Killern verbieten Esum zu killen :ugly:

nenene, wenn der bürgermeister draufgeht wär ich schon gerne da um mich meine haut zu retten. ich mach den job dann nächstesmol bei der weihnachtsrunde von mir aus.
 

Bandi

New Member
Du wärst ja nur Stellvertreter und könntest ja bei Esums Tod ja dann für dich selbst einen Stellvertreter bestimmen.

Aber wenn du nicht willst wär ich für Zinolein.
 

nighthawk

New Member
Original von Bandi
Du wärst ja nur Stellvertreter und könntest ja bei Esums Tod ja dann für dich selbst einen Stellvertreter bestimmen.

Aber wenn du nicht willst wär ich für Zinolein.

mir gehts eher darum wenn der bürgermeister sterben sollte, was ja durchaus ziemlich schnell gehen kann wie wir wissen :ugly: dann wär ich gerne schon online wenn ich dann bürgermeister bin.

ich bin auch für zino
 
V

Vegeta

Guest
Kommt es mir nur so vor oder postet Sittich wirklich nur im MS-Thread :headscratch: :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
Ich vermute ja auch das WG in Wahrheit eigentlich der Hauptfakeaccount von Anderson ist :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Lol was für nen Quatsch.

In Wirklichkeit ist es anders herum. :ugly: Jetzt da ihr es wisst, kann man meinen Fake Account Mr.Anderson ja löschen :uglylol:
 
V

Vegeta

Guest
Das wäre die größte Täuschung in der Geschichte der Menschheit!


Wahrscheinlich sind außer ein paar ganz wenige alle Fakes von WG.

arielle, Nighthawk, zinolein, akroma, Manni sind WGs Fakes

Sittich, Bandi, gimli, jayjaytrek und Paddywise sind Andersons Fakes

Und wie ich sie enttarnen konnte:

-JayJaytrek (der einttarnte Fake)
-Zinolein (der Fake der keine Fakes mag)
-Manni (der Fake der nie jemanden anklagt und auch keinen killt)
-Sittich (der Holmesfake)
-Bandi (der mordgeile Fake, der auch killt wenn er kein Killer ist - sprich Mr. Anderson 2)
-Paddywise - (der ich stimm Anderson immer zu bei Hinrichtungen Fake)
-arielle - (der immer unschuldig Fake)
-nighthawk - (der Fake der sich immer als Erstes verädchtig machen soll)
-gimli (der Fake der sich entschuldigt wenn er jemanden umbringen will CUBE-Runde)










PS: Nur so zur Info da mein ich alles nicht Ernst, akroma ist natürlich kein Fake :ugly:
 
A

Arielle86

Guest
:omg: :omg: :omg: Vegeta ich meins auch nicht ernst... oder doch?!

Aber du hast manchmal echt einen an der Klatsche. :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:
 

Bandi

New Member
Du hast bei deiner Aufzählung den Fake der andere beschuldigt Fakes zu sein und diese öffentlich aufdeckt Fake vergessen :ugly:

-Bandi (der mordgeile Fake, der auch killt wenn er kein Killer ist - sprich Mr. Anderson 2)

Was soll das denn bitte heißen :ugly:
Aber postet es ruhig noch öfters denn ich glaubs schon fast selbst :omg:


:omg: :omg:



PS: Ich hoffe wirklich das hier nicht allzu viele Forumuser passiv mitlesen. Am Ende denken die noch das wir alle gestört sind so wie es hier immer abgeht :uglylol:
 

Bandi

New Member
Ich glaube wir sind alle Fakes!!! Wir wissen es bloss nicht! :wow: :uglygaga:

PS: Das Spiel hat noch gar nicht begonnen aber der Thread hat schon 10 Seiten :ugly: :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Mr.Anderson
Ich hatte schon immer den Verdacht das in Wahrheit nur Wurzelgnom alleine das Spiel spielt und wir alle nur Fakes sind. :uglylol:

Ich bekomme dafür auch eine fürstliche Entlohnung von Jigsaw. Schließlich halte meine ganzen Fakes das Forum aktiv :wink: Aber wem sag ich das denn, das weißt du/ich ja eh :wink:
 

nighthawk

New Member
wir alle sind fakes? alles ist nur gelogen? ich könnt schonwieder losheulen!
mein leben ist eh nur eine einzige lüge und eine enttäuschung :heul: :heul: :heul:
 
A

Arielle86

Guest
Echt? Losheulen. Ich lach :omg:

Aber um mal wieder OnTopic zu kommen:

Seh ich das richtig?:
Bürgermeisterwahl gewinnt Esum. Vizebürgermeister wird Zinolein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben