Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nighthawk

New Member
Original von Arielle86
Echt? Losheulen. Ich lach :omg:

Aber um mal wieder OnTopic zu kommen:

Seh ich das richtig?:
Bürgermeisterwahl gewinnt Esum. Vizebürgermeister wird Zinolein.

wenn ich das lese könnt ich gleich wieder losheulen!

Leute, wir brauchen keinen bürgermeister, wir sterben doch eh alle! aber vielleicht wirds ja im jenseits besser als hier auf dieser miesen insel.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sterben wäre zu schön. Ich bin mir sicher, wir werden nur gequält, von Paparazzi, Stalkern und so
 
A

Arielle86

Guest
Bei eurer Depressivität hat man ja keine Lust mehr auf Urlaub... schrecklich!!! :ugly:

:omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:
 

Paddywise

The last man
Original von Arielle86
Bei eurer Depressivität hat man ja keine Lust mehr auf Urlaub... schrecklich!!! :ugly:

:omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

Solltest wohl den Text umändern.

Die Chefs der Urlauber sahen zufällig einen Zettel der billig Airlines, oder des betrunkenen Käptens. Dieser Bot einen billigen Wochenurlaub nach Arrows Island an. Zufällig sahen das die Chefinen der Urlauber, nahmen die Gelegenheit wahr, und verfrachteten Presko, Sittich, Wurzelgnom, Bukowski, Paddywise, Vegeta, Manni und giml in einen Zwangsurlaub.

:uglylol:
 
A

Arielle86

Guest
Was heißt zwangsurlaub??? Ihr seid doch buchen gewesen im Reisebüro... :tongue: Kann ich ja nichts für, wenn ihr mal was neues probieren wolltet?!
 
A

Arielle86

Guest
Original von Paddywise
Original von Arielle86
Was heißt zwangsurlaub??? Ihr seid doch buchen gewesen im Reisebüro... :tongue: Kann ich ja nichts für, wenn ihr mal was neues probieren wolltet?!

Dann war ich mit offenen Augen und offener Geldbörse schlafwandeln :ugly:

:omg: sowas aber auch. Solltest du unbedingt psychologisch abklären lassen!!! :omg:
 

Paddywise

The last man
Original von Arielle86
Original von Paddywise
Original von Arielle86
Was heißt zwangsurlaub??? Ihr seid doch buchen gewesen im Reisebüro... :tongue: Kann ich ja nichts für, wenn ihr mal was neues probieren wolltet?!

Dann war ich mit offenen Augen und offener Geldbörse schlafwandeln :ugly:

:omg: sowas aber auch. Solltest du unbedingt psychologisch abklären lassen!!! :omg:

und wann soll ich einen Termin bei dir machen ? :omg: :ugly:
 
A

Arielle86

Guest
Original von Paddywise
Original von Arielle86
Original von Paddywise
Original von Arielle86
Was heißt zwangsurlaub??? Ihr seid doch buchen gewesen im Reisebüro... :tongue: Kann ich ja nichts für, wenn ihr mal was neues probieren wolltet?!

Dann war ich mit offenen Augen und offener Geldbörse schlafwandeln :ugly:

:omg: sowas aber auch. Solltest du unbedingt psychologisch abklären lassen!!! :omg:

und wann soll ich einen Termin bei dir machen ? :omg: :ugly:

:ugly: :omg: du weißt doch die sprechstundenzeiten. Aber wir müssen dringend nochmal mein Gehalt besprechen!!! :uglylol:
 

Paddywise

The last man
ja das ist das schlimme bei euch Psychologen, ihr berechnet jede angefangene Stunde voll.

Prostituierte würden da wenigstens noch Rabat geben. :uglylol:
 
A

Arielle86

Guest
Original von Wurzelgnom
Oder besser gesagt, bandis!

Wie der schnappt mein Kunden weg??? Sauerei!!! :omg: :uglygaga:

Original von Paddywise
ja das ist das schlimme bei euch Psychologen, ihr berechnet jede angefangene Stunde voll.

Prostituierte würden da wenigstens noch Rabat geben. :uglylol:

Da sieht man es mal wieder - ich verkaufe mich nicht!!!:tongue:
 

Paddywise

The last man
Original von Arielle86
Original von Wurzelgnom
Oder besser gesagt, bandis!

Wie der schnappt mein Kunden weg??? Sauerei!!! :omg: :uglygaga:

ja weil Bandi billiger ist

[url]http://img257.imageshack.us/img257/1511/albundyj.jpg[/URL]


Original von Paddywise
ja das ist das schlimme bei euch Psychologen, ihr berechnet jede angefangene Stunde voll.

Prostituierte würden da wenigstens noch Rabat geben. :uglylol:

Da sieht man es mal wieder - ich verkaufe mich nicht!!!:tongue:

Du verkaufst dich nicht? Verlangst aber Geld ? Muss ich das verstehen oder ist das Frauenlogik ?
 
A

Arielle86

Guest
Frauenlogik... wie ich dieses Wort hasse!!! :tongue:

Psychologen lassen sich bezahlen, damit derjenige jemanden hat, bei dem er sich mal so richtig auskotzen kann.

Ich weiß, wo Psychologen super arbeiten könnten: Bei RTL, Supertalent! Da geht was! Die haben so einen sitzen, manche Kandidaten - gruselig, das sowas noch frei rumlaufen darf... aber gut, anderes Thema.
 

Paddywise

The last man
wieso haste dich dann noch nicht bei 9 Live oder so beworben. Als Wahrsage -Horrorskop -Psychologin ? Da kannst du dann Kaffeesatz lesen, liest jeden der Anruft so Horroskop aus einer Frauenzeitung vor.

Durch die Hotline würdest du nochmal ordentlich Geld kassieren.

:ugly: :omg:
 

ManU

New Member
Wenn ich richtig sehe hat das Spiel noch nicht begonnen oder? :headscratch:

Irgendwie ist es ein bisschen unübersichtlich wenn hier soviel gepostet wird, da gibts doch einen eigenen Thread dafür :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben