Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arielle86

Guest
Original von Wurzelgnom
Gibt es eigentlich einen Grund, wieso wir Mittwoch starten und nicht Montag?

:wink: weil ich Dienstag nicht leiten kann, weil ich Elternabend vom/ fürs Studium habe. :smile:

Klingt nach Super- Ferieninsel, die ihr euch da gesucht habt :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker

Presko

Don Quijote des Forums
Ach Nighthaw, das weiss ich doch auch:kopfdreh: Ich werde auf die Ränge der Beobachter verdrängt, noch ehe ich bis drei gezählt habe :wink:
 

Bandi

New Member
Hab gerade gelesen das es nicht schlecht wäre gleich nen Stellvertreter mitzuwählen. Da bin ich für jemanden aktives und würd gerne nighthawk als Stellvertreter wählen :bye:
 

ManU

New Member
So hab mir jetzt die letzten Seiten ein wenig durchgeforstet und bin anscheinend auch ein Inselbewohner.

Bei den Wahlen stimm ich mal der Mehrheit zu und wähle auch Nighthaw und Esum.

Und zum Thema ich sei ein Fake: Was soll ich dazu sagen? Ich bin natürlich echt, aber wenn ihr es nicht glaubt kann ich euch auch nicht helfen. Aber anscheinend musste da ja mal durch wenn er neu ins Spiel einsteigt.

Zum Spiel: Hab ja schon teilweise bei der letzten Runde mitgelesen und mir diesen Auflistungsthread der Mörderspiele angesehen und verstehs leider immernoch nicht. Falls ich irgend etwas flasch mache sagt es einfach :bye:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Keine Angst ManU. Bin auch frischfleisch :tongue:.

Meine Rolle darf ich noch nicht verraten oder? Also ob ich jetzt Flaschenträger oder so bin.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@ManU

Nein, deine Rolle musst du nicht verraten und solltest du auch lieber nicht. Sonst kann es passieren das du ganz schnell auf der Liste des Mörders auftauchst. :ugly:

Wenn du eine Spezialrolle als Mörder hast solltest du das ebenfals nicht preisgeben wenn du nicht am ersten Tag gleich hingerichtet werden willst. :biggrin:
 

nighthawk

New Member
Original von Bandi
Hab gerade gelesen das es nicht schlecht wäre gleich nen Stellvertreter mitzuwählen. Da bin ich für jemanden aktives und würd gerne nighthawk als Stellvertreter wählen :bye:

keine gute idee, ich bin nächste woche donnerstag und freitag nicht online, da wär ich wohl ein schlechter und nutzloser stellvertreter wenn unser bürgermeister stirbt
 

Bandi

New Member
Wir gehen ja davon aus das er nicht stirbt. Und wenn dann bestimmst du einfach einen Stellvertreter der dann zählt wenn du mal nicht da bist. :bye:

Musst halt den Killern verbieten Esum zu killen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben