Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Vegeta
-Manni (der Fake der nie jemanden anklagt und auch keinen killt)

Kann es sein, dass du noch keine Runde erlebt hast, in der ich der Killer war? :finster:

Original von ManU
Irgendwie ist es ein bisschen unübersichtlich wenn hier soviel gepostet wird, da gibts doch einen eigenen Thread dafür :bye:

Unübersichtlich? Warte erstmal ab bis die heißen Phasen des Spiels kommen. :uglylol:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Na dann werde ich mal das Amt verantwortungsvoll führen. Danke für das Vertrauen!

Und Sittich: Niemals, ich musste mehr als 30 Minuten durchlachen bei dem Satz :omg:
 
V

Vegeta

Guest
Aber du hast manchmal echt einen an der Klatsche.

Vl. liegt das ja an meiner Rolle die ich von dir bekommen habe :uglylol:


Am Ende stellt sich heraus das Vegeta der Fake hassende Killer ist

Nichts da ich hasse überhaupt keine Fakes. Nur manchmal ist es schon nervig wenn ich nicht weiß ob ich jetzt als Wurzelgnom, Vegeta oder Mr. Anderson eingeloggt bin :heul:


Vegetta hatta also recht :wow:

Das :wow: Smiley hättest du ruhig weglassen können :ugly:




Kann es sein, dass du noch keine Runde erlebt hast, in der ich der Killer war? :finster:

Jetzt wo dus sagst - NEIN. Wär doch mal wieder an der Zeit. Seit ich mitspiele bist du in jeder Runde gekillt worden ohne auch nur einen angeklagt zu haben. Obwohls mir für dich in der Cuberunde echt Leid tat. Aber wenn nur mehr 3 wahnsinnge Killer und du am Leben sind hat ja nichts anderes dabei rauskommen können :ugly: :omg:


rgendwie ist es ein bisschen unübersichtlich wenn hier soviel gepostet wird, da gibts doch einen eigenen Thread dafür huhu :bye:

Jetzt gehts noch, wart erst mal bis die Runde anfängt :uglylol:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich klage Vegeta an.

Wie in jeder Runde :ugly: :omg:


Stimmt, bisher ist es noch recht Human mit den Beiträgen. Warte erst mal ab, wenn der erste Tag (oder der zweite) vorbei ist. Dann brauchst du mind. eine Stunde um alles nachzulesen.
20 Leute kündigen an, sie spielen nicht mehr (darüber wird auf über 50 Seiten diskutiert) und dann noch das normale Spiel, wo niemand schuldig sein will (auch nochmal 347092 Seiten).
Also freu dich, das es nur 11 Seiten sind bisher :uglygaga: :wink:
 

Bandi

New Member
Ich spiel nicht mehr mit :ugly:


Aber wenn nur mehr 3 wahnsinnge Killer und du am Leben sind hat ja nichts anderes dabei rauskommen können

2 Wahnsinnige und 1 Wahnsinniger mit guten Absichten der von den 2 Wahnsinnigen in den Wahnsinn getrieben wurde sodass er wahnsinnige Wahnsinnsmorde beging bevor er von den 2 Wahnsinnigen wahnsinnig grausam gekillt wurde.


Also freu dich, das es nur 11 Seiten sind bisher

Hatte unsere Toprunde nicht über 100 Seiten? :ugly: :wow:


Ich klage Vegeta an

Und worauf stützt du deine Anklage? Aber da mir das eh Wurscht ist klag ich einfach mal mit an :uglylol:
 

Bandi

New Member
Wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit hab ich deinen Fake den Anderson auch gleich mitge-push-the-button-ed

Seit wann ist den Anderson mein Fake :wow:

Der ist und bleibt der Fake von WG oder meintetwegen auch der von Vegeta. Ich hab meine eigenen Fakes (manni und buwkowski) da brauch ich Anderson nicht :tongue:

So ungefähr. Nimm das mal 25 und es passt.

2500 :wow: :ugly:

PS: @cercia

Du könntest ruhig auch mal wieder mitspielen. Du hast noch einiges hier gutzumachen immerhin warst du jede Runde wo du dabei warst Killer :no: :wink:
 

Paddywise

The last man
na wunderbar. Da fängt der intrigante Kongress der selbsternannten Killer fürs Gute, schon an bevor das Spiel losgeht :ugly: :omg:
 

Bandi

New Member
selbsternannten Killer fürs Gute

Ich würds eher der selbsternannte Gute fürs killen bezeichen, kommt aber aufs selbe hin.

@all

Ich würd mal Paddy im Auge behalten. Soweit ich weiß war er noch nie Killer also warum nicht die Runde damit anfangen :wink: :ugly:

Aber falls er der Killer ist sperr ich ihn halt einfach mit zwei anderen in ne Zelle damit er nicht alleine ist :ugly:
 

Bandi

New Member
Hey in dieser Runde bin ich kein guter Killer :ugly:

Ich bin entweder unschuldig oder ein böser Killer aber ich kann auch versichern das ich diesmal kein guter Killer bin :uglylol:

PS: Schießt euch lieber auf die bösen Killer ein als auf die guten :omg:
 

Bandi

New Member
wieso nicht am besten gleich den Bandi dazu sperren. Der is so bös . Der glaubt immer im Recht zu sein.

Du bist schon längst enttarnt! Ich fordere eine Hinrichtung bevor das Spiel beginnt, quasi als Einleitung

Oder der Sherriff soll dich wegsperren :ugly:
 
A

Arielle86

Guest
Willkommen auf dem Oceanic Flug 816. Ihr Ziel heute: "Arrow Island"

"Guten Tag meine Damen und Herren! Ich begrüße Sie auf dem Flug nach Drummond Island Airport. Von da aus haben sie direkte Zug- und Fährverbindung nach Arrow Island.
Es hat angenehme 20 Grad bei unserem Abflug heute. In Arrow Island erwarten sie luftige 28 Grad im Schatten und strahlender Sonnenschein. Auch für den Rest der Woche lässt sich nur Sonnenschein prognostizieren.

Bürgermeister Esum und sein Stellvertreter Zinolein sind schon in freudiger Erwartung auf Sie. Bitte beachten Sie noch einmal das sie Handys beim Abflug ausgeschaltet haben. Während des Fluges können Sie noch einige Duty-free- Artikel bei unserem freundlichen Flugbegleitern erwerben.

Ich hoffe Sie haben einen angenehmen Flug und einen erholsamen Urlaub. Wir würden uns freuen, wenn Sie Oceanic wieder buchen werden.

Und nun beachten Sie bitte unsere Warnungen. Im Falle eines Druckabfalls während der Flugzeit, ziehen Sie bitte die herunterfallenden Masken über Mund und Nase...", mehr hörst du nicht mehr. Deine Gedanken sind nur noch an Urlaub gebunden... Sonne, Meer, Strand... und Mädchen in Bikinis... aber STOP! warum sind hier nur Männer an Bord?!?!




auf "Arrow Island"

Bürgermeister Esum zappelt schon ungeduldig hin und her - Zinolein lässt sich anstecken!
In weniger als 25 Stunden sind die ersten Touristen auf Arrow Island. War es wirklich die richtige Entscheidung den Tourismus auf die Insel holen zu wollen?
Die Türen sind geputzt, die Fenster blitzen. Nun ist jede Entscheidung zu redevieren eh nicht mehr möglich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben