Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Jetzt müssen die Neuen sich wohl ne Arbeit suchen. Viel Glück :wink:.

@ Arielle: Gute Besserung! Startet die Runde trotzdem heute Abend?
 
A

Arielle86

Guest
Die Runde ist schon voll dabei.

Ich werde aufholen, was heut nacht passierte!!!

:wink: danke ihr Lieben
 
A

Arielle86

Guest
Ihr guckt euch um, BANDI ist verschwunden. Leider bleibt er auch unauffindbar - was hier auf der Insel soviel heißt, wie er ist leider tot.

Der Totengräber von Arrow Island ist bereits am Aushöhlen der Grabstelle.

Ruhe in Frieden, Bandi!
 
A

Arielle86

Guest
Leider findet ihr auch die Leiche von Zinolein. Ihm wurde sein Ausweis und seine Brieftasche entwendet.

Diese findet ihr wenig später im Hotel. An Wurzelgnoms Zimmertür pinnt der Ausweis und darunter eine Nachricht:

"Dieser Mord soll nur eine Warnung sein! Du gehörst mir und kein anderer ist befugt in deiner Nähe zu sein. Außerdem sei mir dankbar dieser schmierige Bürofutzi Zinolein der sich nur in deinem Anglitz sonnen wollte aus dem Weg geräumt wurde!

Lg dein größter Fan"
 

Bandi

New Member
Na toll so früh bin ich noch nie aus einer MS-Runde ausgeschieden. :heul:

Wenn das so weiter geht dann ist die Insel aber schnell leer :ugly: :omg:
 
A

Arielle86

Guest
Wurzelgnom ist schockiert über den Fund an seiner Tür. Langsam macht er die Tür auf und zieht eine kleine Geschenkpackung auf seinem Bett liegen.

Als er näher hingeht, überkommt ihn ein Schauer. Mutig öffnet er die Schachtel. Da ist ein Schlüssel drin. Dazu ein kleiner Zettel:

"Nur für dich - Zinolein braucht seinen BMW-Schlüssel schließlich nicht mehr. :smile:

dein größter Fan"
 

Bandi

New Member
Mal ne Frage: Ich bin ja verschwunden, d.h. 100%ig bin ich noch nicht tot. Ich könnte ja auch mit ein paar heißen Surfergirls auf ne andere Insel gedüst sein. Hört sich irgendwie schöner an als wenn ich irgendwo zerstückelt in irgendeinen Killer liege :heul:

EDIT: Killer ich hasse dich :sauer:
 

Paddywise

The last man
is Bandi jetzt nicht erstmal einfach nur verschwunden ?

Der oder die Killer legen ja schon richtig heftig los?

Und wieso explodiert das Schiff?

Ich dachte wir Touristen sind mit der Oceanic geflogen ? :wow:

Also ich peil grad gar nix .
 

Bandi

New Member
Vielleicht hieß das Schiff einfach nur "Oceanic Flug 816" :ugly:

is Bandi jetzt nicht erstmal einfach nur verschwunden ?

Keine Sorge ich wette ihr wertet mich schon irgendwann mal finden. In zwei Hälften geschnitten von einem Baum baumelnd :heul:
 
V

Vegeta

Guest
Schon zwei Morde! :wow:

Und der einzige das bei den beiden Morden identisch ist das sie nicht gewusst haben wenn die Runde anfängt :ugly:

Naja egal :closed: Bandi und Zino




is Bandi jetzt nicht erstmal einfach nur verschwunden ?

Ja das frag ich mich auch. Kannst du uns wenigstens sagen ob Bandi nochmal auftauchen wird - lebendig meine ich. Nicht das er der Killer ist und erst im letzten Akt wieder auftaucht. :wink:

Aber ich denke eher nicht, wird wohl wirklich so ähnlich wie bei HI sein wo einige verschwunden sind und erst viel später die Leichen gefunden werden.


Und wieso explodiert das Schiff?

Ja damit wir nicht mehr weg können :ugly:

Ich dachte wir Touristen sind mit der Oceanic geflogen ?

Das ist aber mal wirklich merkwürdig? Wär wohl auch ne Aufklärung notwending, jetzt geh ich aber mal davon aus das arielle nur einen Flüchtigkeistfehler gemacht hat.


dein größter Fan

Wurzelgnom hat Fans oder er ist schizophren (Ich wette das ist falsch geschrieben :ugly: ) :omg:


Und da Zino jetzt tot ist wär es wichtig wenn die Inselmenschen nen neuen Stellvertreter von ihren Reihen bestimmen. Am besten sucht Esum einfach jemanden aus.
 
A

Arielle86

Guest
Wurzelgnom hat entschieden, dass er unbedingt ein bisschen schwimmen gehen will im Hotelpool, zusammen mit Paddywise und Manni.

Munter stapft er in sein Zimmer. Schließlich kann er durch Sport am Besten die grausamen Dinge, die man in seinem Zimmer gefunden hat, vergessen oder zumindest ein Stück weit verarbeiten.

Er öffnet seinen Koffer und im Nu fliegen ihm weit mehr als 100 Fotos entgegen. Auf allen ist er zu sehen und alle spielen sich während dem Einchecken und Ankommen auf Arrow Island ab.

Schockiert und mit panischenm Geschrei rennt Wurzelgnom sofort wieder aus seinem Zimmer.
 
A

Arielle86

Guest
Ihr hattet einen Flug- eine Zug- und eine Fährreise zu machen. (Deutlich geschrieben, Montagabend ca. 23 Uhr.)
Manche Oceanic-Flüge kommen auch wirklich am Ziel an...

Verfolgt dann doch bitte Seite 1. (--> Thema Bandi)
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
:terror: ich Volldepp!!
Ich dachte die Runde fängt erst heute Abend an :heul:

Man man man Zino, du bist aber ein Depp... :sauer:

Das ärgert mich wirklich. Hab mich schon gefreut. :headbash:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben