Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arielle86

Guest
Es klingelt im Hotel. Der Pizzalieferant steht vor der Türe.

Arielle: "Guten Tag, was kann ich für sie tun?"

Bote: "Ich habe hier 10 Pizzen mit Champions für einen gewissen Wurzelgnom. Die sind bereits bezahlt."

Beleidigt, weil WG das Essen im Dorf/ im Hotel meidet, nimmt sie als gute Hotelmanagerin die Pizzen an. Sie ist auf dem WEg zu Wurzelgnoms Zimmer. Seit dem Schwimmen hat ihn kaum noch einer gesehen.
Ein Zettel klebt auf der obersten Schachtel. Schnell überfliegt Arielle ihn.

"Manni lass Wurzelgnom in Ruhe. Du siehst was ich mit Paddywise gemacht hab. Willst du das es dir genauso ergeht? Sonst hol ich dich mir auch noch... :uglylol: !!!"

Gänsehaut überkommt Arielle. Noch schneller will sie die Lieferung los werden. Aber auf das Zimmerklopfen reagiert keiner. Sie geht ins Zimmer, und stellt die Pizzen auf den Schreibtisch. Von Wurzelgnom fehlt jede Spur.
 

Sittich

Well-Known Member
So, dann klage ich doch direkt mal Manu an, einmal aus dem folgenden Grund:

Original von Arielle86
Als er endlich fertig ist, aus dem Pool kommt und sich abtrocknet, schleich ich mich von hinten an Paddywise heran und schieße mit einer Harpune bewaffnet in den Rücken.

Original von ManU
Waltz with bashir hab ich leider noch nicht gesehen werd das aber auf jeden Fall noch nachholen. Was ich bis jetzt so gehört habe ist das der ganz gut sein soll.

Und dann noch aus einem anderen Grund, den ich aber, schweigsam wie ich bin, für mich behalte, bis ich schließlich solange grundlos verdächtigt und genötigt werde bis ich ihn entnervt offenbare. Aber erst nach der heutigen Hinrichtung.
 
A

Arielle86

Guest
žAls der Pizzabote Hazuki gerade in sein Auto steigen will tauche ich von hinten auf und erwürge ihn. Danach lasse ich ihn per Seil vom Dach des Hotels hängen. Er wird direkt vor Wurzelgnoms Fenster hängen. Sein Pech er hat mich gesehen... :uglylol: "
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Verdammt der Killer mordet schneller als Jason. Hab leider noch niemanden in Verdacht.
Alles in allem - wer will Bier :tongue:?
 

Sittich

Well-Known Member
Okay, dann noch etwas:

Original von Arielle86
"Dieser Mord soll nur eine Warnung sein! Du gehörst mir und kein anderer ist befugt in deiner Nähe zu sein. Außerdem sei mir dankbar [dass] dieser schmierige Bürofutzi Zinolein der sich nur in deinem Anglitz sonnen wollte aus dem Weg geräumt wurde!

Lg dein größter Fan" [/B]
Original von Arielle86
žAls der Pizzabote Hazuki gerade in sein Auto steigen will tauche ich von hinten auf und erwürge ihn. Danach lasse ich ihn per Seil vom Dach des Hotels hängen. Er wird direkt vor Wurzelgnoms Fenster hängen. Sein Pech [denn] er hat mich gesehen... Ugly LoL "

Die fetten Wörter habe ich eingefügt, die fehlen im Original.

Original von ManU
Das es Schwule gibt weiß ich schon aber bis jetzt hab ich nicht daran gedacht das es die auch im Fußball geben könnte. War für mich immer eine richtige Männersportart, aber da man bei vielen Schwulen nicht erkennt das sie schwul sind kann ich mir durchaus vorstellen das es um die 20 Spieler in der deutschen Profiliga (1 und 2) [gibt] die eventuell schwul sind.
Original von ManU
Ich finde halt einfach das James froh sein [kann] das er da mitspielen kann

Hier dasselbe. Da fehlt einfach das ein oder andere Wort beim Manu. Zufall?
 
A

Arielle86

Guest
Gerade für die Spieler, die zum ersten mal spielen, bitte checkt regelmäßig eure PNs.


Sittich wurde hinterrücks angegriffen. Mit tiefen Schnittwunden wurde er aufgefunden. Zum Glück konnte derjenige ihn wieder zusammenflicken. Sittich braucht aber dringend Bettruhe und muss so bis Mitternacht auf jeden Kommentar im MS-Thread verzichten!

Leider waren die Hilfeschreie von Sittich, das Todesurteil von Lord Dralnu ein neugieriger Dorfbewohner um nach den Rechten zu sehen. Bevor er checken kann was los ist hat er die Motorsäge schon im Rücken. Während ich mich wieder auf die Suche nach Wurzelgnom mache sage ich spöttisch in Richtung Sittich:Ich lass meinen Masterplan von keinem zweitklassigen Hobbyschnüffler durchkreuzen!

Gott sei dank, wie gesagt, konnte Sittich noch gerettet werden.
 

Paddywise

The last man
na toll . da freu ich mich mal mitzuspielen. und dann erschießt mich einer mit einer harpune.

ich meine die meisten menschen verbringen stunden am klo. da fällts nicht so auf. hey lass mal schauen person x y is seit stunden auf dem klo. lass mal sehen wo die bleibt. niemand würde auf so eine idee kommen. nö unser Killer ist schön protzig und gibt mit den leichen an :ugly:

trotzdem ne nette idee. wenn auch aufällig.
 
A

Arielle86

Guest
Sittich wurde hinterrücks angegriffen. Mit tiefen Schnittwunden wurde er aufgefunden. Zum Glück konnte derjenige ihn wieder zusammenflicken. Sittich braucht aber dringend Bettruhe und muss so bis Mitternacht auf jeden Kommentar im MS-Thread verzichten!

Leider waren die Hilfeschreie von Sittich, das Todesurteil von Lord Dralnu ein neugieriger Dorfbewohner um nach den Rechten zu sehen. Bevor er checken kann was los ist hat er die Motorsäge schon im Rücken. Während ich mich wieder auf die Suche nach Wurzelgnom mache sage ich spöttisch in Richtung Sittich:Ich lass meinen Masterplan von keinem zweitklassigen Hobbyschnüffler durchkreuzen!

Gott sei dank, wie gesagt, konnte Sittich noch gerettet werden.
 

nighthawk

New Member
hab ich schonmal erwähnt dass wir alle draufgehen?
wenn das spiel so weitergeh sind wir morgen früh alle tot! aber was solls, vielleicht ists im jenseits ja wirklcih besser .
 

Paddywise

The last man
Original von nighthawk
hab ich schonmal erwähnt dass wir alle draufgehen?
wenn das spiel so weitergeh sind wir morgen früh alle tot! aber was solls, vielleicht ists im jenseits ja wirklcih besser .

im jenseits gibts freibier und jungfrauen. Aber achtung. es stehen nur 10 Kästen bier da....
:uglylol:
 

nighthawk

New Member
Original von Ghost5000
Sehr komisch das es jetzt ausgerechnet Sittich treffen sollte, wo er doch gerade am Analysieren war. :headscratch:

find ich nicht komisch, würd ich genauso machen wenn man mir auf der spur ist. die reihenfolge ist eigentlich eh egal, wir verrecken doch eh alle! oh gott nervt mich dass alles, es war so ruhig und friedlich hier bevor der möchtegern star und die anderen touris hierherkamen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben